Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.06.2010 10:04
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Glühwürmchen:

ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.

.
.
.

.
.
Ich hab noch eine Frage zur FD, also an alle die schon ihre hatten, oder es aus vorherigen SS noch wissen. Habt ihr alle Bilder bekommen oder habt ihr extra nachfragen müssen um welche zu bekommen?

Lg Glühwürmchen

Hallo Glühwürmchen.

Ich habe bei den FD`s immer die Bilder mitbekommen .
Einen Arztbrief und die Farbkopie der Bilder für mich!

Wird bei der FD auch immer 3D US gemacht? Sry für die dumme Frage

Bei mir nur 3d und 4d für die Bilder!

Das ist eine tolle halbe Stunde! Genieß es!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 10:07
Zitat von Jana8383:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Glühwürmchen:

ansprechen. Vielleicht hilft es ja wenn man mit einem Arzt drüber redet und der wird sowas sicher nicht zum erstenmal hören.

.
.
.

.
.
Ich hab noch eine Frage zur FD, also an alle die schon ihre hatten, oder es aus vorherigen SS noch wissen. Habt ihr alle Bilder bekommen oder habt ihr extra nachfragen müssen um welche zu bekommen?

Lg Glühwürmchen

Hallo Glühwürmchen.

Ich habe bei den FD`s immer die Bilder mitbekommen .
Einen Arztbrief und die Farbkopie der Bilder für mich!

Wird bei der FD auch immer 3D US gemacht? Sry für die dumme Frage

Bei mir nur 3d und 4d für die Bilder!

Das ist eine tolle halbe Stunde! Genieß es!

Danke, das klingt gut. Hab bloß irgendwie Angst gehabt, dass es vielleicht normal gemacht wird und ich total enttäuscht wäre am Schluss weil ich mich so auf 3D bildchen freu.
Genießen werd ich s auf jeden Fall!
Wumpel
6592 Beiträge
15.06.2010 10:09
@Glühwürmchen ich habe gefragt ob ich dabei auch 3 d bekomme die haben zu mir gesagt das sie das nicht machen. Allerdings hatte ich diese untersuchung noch nicht
conny94
141 Beiträge
15.06.2010 10:15
Huhu,

wegen den Bäuchen: Ich liebe meinen SS-Bauch immer total, hat mich noch nie gestört, hab aber schon öfter gehört, dass es Frauen gibt, die da bisl Probleme haben. Aber der Bauch geht ja auch irgendwann wieder weg

Glühi (darf Dich doch so nennen, oder? ), also bei unseren bisherigen FD hab ich immer so ca. 5 Bilder mitbekommen, dich glaube nicht, dass das alle waren. Der Schall hat so immer 45 min gedauert, bin mal auf morgen gespannt, obs bei Zwillis länger dauert. Ich geh mal davon aus, weil sie ja dann jedes Baby genau untersucht. Sie hat auch immer nur mal kurz auf 3D umgeschaltet, aber ich persönlich mag die 3D-Bilder auch nicht gerne, mir ists in sw lieber

Sterni bitte halt auch noch länger durch und bleib hier!!!

Zucker meine FÄ hat mir diese Strümpfe für das Ende der SS auch schon "angedroht" - bäääääh, aber ich hab sie bisher nicht gebraucht und hab nur gesagt, OK, falls ich wirklich Probleme kriege, werde ich auf das Angebot zurückkommen. Du Arme, und das auch noch im Sommer. Aber besser so, als Probleme haben.

Jana hast Du schon angerufen? Ich sehe es auch so, sag es lieber frühe, sonst sind sie dann am Ende auch noch beleidigt, weil Du es so spät erst gesagt hast... Toitoitoi, wird schon nicht so schlimm werden!

So, ich bin auch schon mächtig aufgeregt, morgen um die Zeit habe ich den FD-Termin schon hinter mir (8.30 Uhr) und hoffe so sehr, dass beide gesund und munter sind!!!
15.06.2010 10:18
Oh Conny, Du hast auch FD? Morgen schon?

Freu mich und Drück Euch fest die Daumen!

Ja, ich hatte sie am Tel... aber konnte nicht. War wie zugeschnürt!

( nich hauen)
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 10:21
Zitat von Wumpel:

@Glühwürmchen ich habe gefragt ob ich dabei auch 3 d bekomme die haben zu mir gesagt das sie das nicht machen. Allerdings hatte ich diese untersuchung noch nicht

Na sowas hab ich ja befürchtet. Werd def. vorher mal in dem KH anrufen um das abzuklären. Weil ich will unbedingt 3 D Bilder von meinen Beiden.
15.06.2010 10:22
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Wumpel:

Na sowas hab ich ja befürchtet. Werd def. vorher mal in dem KH anrufen um das abzuklären. Weil ich will unbedingt 3 D Bilder von meinen Beiden.

Süsse, ich habe bei allen 3 Kindern welche mitbekommen...
Ohne zu fragen!

Frag mal nach, ich denke nicht dass sie Dir nix mitgeben.

Notfalls kopierst den Arztbrief!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 10:24
Zitat von conny94:

Huhu,

wegen den Bäuchen: Ich liebe meinen SS-Bauch immer total, hat mich noch nie gestört, hab aber schon öfter gehört, dass es Frauen gibt, die da bisl Probleme haben. Aber der Bauch geht ja auch irgendwann wieder weg

Glühi (darf Dich doch so nennen, oder? ), also bei unseren bisherigen FD hab ich immer so ca. 5 Bilder mitbekommen, dich glaube nicht, dass das alle waren. Der Schall hat so immer 45 min gedauert, bin mal auf morgen gespannt, obs bei Zwillis länger dauert. Ich geh mal davon aus, weil sie ja dann jedes Baby genau untersucht. Sie hat auch immer nur mal kurz auf 3D umgeschaltet, aber ich persönlich mag die 3D-Bilder auch nicht gerne, mir ists in sw lieber

Sterni bitte halt auch noch länger durch und bleib hier!!!

Zucker meine FÄ hat mir diese Strümpfe für das Ende der SS auch schon "angedroht" - bäääääh, aber ich hab sie bisher nicht gebraucht und hab nur gesagt, OK, falls ich wirklich Probleme kriege, werde ich auf das Angebot zurückkommen. Du Arme, und das auch noch im Sommer. Aber besser so, als Probleme haben.

Jana hast Du schon angerufen? Ich sehe es auch so, sag es lieber frühe, sonst sind sie dann am Ende auch noch beleidigt, weil Du es so spät erst gesagt hast... Toitoitoi, wird schon nicht so schlimm werden!

So, ich bin auch schon mächtig aufgeregt, morgen um die Zeit habe ich den FD-Termin schon hinter mir (8.30 Uhr) und hoffe so sehr, dass beide gesund und munter sind!!!

Klar darfst du mich Glühi nennen.
Ich denk auch das es bei Twins länger dauert, weil die ja beide einzeln untersuchen müssen, also eigentlich auch doppelt solange brauchen sollten wie bei einem.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine FD. Wird bestimmt alles in Ordnung sein mit den Twins.
Wumpel
6592 Beiträge
15.06.2010 10:30
beim 3 d kann man keine Krankheiten feststellen und sie haben mir gesat das sie dafür keine Zeit haben. Aber das wird wohl klar auf die Praxis ankommen. ich werde 3D auf jedenfall noch machen lassen weil ich es einfach mal sehen möchte. Ich drücke dir die Daumen das sie es bei Dir machen.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
15.06.2010 11:02
Zitat von Wumpel:

beim 3 d kann man keine Krankheiten feststellen und sie haben mir gesat das sie dafür keine Zeit haben. Aber das wird wohl klar auf die Praxis ankommen. ich werde 3D auf jedenfall noch machen lassen weil ich es einfach mal sehen möchte. Ich drücke dir die Daumen das sie es bei Dir machen.

Stimmt ist ja auch voll logisch
Mit ein bissl Gehirnschmalz hätt ich da ja auch selbst drauf kommen können.....
bella1982
758 Beiträge
15.06.2010 11:20
HUHU, wolt mich nur ganz kurz melden und stolz erzählen, dass wir tatsächlich heute morgen unser Outing hatten: Wir bekommen einen Jungen
Papa ist soooooo stolz
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.06.2010 11:29
Zitat von bella1982:

HUHU, wolt mich nur ganz kurz melden und stolz erzählen, dass wir tatsächlich heute morgen unser Outing hatten: Wir bekommen einen Jungen
Papa ist soooooo stolz

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Nadine1905
486 Beiträge
15.06.2010 11:43
Zitat von bella1982:

Papa ist soooooo stolz

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!
Dreamgate
35234 Beiträge
15.06.2010 12:12
Bella, Glückwunsch zum Jungen!!!! Ich schlafe auch so schlecht...und mind. einmal nachts muss ich aufs Toi

Alles andere hab ich jetzt nur überflogen...

Bin noch in der Schule...

15.06.2010 12:16
Zitat von bella1982:

Papa ist soooooo stolz

von mir auch glückwunsch zum jungen =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt