Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nadine1905
486 Beiträge
14.06.2010 22:21
Zitat von hand-und-fuß:

nabend zusammen
ich habe mich auch mal bei euch angemeldet um mich ein wenig in der ss auszutauschen

Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 22:22
Zitat von hand-und-fuß:

nabend zusammen
ich habe mich auch mal bei euch angemeldet um mich ein wenig in der ss auszutauschen

bella1982
758 Beiträge
14.06.2010 22:25
...und hier die nächste November-Mami...
Hallo und einen schönen Abend an Euch alle...
Nadine1905
486 Beiträge
14.06.2010 22:26
Zitat von bella1982:

...und hier die nächste November-Mami...
Hallo und einen schönen Abend an Euch alle...

Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 22:27
Hallo bella dir auch ein herzliches Willkomme.
bella1982
758 Beiträge
14.06.2010 22:33
Vielen lieben Dank!
Leider ist für heute schon Schluss für mich, muss ins Bettchen: morgen früh Termin beim FA.
Bin schon wieder so nervös...Ich hoffe alles ist gut.
Wumpel
6592 Beiträge
14.06.2010 22:37
Zitat von bella1982:

Vielen lieben Dank!
Leider ist für heute schon Schluss für mich, muss ins Bettchen: morgen früh Termin beim FA.
Bin schon wieder so nervös...Ich hoffe alles ist gut.

Aber schön ist es auch immer bekommst Du Ultraschall wenn ja viel spass beim Baby TV alles gute
bella1982
758 Beiträge
14.06.2010 22:41
Ich freu mich natürlich auch, aber es ist auch immer eine gute Portion Nervosität und Angst dabei...
Aber es wird schon alles gut sein
Wünsch Euch allen eine gute Nacht und süße Träume
conny94
141 Beiträge
14.06.2010 23:22
Hallo Mädels,

als erstes Mal ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen hier!!!

Mel Glückwunsch zum Outing, noch wichtiger: Schön, dass alles gesund und dran ist!

Kertin bestimmt ist alles i.O, aber ich weiß, man macht sich Sorgen, bis man es genau weiß. Ich hoffe, Du kannst bald ganz beruhigt sein!

Zu dieser Unruhe hier muss ich nun aber doch noch meine Meinung los werden:
Ich war ja auch wieder mal geschockt, wie viele Beiträge seit meinem letzten Besuch hier geschrieben wurden, aber heute hab ich mir echt mal die Zeit genommen, sie alle zu lesen. Ich schließe mich der Meinung von Zucker komplett an. Ich habe 2 Kinder und habe normalerweise den ganzen Tag keine Zeit, mich hier an den PC zu setzen, da hab ich echt wichtigeres zu tun. Wie gesagt, jetzt abends, hab ich mir die Zeit genommen, alles zu lesen (20 Seiten) und mindestens 80 % davon waren wirklich Sachen, die völlig am Thema vorbei waren, vom Gezicke ganz abgesehen und 3 Seiten über den Wochenwechsel zu lesen, nein sorry, da ist mir die Zeit echt zu schade. Und zwischendrin sind wirklich interessante und wichtige Beiträge, die man einfach weiterklickt, weil sie untergehen. Ich habe schon gesehen, ich bin auch mit dieser Meinung nicht alleine und möchte eben auch dafür plädieren, hier nur über Themen zu schreiben, die passen. Ansonsten wirds mir hier auch zu anstrengend. Oft les und schreib ich schnell mal zu anderen Themen und hab schon oft gar keine Lust mehr hier reinzuschaun, weil es eben immer so viel (unwichtiges) ist, was nachzulesen ist. Und das ist schade, weil ich solche Foren eben anders kenne und ich mich bisher immer gerne ausgetauscht habe. Ich freue mich hier immer über Beiträge bestimmter Leute und merke, dass diese mittlerweile genauso selten schreiben wie ich, wahrscheinlich aus den gleichen Gründen. Also Mädels, ich hoffe, dass wir uns in Zukunft wieder Alle auf das Wichtige beschränken und jetzt wieder friedlich und freundlich miteinander schreiben und umgehen, OK? Das musste raus, auch wenn damit nochmal dieses Thema aufgewärmt wird.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 23:32
finde deine aussage völlig oki ..und unterstütze sie auch .....ganz meine meinung..........
und alle neuen

15.06.2010 06:27
Zitat von zwergenaufstand:

finde deine aussage völlig oki ..und unterstütze sie auch .....ganz meine meinung..........
und alle neuen

Schön dass Ihr da seit!
15.06.2010 06:39
Guten Morgen!

Meine Nacht war OK... und ich freu mich einfach nur auf morgen...

Hoffe Euch gehts gut!

Einen schönen Tag!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.06.2010 07:19
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Kertin85:

@Zucker :
deine Hebamme hat gesagt die Zysten wären nicht schlimm?
was hat der arzt direkt gesagt?
ich würde mir auch voll den kopf machen.
dir aber weiter dir Daumen drücke dass wirklich nichts mit deinem Kümel ist

Der Arzt hat gesagt das es in diesem Stadium der Entwicklung bei manchen Babys vorkommen kann. Es deutet dann auf eine Chromosomenstörung hin. Aber das ist bei uns nicht der Fall, da unser BUB super entwickelt ist, alle Gliedmaßen normal entwickelt sind und organisch auch nix Auffälliges zu sehen war! Er ist von der Größe schon ein paar Tage weiterentwickelt.

Und ich habe heute nochmal mit meiner Hebamme darüber gesprochen und Sie hat es mir auch so erklärt!

Ich hatte Dir letzte Woche auch geschrieben, auf den Beitrag nach dem FA!

Zucker, die Feindia wird sicher ein gutes Ergebnis abgeben. Denn bei vielen Schwangerschaften werden Verdachtsfälle geäussert die sich zu Glück selten befürworten.

Meine Daumen hast Du, und alle meiner Familie....
huch, ja das sind dann einige Daumen!

Danke das ist sehr lieb von Dir. Habe ich bestimmt wieder mal vergessen. Kein Wunder bei dem Zickenterrot der letzten Tage hier !!!!
Das ist schön, das ihr so viele Daumen für mich drückt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.06.2010 07:20
Zitat von hand-und-fuß:

nabend zusammen

Herzlich bei uns!!!!
15.06.2010 07:21
Um genau zu sein sind es 12 Daumen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt