November Babys 2010
13.06.2010 14:11
Huhu bin wieder da von meiner Mutter
War echt schön, mein Onkel hatte ja Geb. und wir haben gegrillt. Noah hatte auch Spaß, der wollte vorhin gar nicht mehr nach Hause^^
Hab das meiste jetzt nur überflogen...
Nicky: Viel Spaß beim Saubermachen
War echt schön, mein Onkel hatte ja Geb. und wir haben gegrillt. Noah hatte auch Spaß, der wollte vorhin gar nicht mehr nach Hause^^
13.06.2010 14:15
Zitat von Dreamgate:
Huhu bin wieder da von meiner Mutter
danke, aber den blöden kuli bekomm ich trotz schrubben nicht weg =(
13.06.2010 16:58
so, nun habe ich eben erstmal meine fingernägel neu gemacht, jetzt kann man sich auch wieder unter die menschheit trauen
hehe^^
hehe^^
13.06.2010 19:17
Ich hab grad erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht^^
Noah ist mit Papa bei meiner Schwiemu in spe Die kommen aber gleich wieder, weil Flo ja das Deutschland Spiel schauen will
Noah ist mit Papa bei meiner Schwiemu in spe Die kommen aber gleich wieder, weil Flo ja das Deutschland Spiel schauen will
13.06.2010 19:33
Zitat von -o-Nicky-o-:
na wunderbar, jetzt hat mein sohn meinen pvc fußboden im wohnzimmer mit kuli angemalt und der mist geht nicht wieder ab =(
jetzt ist mein ganzes wohnzimmer versuat *schimpf*
und seine pommes mit ketchup hat er während ich auf wc war in der ganzen spielkiste vergraben *verzweifelt bin*
nuja ich will jetzt net böss sein oder angreifend sein..........aber wie oft bist du hier und sitz vorm pc ..da wundert mich nix mehr das dein kleiner aus langerweile son geilen blödsinn macht mit kulie anmalen und pommes in die kiste kippe .........
meine tochter ist 2,10 jahre alt und ich weis was es heißt sie zu beschäftigen und ich kanns mir selten leisten andauernt hier zu sein ......weil sie mich auch fordert und beschäftigung will...........
zwergie
13.06.2010 19:44
ich sitze nicht vorm pc!!!
ich hab meinen tab auf und lade immer mal neu wenn grad nix weiter los ist. ich kümmer mich den ganzen tag um den kleinen und der papa ist ja auch hier, nur der macht ab und zu ja auch mal irgendwas... der muss ab morgen wieder arbeiten und dann werde ich auch selten hier was schreiben oder so.
der macht den blödsinn meistens dann wenn ich abwaschen oder auf wc bin oder so und er weiß das ich das nicht so schnell mitbekomme.
meiner ist 2 jahre und 6 monate...der hält mich auch auf trapp.
mittags schläft er wo ich zeit habe, zwischendurchwill er sich auch alleine beschäftigen wo ich mal schnell reinschaue und jetzt z.b. schläft er auch!!
selbst wenn ich genau vor dem kleinen sitze oder stehe macht der manchmal quatsch auch wenn man ihm sagt das er es lassen soll...er probiert sich halt aus...
also von daher hat das nix damit zu tun!!!!!
ich mache ja auch meinen haushalt und kümmer mich um den kleinen und erledige verschiedene dinge oder wir sind draußen oder so, also kann ich mir das auch nicht leisten hier am rechner zu sitzen!!
der laptop ist tagsüber auf standby und wie gesagt ab und an gucke ich eben mal und schreibe was....
aber das bekommt ja keiner mit wie ich hier alles handhabe...
ich hab meinen tab auf und lade immer mal neu wenn grad nix weiter los ist. ich kümmer mich den ganzen tag um den kleinen und der papa ist ja auch hier, nur der macht ab und zu ja auch mal irgendwas... der muss ab morgen wieder arbeiten und dann werde ich auch selten hier was schreiben oder so.
der macht den blödsinn meistens dann wenn ich abwaschen oder auf wc bin oder so und er weiß das ich das nicht so schnell mitbekomme.
meiner ist 2 jahre und 6 monate...der hält mich auch auf trapp.
mittags schläft er wo ich zeit habe, zwischendurchwill er sich auch alleine beschäftigen wo ich mal schnell reinschaue und jetzt z.b. schläft er auch!!
selbst wenn ich genau vor dem kleinen sitze oder stehe macht der manchmal quatsch auch wenn man ihm sagt das er es lassen soll...er probiert sich halt aus...
also von daher hat das nix damit zu tun!!!!!
ich mache ja auch meinen haushalt und kümmer mich um den kleinen und erledige verschiedene dinge oder wir sind draußen oder so, also kann ich mir das auch nicht leisten hier am rechner zu sitzen!!
der laptop ist tagsüber auf standby und wie gesagt ab und an gucke ich eben mal und schreibe was....
aber das bekommt ja keiner mit wie ich hier alles handhabe...
13.06.2010 19:56
Nicky: Also ich denke du brauchst dich nicht zu rechtfertigen..So in der art ist das bei mir auch
Mal ne "intime Frage": Rasiert ihr euch "unten" rum für die Geburt?
13.06.2010 19:57
achja...und der boden musste mitleiden weil sein malbuch auf dem boden lag und er wahrscheinlich einfach über den rand gemalt hat.
(er ist ja erst 2 1/2)
und einen kuli hatte er weil der auf dem schreibtisch in einem glas neben seinen malstiften lag und er den entweder schöner fand oder mal neues ausprobieren wollte^^
(er ist ja erst 2 1/2)
und einen kuli hatte er weil der auf dem schreibtisch in einem glas neben seinen malstiften lag und er den entweder schöner fand oder mal neues ausprobieren wollte^^
13.06.2010 19:59
Zitat von Dreamgate:
Nicky: Also ich denke du brauchst dich nicht zu rechtfertigen..So in der art ist das bei mir auch
zustimm
ich denke jede hier weiß wieviel sie sich um ihr kind kümmern muss
und kinder machen ja auch blödsinn wenn man mit Ihnen spielt
es sind halt kinder
und zu der intimen Frage - ja das habe ich vor.
schäme mich nämlich mit zuviel haarwuchs. ich finde es nicht schön...
13.06.2010 20:00
Zitat von Dreamgate:
ich hatte eigendlich auch nicht vor mich darüber so aufzuregen, aber es ist nicht schön das sowas geschrieben wird wenn die leute einen nicht kennen und nicht wissen wie es hier abläuft und wenn ich durch die blume lese ich würde mich nicht ordentlich um mein kind kümmern sondern lieber am pc sitzen, dann werde ich böse, denn so ist es definitiv nicht!!!!
naja und zu deiner frage...ich rasiere mich eigendlich immer und wenn ich zur fä muss oder zur entbindung dann achte ich ganz besonders drauf^^
13.06.2010 20:01
Also bei der letzten Geburt hab ich mich da glaub ich nicht rasiert, aber ich glaub dieses mal mach ichs...obwohl da wahrscheinlich eh niemand drauf achtet, wenns dann ernst wird
13.06.2010 20:03
Zitat von Dreamgate:
Also bei der letzten Geburt hab ich mich da glaub ich nicht rasiert, aber ich glaub dieses mal mach ichs...obwohl da wahrscheinlich eh niemand drauf achtet, wenns dann ernst wird
ich glaube den ärzten und hebammen ist es letzlich egal
die werden schon "schlimmeres" gesehen haben wie Haare
aber wie gesagt ich schäme mich da...
13.06.2010 20:06
du musst mir keine rechenschaft ablegen und wissen wollte ich dies auch net ............aber mir fällt es halt sehr oft auf das übern ganzen tag verteilt hier bist ...........das soll net böss sein sondern ist mir nur ins augenmerk gestoßen ...........vorallem wie du dann schreibst das er blödsinn gemacht hat dann denk ich mir halt meinen teil
wenn ich habens hier mal schnell überfliege wenn meine mausi im bett ist les ich halt sehr oft deinen namen udn wenn ich so kucke die uhrzeiten dann ist es wirklich sehr oft ...........
letztentlich musst du wissen was für deinen kleinen am besten ist und was ihm gut tut.............
Ps: einen mann habe ich auch und eine große tochter die mal auf die kleine aufpassen und ich mal kurz zeit für hier finde aber dann wenn ich mal zeit habe mache ich andere wichtige dinge auch mal für mich .....
Ps: du brauchst mir auch keine PN schreiben um mir mitzuteien das du auf meinen beitrag geantwortet hast....ich bin net auf streit aus oder diskusion ...wie gesagt das ist eine festellung meiner seits ...
zwergie
wenn ich habens hier mal schnell überfliege wenn meine mausi im bett ist les ich halt sehr oft deinen namen udn wenn ich so kucke die uhrzeiten dann ist es wirklich sehr oft ...........
letztentlich musst du wissen was für deinen kleinen am besten ist und was ihm gut tut.............
Ps: einen mann habe ich auch und eine große tochter die mal auf die kleine aufpassen und ich mal kurz zeit für hier finde aber dann wenn ich mal zeit habe mache ich andere wichtige dinge auch mal für mich .....
Ps: du brauchst mir auch keine PN schreiben um mir mitzuteien das du auf meinen beitrag geantwortet hast....ich bin net auf streit aus oder diskusion ...wie gesagt das ist eine festellung meiner seits ...
zwergie
13.06.2010 20:13
Zitat von zwergenaufstand:
du musst mir keine rechenschaft ablegen und wissen wollte ich dies auch net ............aber mir fällt es halt sehr oft auf das übern ganzen tag verteilt hier bist ...........das soll net böss sein sondern ist mir nur ins augenmerk gestoßen ...........vorallem wie du dann schreibst das er blödsinn gemacht hat dann denk ich mir halt meinen teil
zwergie
ih will auch keinen streit oder sowas, hab in der pn auch geschrieben "liebe grüße"
ich sags ja nur wie es wirklich ist...
und wenn man mal ein paar seiten weiter vorne guckt bin ich da manchmal 3,4,5 seiten gar nicht zu lesen...^^
und wenn ich mal zeit für mich habe dann gehe ich an den rechner um mich mit anderen auszutauschen...das hatte ich bei meiner 1.ss nichtund freu mich jetzt das ich mit anderen schreiben kann die in der gleichen situation sind wie ich =)
...dabei entspanne ich mich und schalte vom alltag ab...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt