November Babys 2010
15.06.2010 08:44
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Jana8383:
Glückwunsch den Wochenwechslerinnen!
Kompressionsstrümpfe, Himmel, ich hasse die...
Bei jeder OP musste ich die tragen... hihi
Bist schon drin?
Lach du nur!!! Ja, ich bin schon drin weißt ja, Übung macht den Meister
Sorry, aber diese Dinger fand ich immer schon Scheisse... Warum brauchst Du die denn?
15.06.2010 09:26
Guten Morgen an alle!
Habe in den letzten Tag schlecht geschlafen. Gehts euch auch so?
Zuckerbuntstift: Oh Kompressionstrümpfe du Arme. Wieso muss du sie tragen? Ist bestimmt schrecklich wenn es so warm ist.
Hoffentlich brauche ich keine.
Habe in den letzten Tag schlecht geschlafen. Gehts euch auch so?
Zuckerbuntstift: Oh Kompressionstrümpfe du Arme. Wieso muss du sie tragen? Ist bestimmt schrecklich wenn es so warm ist.
Hoffentlich brauche ich keine.
15.06.2010 09:26
Zitat von zwergenaufstand:
geht nischhhhhhhhhhhhhh am 11.11 soll unser kleiner per KS geholt werden ............von daher kann ich net uff kölle gehen als tiger
das is nich dein ernst!!
du versaust dir alles für die nächsten jahrzehnte....
lass es auf den 12. legen..
im ernst, ich bete zu gott das er nich eher kommt, bzw nicht am 11.11..... das ist doch hier quasi ein feiertag....
15.06.2010 09:35
Guten Morgen, ein an alle Neuen.
Es tut mir leid, dass ich sicherlich wichtige Einträge nun voll überlesen habe. Aber 3 Seiten Wochenwechsel????
Wer es nicht verstanden hat, der darf gerne Wikipedia oder Dr. Google befragen!
Seit gestern spät Nachmittag 123 Einträge?!?
Allen die die Woche gewechselt haben Glückwunsch. Alle die US haben viel Spaß... so und nun hört es wirklich schon wieder auf... ich weiß nicht mehr, was in den 123 Beiträgen jetzt noch wichtig war und auf was ich noch antworten wollte... SUPER!!! Ich geh dann nochmal lesen
Es tut mir leid, dass ich sicherlich wichtige Einträge nun voll überlesen habe. Aber 3 Seiten Wochenwechsel????
Wer es nicht verstanden hat, der darf gerne Wikipedia oder Dr. Google befragen!
Seit gestern spät Nachmittag 123 Einträge?!?
Allen die die Woche gewechselt haben Glückwunsch. Alle die US haben viel Spaß... so und nun hört es wirklich schon wieder auf... ich weiß nicht mehr, was in den 123 Beiträgen jetzt noch wichtig war und auf was ich noch antworten wollte... SUPER!!! Ich geh dann nochmal lesen
15.06.2010 09:36
Zitat von Mel2510:
Halloan Alle!
Habe nicht alle Beiträge gelesen....viel zu viele!!!!
So,falls es hier jemanden interessiert: Wir waren heute bei dieser Extrauntersuchung,weil ja die eine Nackenfalte des einen Babys größer war, als sie sein sollte.Wir waren ganz schön nervös.....was da wohl so raus kommt bzw was der Doc wohl untersucht. Im Vorfeld haben mein Freund und ich uns lange überlegt(wir haben uns ganz schön verrückt gemacht),was wir machen falls der US noch mehr Aufälligkeiten zeigt. Naja im KH angekommen,mussten wir erstmal nen Berg an Papieren und Einverstänisserklärungen abgeben.Ok...dachte ich mir so. den Zettel für die FU habe ich zwar ausgefüllt aber nicht unterschrieben, weil ich erstden US abwarten wollte. Nun dann...sindwir rein ins Untersuchungszimmer und der doc begrüßte uns und fragte uns erstmal Löcher in den Bauch ....z.B wie wir auf einen negativen Befund reagieren würden.Für uns war eigentlich klar, das wenn es sich um das Down-Syndrom handelt,sich für uns nichts ändern würde ....sprich das wäre für uns kein Grund eines Abbruches!
Der Arzt fand diese Vorabentscheidung sehr gut und hat uns dann VOR dem US gesagt ,das er aufgrund unserer ENtscheidung von einer FU abrät, denn es würde ja nichts an unsere Einstellung ändern bzw an der Tatsache, dass etwas mit dem Kind nicht stimmt.... fand ich total gut ,das er uns nicht überreden wollte.
oOK. dann ging es ans schallen und er war am vermessen und gucken... dann fragte er uns, ob wir das Geschlecht wissen möchten....Wir dann gleichzeitig....KLAR!
Ok gesagt getan....wir haben unser Outing.....sorry muss euch aber enttäuschen....bleibt bis zur Geburt geheim. Auf jeden Fall geht es beiden Mäusen gut und alle Aufregung war umsonst...Bin so happy
So das wars....in vier Wochen haben wir dann das große Organscrenning.Bilder habe ich leider keine bekommen. Am Mittwoch habe ich regulären FA Termin und bekomme dann ein neues...freu.
Liebe Grüße und schönen Abend
Mel 2510
Hallo Mel!
Herzlichen Glückwunsch - und SUPER, dass alles in Ordnung ist!!! Freue mich sehr mit Euch!!!
15.06.2010 09:38
Zitat von Melegon:
Hm. Sagt mal Mädels... ich weiß nicht, wahrscheinlich geht es euch nicht so aber mir und ich muss das jetzt mal los werden...
Also... versteht mich nicht falsch.. ich freu mich aufs Kleine...
aber mir macht das mit meinem Bauch ganz schön zu schaffen... will heißen, ich empfinde es ab und an echt als unangenehm, dass dieser Bauch wächst... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... wenn man zuviel ist, weiß man, man ist selbst schuld und man kann von heute auf morgen etwas dran ändern (also diät anfang usw.)... das ist jetzt aber nicht möglich... ich finde es ab und an einfach anstrengend und unangenehm (nicht schmerzvoll, das meine ich damit nicht) und mag dann eigentlich auch gar nicht, dass ich meinen Körper teilen muss...
Bin ich damit jetzt schon eine Rabenmutter? Ich lieb das Kleine und freu mich drauf... aber... irgendwie ist es doch eigentlich MEIN Körper... schwierig zu erklären was ich meine...
Das Gefühl habe ich auch ab und an - vorallem wenn es dann anfängt zu zwicken. Bin einfach keinen Bauch gewöhnt. Das heißt aber nicht, dass ich mein Baby nicht lieben würde. Ist nur einfach sehr komisch die ganzen Veränderungen einfach zu erleben, voll die Form zu verlieren...... aber ich hoffe nach der SS ist die bald wieder da....
Das schaffen wir schon.... GEMEINSAM
15.06.2010 09:41
Guten Morgen alle,
@Sunset ich schlafe seid dem ich weiß das ich schwanger bin schlecht. wache alle 3-4 std.aus um zu pullern....mind. 1 mal in der nacht bleibe ich für längere Zeit wach und kann nicht mehr schlafen schiebe das mal auf die ss. woran lag es denn bei Dir?
@Wiefie ich fahre eigentlich immer ALtweiber nach Köln aber ich glaube das muß 2011 mal ausfallen.
@Sunset ich schlafe seid dem ich weiß das ich schwanger bin schlecht. wache alle 3-4 std.aus um zu pullern....mind. 1 mal in der nacht bleibe ich für längere Zeit wach und kann nicht mehr schlafen schiebe das mal auf die ss. woran lag es denn bei Dir?
@Wiefie ich fahre eigentlich immer ALtweiber nach Köln aber ich glaube das muß 2011 mal ausfallen.
15.06.2010 09:42
Hallo Sterni,, das Problem löst sich ja grad!
Hoffe Dir gehts gut?
Hoffe Dir gehts gut?
15.06.2010 09:42
Zitat von Wumpel:
Guten Morgen alle,
ach bitte...
da ist der zwerg doch schon ein paar monate alt...
wo kommst du denn her?
15.06.2010 09:46
Zitat von Jana8383:
Hallo Sterni,, das Problem löst sich ja grad!
Hoffe Dir gehts gut?
Gut??? Ich habe jetzt fast 45 Minuten Zeit verschwendet Müll zu lesen!
Ich werde jetzt erstmal zu einem Kunden fahren... denke die Abwechslung brauche ich jetzt nach so viel Gülle!
Ich war/bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Thread nicht aus meinen bevorzugten löschen soll - was mir allerdings wegen einigen wirklich sehr leid tun würde.
Ich bin ja mal gespannt - ich werde mir das Chaos noch ein bischen ansehen und dann meinen entscheidung treffen, aber so????
Hoffe bei Dir ist alles ok
15.06.2010 09:47
@Wiefie wie soll ich das nun diplomatisch ausdrücken auch um Melegon nicht zu verärgern??? Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf.
15.06.2010 09:48
Melegon ich kann dich verstehen. Bei mir wechseln diese Stimmungen immer (von wegen ich merk keine Stimmungsschwankungen ). An einem Tag bin ich voll tierisch stolz auf meine Kugel und am nächsten find ich es einfach scheiße, dass ich nix gegen diese Wampe machen kann.
.
.
Schon verrückt, oder? Aber ich glaub das ist normal. Wenn es schlimmer werden würde, dann würd ich vermutlich den FA drauf ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.
.
.
.
Mel freut mich, dass deine FD so gut ausgefallen ist. Und jetzt willst du uns wirklich nicht verraten was es wird?!?!?!
Aber hauptsache gesund und das freut mich ganz besonders für deine beiden Krümel.
.
.
Ich hab noch eine Frage zur FD, also an alle die schon ihre hatten, oder es aus vorherigen SS noch wissen. Habt ihr alle Bilder bekommen oder habt ihr extra nachfragen müssen um welche zu bekommen?
Lg Glühwürmchen
.
.
Schon verrückt, oder? Aber ich glaub das ist normal. Wenn es schlimmer werden würde, dann würd ich vermutlich den FA drauf ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.
.
.
.
Mel freut mich, dass deine FD so gut ausgefallen ist. Und jetzt willst du uns wirklich nicht verraten was es wird?!?!?!
Aber hauptsache gesund und das freut mich ganz besonders für deine beiden Krümel.
.
.
Ich hab noch eine Frage zur FD, also an alle die schon ihre hatten, oder es aus vorherigen SS noch wissen. Habt ihr alle Bilder bekommen oder habt ihr extra nachfragen müssen um welche zu bekommen?
Lg Glühwürmchen
15.06.2010 09:52
Zitat von Wumpel:
@Wiefie wie soll ich das nun diplomatisch ausdrücken auch um Melegon nicht zu verärgern??? Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf.
na wo denn???
näher an köln oder düsseldorf????
hoffentlich nich näher an ddorf....
15.06.2010 09:57
Zitat von Glühwürmchen:
ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.
.
.
.
.
.
Lg Glühwürmchen
Hallo Glühwürmchen.
Ich habe bei den FD`s immer die Bilder mitbekommen .
Einen Arztbrief und die Farbkopie der Bilder für mich!
15.06.2010 10:03
Zitat von Jana8383:
Zitat von Glühwürmchen:
ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.
.
.
.
.
.
Lg Glühwürmchen
Hallo Glühwürmchen.
Ich habe bei den FD`s immer die Bilder mitbekommen .
Einen Arztbrief und die Farbkopie der Bilder für mich!
Wird bei der FD auch immer 3D US gemacht? Sry für die dumme Frage
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt