November Babys 2010
14.06.2010 20:10
Zitat von wiefie:
Zitat von -o-Nicky-o-:
verstehe euch schon mit euren 7 tagen und s aber meine ärztin schreibt es so auf das es die viollendeten wochen und aktuelle tage sind, also stimmts in meinem fall wieder...^^
heute ist 16 6 und morgen 17 0 also mittwoch 17 1 und somit die 18. woche (der 1. tag der 18. woche)
nicki, bei aller liebe, aber die anderen haben recht!!!!
definitiv und ohne wenn und aber!!!!!
da gibts auch keine verschiedenen rechnungen oder so...
vllt hast du da einfach was falsch verstanden oder deine fa drückt sich unklar aus!!!!
sie schreibt es mir richtig auf aber hats falsch erklärt...denn nicht der aktuelle tag ist es sondern genau wie bei der woche der vollendete!!
habs ja nun auch begriffen wegen dem befruchtungstag. und wenn da der 1. tag ein dienstag war kann es nicht bei einer neuen woche plötzlich ein mittwoch sein^^
14.06.2010 20:12
Hm. Sagt mal Mädels... ich weiß nicht, wahrscheinlich geht es euch nicht so aber mir und ich muss das jetzt mal los werden...
Also... versteht mich nicht falsch.. ich freu mich aufs Kleine...
aber mir macht das mit meinem Bauch ganz schön zu schaffen... will heißen, ich empfinde es ab und an echt als unangenehm, dass dieser Bauch wächst... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... wenn man zuviel ist, weiß man, man ist selbst schuld und man kann von heute auf morgen etwas dran ändern (also diät anfang usw.)... das ist jetzt aber nicht möglich... ich finde es ab und an einfach anstrengend und unangenehm (nicht schmerzvoll, das meine ich damit nicht) und mag dann eigentlich auch gar nicht, dass ich meinen Körper teilen muss...
Bin ich damit jetzt schon eine Rabenmutter? Ich lieb das Kleine und freu mich drauf... aber... irgendwie ist es doch eigentlich MEIN Körper... schwierig zu erklären was ich meine...
aber mir macht das mit meinem Bauch ganz schön zu schaffen... will heißen, ich empfinde es ab und an echt als unangenehm, dass dieser Bauch wächst... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... wenn man zuviel ist, weiß man, man ist selbst schuld und man kann von heute auf morgen etwas dran ändern (also diät anfang usw.)... das ist jetzt aber nicht möglich... ich finde es ab und an einfach anstrengend und unangenehm (nicht schmerzvoll, das meine ich damit nicht) und mag dann eigentlich auch gar nicht, dass ich meinen Körper teilen muss...
Bin ich damit jetzt schon eine Rabenmutter? Ich lieb das Kleine und freu mich drauf... aber... irgendwie ist es doch eigentlich MEIN Körper... schwierig zu erklären was ich meine...
14.06.2010 20:12
Zitat von Dreamgate:
Also irgendwie kann ich verstehen das die anderen sich aus dem Staub machen und in andere Threads ausweichen^^
Nicky, die anderen haben bzgl. dem Wochenwechsel Recht Ich hab Donnerstags meinen Wechsel, bin diesen Donnerstag 20+0
Bitte lass es doch nun gut sein
hab ja schon 2 mal geschrieben das ihr recht habt und die fä es falsch erklärt hat....
14.06.2010 20:13
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von wiefie:
Zitat von -o-Nicky-o-:
verstehe euch schon mit euren 7 tagen und s aber meine ärztin schreibt es so auf das es die viollendeten wochen und aktuelle tage sind, also stimmts in meinem fall wieder...^^
heute ist 16 6 und morgen 17 0 also mittwoch 17 1 und somit die 18. woche (der 1. tag der 18. woche)
nicki, bei aller liebe, aber die anderen haben recht!!!!
definitiv und ohne wenn und aber!!!!!
da gibts auch keine verschiedenen rechnungen oder so...
vllt hast du da einfach was falsch verstanden oder deine fa drückt sich unklar aus!!!!
sie schreibt es mir richtig auf aber hats falsch erklärt...denn nicht der aktuelle tag ist es sondern genau wie bei der woche der vollendete!!
habs ja nun auch begriffen wegen dem befruchtungstag. und wenn da der 1. tag ein dienstag war kann es nicht bei einer neuen woche plötzlich ein mittwoch sein^^
dann is ja alles wieder supi!!!
14.06.2010 20:19
Zitat von Melegon:
Hm. Sagt mal Mädels... ich weiß nicht, wahrscheinlich geht es euch nicht so aber mir und ich muss das jetzt mal los werden...
also ich glaub ich versteh dich...
bei mir ist das nicht so...ich trage meine kugel voller stolz vor mir her und will das ja jeder sieht das ich schwanger bin...
aber das haben manche frauen das sie sich manchmal einfach unwohl fühlen weil etwas in einem wächst was eigendlich eine komische vorstellung ist (wie ein parasit oder so) und man wird dicker und kann nix dran machen...
14.06.2010 20:25
Melegon: Ich denke ich versteh was du meinst Glaub das geht vielen so
Ich hab das aber nicht...
Ich hab das aber nicht...
14.06.2010 20:27
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verrueckte-huehner-gesucht-die-2010-ein-baby -bekommen?page=26#comment-4583009
so was hinterhältiges....
lest euch mal durch wie die damen von welt sich ammüsieren während sie denken ich bekomme es nicht mit...
von wegen ihr kind bekommt ja keine unterhaltung und die redet eh gleich mit sich selbst,....
sowas trauriges...
werd mich hier löschen. ich wollte mich austauschen mit anderen schwangeren und mich nicht ständig über sowas dummes aufregen.
lest euch mal durch wie die damen von welt sich ammüsieren während sie denken ich bekomme es nicht mit...
von wegen ihr kind bekommt ja keine unterhaltung und die redet eh gleich mit sich selbst,....
sowas trauriges...
werd mich hier löschen. ich wollte mich austauschen mit anderen schwangeren und mich nicht ständig über sowas dummes aufregen.
14.06.2010 20:32
Zitat von -o-Nicky-o-:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/verrueckte-huehner-gesucht-die-2010-ein-baby -bekommen?page=26#comment-4583009
sowas trauriges...
Die Frage ist wer sich hier "dumm" verhält!
Nicky hör endlich auf! Es reicht!!!
14.06.2010 20:34
Zitat von -o-Nicky-o-:
sowas trauriges...
ich habs noch nich gelesen, aber reg dich einfach nich drüber auf!!!!
das ist ne öffentliche plattform, und, was noch wichtiger ist, alles ist anonym, so das die ein oder andere person(nein, ich meine nmd persönlich) sich gut und ger nm al dinge rausnimmt die sie sich im real life nicht traut zu sagen!!!
das ist nicht nur hier so, sondern in jeder anderen community auch!!
beruhig dich und bezieh es nich so extrem auf dich!!!
lass uns doch über das wesentliche sprechen!!
DICKE BÄUCHE ! ! ! ! ! !
14.06.2010 20:35
Zitat von moni76:
Hallo, alle zusammen!
Ich bin hier ganz neu bei mamacom und werde auch eine Novimami! Freue mich schon sehr drauf und hoffe hier viele neue Bekanntschaften zu machen!
Gruß moni76!!!
14.06.2010 20:37
Zitat von wiefie:
Zitat von -o-Nicky-o-:
sowas trauriges...
das ist ne öffentliche plattform, und, was noch wichtiger ist, alles ist anonym, so das die ein oder andere person(nein, ich meine nmd persönlich) sich gut und ger nm al dinge rausnimmt die sie sich im real life nicht traut zu sagen!!!
DICKE BÄUCHE ! ! ! ! ! !
das problem ist das es mich angreift wenn jemand sagt ich kümmere mich nicht um meinen sohn oder so....
sowas lasse ich mir nicht gefallen und ich habe mit dem schei streit nicht angefangen...bevor zwergie gestern damit angefangen hat gabs hier keine probleme aber alle steigern sich da mit rein...
14.06.2010 20:39
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von wiefie:
Zitat von -o-Nicky-o-:
sowas trauriges...
DICKE BÄUCHE ! ! ! ! ! !
das problem ist das es mich angreift wenn jemand sagt ich kümmere mich nicht um meinen sohn oder so....
sowas lasse ich mir nicht gefallen und ich habe mit dem schei streit nicht angefangen...bevor zwergie gestern damit angefangen hat gabs hier keine probleme aber alle steigern sich da mit rein...
geschriebene wörter können auch oft anders interpretiert werden als gesprochene.. gestik, mimik, ton etc...
also lass es uns doch alle mal nich so eng sehen..
14.06.2010 20:40
Wiefie, wir haben aber nicht alle einen dicken Bauch!
Aber wohl alle zu viele Hormone!
14.06.2010 20:42
Zitat von Jana8383:
14.06.2010 20:42
Zitat von Jana8383:
auch wahr...
aber ich bin fast sicher das alle mal einen haben möchten!!!!
zumal alles besser ist als diese dumme diskussion...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt