Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2010 12:23
Zitat von bella1982:

HUHU, wolt mich nur ganz kurz melden und stolz erzählen, dass wir tatsächlich heute morgen unser Outing hatten: Wir bekommen einen Jungen
Papa ist soooooo stolz

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du ein Outingbild?
Wumpel
6592 Beiträge
15.06.2010 12:37
Zitat von bella1982:

HUHU, wolt mich nur ganz kurz melden und stolz erzählen, dass wir tatsächlich heute morgen unser Outing hatten: Wir bekommen einen Jungen
Papa ist soooooo stolz

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Bekommt der Papa seinen Stammhalter....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.06.2010 12:48
Zitat von Jana8383:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Glückwunsch den Wochenwechslerinnen!

Kompressionsstrümpfe, Himmel, ich hasse die...

Bei jeder OP musste ich die tragen... hihi
Bist schon drin?

Lach du nur!!! Ja, ich bin schon drin weißt ja, Übung macht den Meister

Sorry, aber diese Dinger fand ich immer schon Scheisse... Warum brauchst Du die denn?

Ich hatte im Januar eine beidseitige Entfernung der Krampfadern und da diese verstärkt wieder in der Schwangerschaft auftreten können, muß ich diese als Vorsichtsmaßnahme anziehen!
15.06.2010 12:50
@melegon:
du kannst wohl recht haben mit den blähungen. trinke auch schon jeden tag fenchel-anis-kümmel tee.
ich denke es hilft

@alle neuen: ein Herzliches Willkommen

ansonsten werde ich mich heute für die nächste Zeit von euch verabschieden. die letzten tage waren mir viel zu anstrengend hier und auf diese streiterein habe ich nicht sehr viel lust
es tut mir leid aber ich nehme mir sowas auch mehr zu herzen als ich wohl sollte- nur wohl fühlen tu ich mich hier nciht mehr richtig...
hin und wieder schaue ich wohl mal rein
wünsche euch allen weiterhin eine tolle schwangerschaft
bis demnächst mal...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.06.2010 12:57
Zitat von Jana8383:

Oh Conny, Du hast auch FD? Morgen schon?

Freu mich und Drück Euch fest die Daumen!

Ja, ich hatte sie am Tel... aber konnte nicht. War wie zugeschnürt!

( nich hauen)

Ach Süße, was hat dich denn abgehalten es zu sagen???? Du siehst sie doch nicht am ánderen Ende! Und wenn du ihnen einen Brief schreibst???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.06.2010 13:03
@mel2510 schön das alles in Ordnung ist. nun kannst du ganz beruhigt die SS genießen.

An alle die ein Outing hatten, herzlichen Glückwunsch.

FD: ich denke auch, das ihr die Bilder bekommt. Ich hatte letzte Woche bei der FD 6 Bilder mitbekommen!

Schlafen: ich werde nachts ein bis zweimal wach. Muß dann auf die PIPIBOX und manchmal habe ich dann auch Probleme wieder ein zu schlafen, so das ich dann morgens wie gerädert bin!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.06.2010 13:05
Zitat von gockellinchen:

@melegon:
du kannst wohl recht haben mit den blähungen. trinke auch schon jeden tag fenchel-anis-kümmel tee.
ich denke es hilft

ansonsten werde ich mich heute für die nächste Zeit von euch verabschieden. die letzten tage waren mir viel zu anstrengend hier und auf diese streiterein habe ich nicht sehr viel lust
es tut mir leid aber ich nehme mir sowas auch mehr zu herzen als ich wohl sollte- nur wohl fühlen tu ich mich hier nciht mehr richtig...
bis demnächst mal...

Ich finde es schade, das du gehen willst ! Und ich gebe dir Recht, das es sehr anstregned ist, alles zu verfolgen! Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 13:14
Bella herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!

Nächtliche "Pinkelwanderungen" kenn ich nur zu gut. Aber auch vor der SS hab ich Nachts mind. 1mal die Toilette aufsuchen müssen. Nun kommt es fast jede Nacht 2-3 vor! Aber früher hatte ich danach Probleme wieder einzuschlafen, die hab ich jetzt überhaupt nimmer.
15.06.2010 13:16
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Oh Conny, Du hast auch FD? Morgen schon?

Freu mich und Drück Euch fest die Daumen!

Ja, ich hatte sie am Tel... aber konnte nicht. War wie zugeschnürt!

( nich hauen)

Ach Süße, was hat dich denn abgehalten es zu sagen???? Du siehst sie doch nicht am ánderen Ende! Und wenn du ihnen einen Brief schreibst???

Ich weiss es nicht...
bella1982
758 Beiträge
15.06.2010 13:19
Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir freuen uns soooo....und ich hatte seit Wochen das Gefühl es wird ein Junge

Ansonsten ist Gott sei Dank auch alles in bester Ordnung, nur muss ich mein Gewicht etwas im Auge halten, habe bereits knapp 9 Kilo zugelegt (mit 56kg gestartet... )
Wumpel
6592 Beiträge
15.06.2010 13:20
Zitat von gockellinchen:

@melegon:
ich denke es hilft

bis demnächst mal...

Wünsche Dir auch noch eine schöne Schwangerschaft.
Ich hoffe wir können Dich irgendwann wieder hier lesen.
Ansonsten möchte ich dazu sagen das es nun hier geknallt hat jeder etwas gesagt hat was er nicht so gut fand und ich hoffe das es nun wieder besser werden kann. ......
Ich für meinen Teil versuche Privates nun durch Mails zu klären.
15.06.2010 13:24
bella, habt ihr denn auch schon einen namen??
ich habe morgen us und hoffe stark auf ein outing...^^
ich bin schon ganz nervös weil die fä in der 14. ssw schonmal ein mädchen vermutet hat und ich hoffe das es auch so ist =)
da wir unseren "stammhalter" schon haben wünschen wir uns natürlich jetzt ein mädel...sollte es nicht so sein freuen wir uns genauso aber schöner wäre es natürlich ein pärchen zu haben
bella1982
758 Beiträge
15.06.2010 13:29
Ja, es wird ein Maximilian werden
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Prinzessin bekommst!!
15.06.2010 13:37
Zitat von bella1982:

Ja, es wird ein Maximilian werden
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Prinzessin bekommst!!

ich danke dir =)
und maximilian ist ein schöner name

mal sehen sollte es ein bub werden sollte kauf ich mir jetzt schonmal neue nerven (aus draht)^^
denn ich und 3 männer im haus...oh gott
15.06.2010 13:38
Ich hoffe mal mit dass alle Outings sich befürworten.
Meine letzte Tochter war bis zur 34. Woche ein Junge...

Mann was hatten wir uns gefreut.
Beim KS in der 35. fehlte das Entscheidene Stück....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt