Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.06.2010 20:43
Zitat von wiefie:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von wiefie:

Zitat von -o-Nicky-o-:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verrueckte-huehner-gesucht-die-2010-ein-baby -bekommen?page=26#comment-4583009

so was hinterhältiges....
lest euch mal durch wie die damen von welt sich ammüsieren während sie denken ich bekomme es nicht mit...

von wegen ihr kind bekommt ja keine unterhaltung und die redet eh gleich mit sich selbst,....

sowas trauriges...

werd mich hier löschen. ich wollte mich austauschen mit anderen schwangeren und mich nicht ständig über sowas dummes aufregen.

ich habs noch nich gelesen, aber reg dich einfach nich drüber auf!!!!
das ist ne öffentliche plattform, und, was noch wichtiger ist, alles ist anonym, so das die ein oder andere person(nein, ich meine nmd persönlich) sich gut und ger nm al dinge rausnimmt die sie sich im real life nicht traut zu sagen!!!
das ist nicht nur hier so, sondern in jeder anderen community auch!!
beruhig dich und bezieh es nich so extrem auf dich!!!
lass uns doch über das wesentliche sprechen!!
DICKE BÄUCHE ! ! ! ! ! !

das problem ist das es mich angreift wenn jemand sagt ich kümmere mich nicht um meinen sohn oder so....

sowas lasse ich mir nicht gefallen und ich habe mit dem schei streit nicht angefangen...bevor zwergie gestern damit angefangen hat gabs hier keine probleme aber alle steigern sich da mit rein...

geschriebene wörter können auch oft anders interpretiert werden als gesprochene.. gestik, mimik, ton etc...
also lass es uns doch alle mal nich so eng sehen..

ich brauche keine mimik wenn geschrieben wird "die spricht eh gleich mit sich selber, ihr sohn bekommt ja keine unterhaltung"
14.06.2010 20:46
Jetzt bausch Dich doch nicht weiter auf!

Das hier ist eine Plattform...Lauter Frauen, alle schwanger, zumindest hier grad... und alle etwas gereizt und zu ehrlich!

Wer Kritik übt, muss auch welche zulassen, oder?

Also Wiefie, ja der kommt noch warte es ab...
wiefie
11727 Beiträge
14.06.2010 20:47
Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von wiefie:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von wiefie:

Zitat von -o-Nicky-o-:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verrueckte-huehner-gesucht-die-2010-ein-baby -bekommen?page=26#comment-4583009

so was hinterhältiges....
lest euch mal durch wie die damen von welt sich ammüsieren während sie denken ich bekomme es nicht mit...

von wegen ihr kind bekommt ja keine unterhaltung und die redet eh gleich mit sich selbst,....

sowas trauriges...

werd mich hier löschen. ich wollte mich austauschen mit anderen schwangeren und mich nicht ständig über sowas dummes aufregen.

ich habs noch nich gelesen, aber reg dich einfach nich drüber auf!!!!
das ist ne öffentliche plattform, und, was noch wichtiger ist, alles ist anonym, so das die ein oder andere person(nein, ich meine nmd persönlich) sich gut und ger nm al dinge rausnimmt die sie sich im real life nicht traut zu sagen!!!
das ist nicht nur hier so, sondern in jeder anderen community auch!!
beruhig dich und bezieh es nich so extrem auf dich!!!
lass uns doch über das wesentliche sprechen!!
DICKE BÄUCHE ! ! ! ! ! !

das problem ist das es mich angreift wenn jemand sagt ich kümmere mich nicht um meinen sohn oder so....

sowas lasse ich mir nicht gefallen und ich habe mit dem schei streit nicht angefangen...bevor zwergie gestern damit angefangen hat gabs hier keine probleme aber alle steigern sich da mit rein...

geschriebene wörter können auch oft anders interpretiert werden als gesprochene.. gestik, mimik, ton etc...
also lass es uns doch alle mal nich so eng sehen..

ich brauche keine mimik wenn geschrieben wird "die spricht eh gleich mit sich selber, ihr sohn bekommt ja keine unterhaltung"

wie ich sehe möchtest du dich daran aufgeilen... auch gut!!!
weisst du, ich könnt mich hier auch über so vieles aufregen!!
teilweise ziemlich derber sprachgebrauch von einigen, die ein oder andere person raucht während der ss usw..
tu ich aber nich, weils zu nichts führt!
jeder weiss am besten über sich selbst bescheid...
die ganze aufregung führt zu nix!!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 20:48
So langsam wird mir das echt zu bunt hier. War heute Nachmittag nicht hier, nun wollte ich schnell nochmal vorbei schauen. Da sehe ich 158 Beiträge ! Ich mich schön gefreut und was muß ich lesen:

Nur rumgezicke hier und auf sowas habe ich keine Lust hier.

Wir ihr schon gesagt habt, die wichtigen Sachen gehen total unter. Auf die Sachen, die unsere Schwangerschaft betreffen und alles drum herum, wird so gut wie gar nicht geantwortet . Wenn das so weiter geht, bin ich bald weg hier. Habe auch noch was besseres zu tun mit meiner Zeit. Man kann ja gar nicht alle Beiträge lesen !!!

Ich hätte mir zum Beispiel letzte Woche von euch auch etwas Trost und Zuspruch erhofft, aber das ist hier wohl untergegangen.

Schaue mir das hier noch eine Woche an und wenn das nicht aufhört, bin ich weg. Würde es zwar sehr schade finden, abe wie gesagt, auf Zickenterror habe ich keinen Bock!!!!!

Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner wieder persönlich angegriffen, denn das ist meine persönliche Einstellung zu diesem Thread!
wiefie
11727 Beiträge
14.06.2010 20:50
Zitat von Jana8383:

Das hier ist eine Plattform...Lauter Frauen, alle schwanger, zumindest hier grad... und alle etwas gereizt und zu ehrlich!

ich geh stark davon aus!!!!
sagte ich eigentlich schon das ihr mich auch tigerlilly nennen könnt???
ich hab streifen wie keine zweite auf dem bauch.. und das schon jetzt.. herrlich...
Sunset80
313 Beiträge
14.06.2010 20:51
Zitat von Nadine1905:

Zitat von moni76:

Hallo, alle zusammen!
Ich bin hier ganz neu bei mamacom und werde auch eine Novimami! Freue mich schon sehr drauf und hoffe hier viele neue Bekanntschaften zu machen!

Gruß moni76!!!

Von mir auch
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 20:52
Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

ich hab streifen wie keine zweite auf dem bauch.. und das schon jetzt.. herrlich...

ich schmeiß mich auf den Fußboden, TIGERLILLY
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 20:53
Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

ich hab da glück bei mir ist da nämlich kein platz mehr sah nach der ersten schon mega schlimm aus
wiefie
11727 Beiträge
14.06.2010 20:54
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

ja, ja noooch lacht ihr...
wartet es ab...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 20:54
Zitat von Sunset80:

Zitat von Nadine1905:

Zitat von moni76:

Hallo, alle zusammen!
Ich bin hier ganz neu bei mamacom und werde auch eine Novimami! Freue mich schon sehr drauf und hoffe hier viele neue Bekanntschaften zu machen!

Gruß moni76!!!

Von mir auch

Auch von mir ein herzliches

Wie weit bist du denn schon?? Wann ist dein ET und weißt du schon was es wird????
wiefie
11727 Beiträge
14.06.2010 20:55
Zitat von angelmerlinfee:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

ich hab da glück bei mir ist da nämlich kein platz mehr sah nach der ersten schon mega schlimm aus

hätt ich nich über ein jahr gehibbelt wär ich fast unglücklich drüber..
aber so nimm man es halt hin..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 20:55
Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

wartet es ab...

ich habe auch seit meiner 1.SS Streifen und die sehe ich jetzt auch schon wieder ganz dolle, die waren so schön verblasst
wiefie
11727 Beiträge
14.06.2010 20:58

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

wartet es ab...

ich habe auch seit meiner 1.SS Streifen und die sehe ich jetzt auch schon wieder ganz dolle, die waren so schön verblasst

na dann bin ich ja nich alleine...
am 11.11. treffen wir uns alle in köln(so lange werden die beine fest zusammengekniffen)und gehen alle schööön als tiger!!
das wird ein spass...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 21:01
Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von wiefie:

Zitat von Jana8383:

wartet es ab...

na dann bin ich ja nich alleine...
am 11.11. treffen wir uns alle in köln(so lange werden die beine fest zusammengekniffen)und gehen alle schööön als tiger!!
das wird ein spass...

Ich glaube so lange will mein BUB nicht drin bleiben er ist jetzt schon eine Woche weiter von der Größe her. Er macht mir Angst will nicht wissen wie groß er bei der Geburt sein wird
14.06.2010 21:02
ich bin weg hier, wird mir zu dumm...auch wenn welche gereizt sind kann man nicht über andere als mutter sagen wenn man keine ahnung hat. würdet ihr net mit so einem scheiß anfangen gäbe es die probleme nicht, denn ich habe bisher auf fragen aller art geantwortet und versucht zu helfen und habe mich als neue eingefügt....
schön das man hier so weggeekelt wird....

macht ihr euer ding und schreibt bald zu 4. oder so wenn alle die schnauze voll haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt