Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
13.06.2010 20:14
Zitat von Dreamgate:

So muss jetzt los...Wünsche euch noch einen schönen Abend

danke, dir auch
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
13.06.2010 20:27
so ich wollt auch mal was schreiben
ich glaub hab mein krümmel gespürt wenn es sich so anfrühl wie luftblasen wo platzen oder so
un genau bei der deutschen nationalhymne
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2010 22:45
bin ja huete 18 woche und vorhin is mir tropfenweise die vormilch aus den tittis gelaufen.....die taten aufeinmal arg weh und hab sie so seitlich berührt bzw gedrück und uff einmal wirds nass.........

hat das auch schon jemand von euch ............

zwergie
Dreamgate
35234 Beiträge
13.06.2010 22:47
Zitat von zwergenaufstand:

bin ja huete 18 woche und vorhin is mir tropfenweise die vormilch aus den tittis gelaufen.....die taten aufeinmal arg weh und hab sie so seitlich berührt bzw gedrück und uff einmal wirds nass.........

zwergie

Jap das ist normal Noch kommt bei mir aber nur was, wenn ich drücke...Das mit dem schmerzen hatte ich jetzt noch nicht, aber ich kenn das noch aus der letzten SS
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2010 22:52
Zitat von Dreamgate:

zwergie

Jap das ist normal Noch kommt bei mir aber nur was, wenn ich drücke...Das mit dem schmerzen hatte ich jetzt noch nicht, aber ich kenn das noch aus der letzten SS

is wien son druckschmerz der entsteht wi als wenn de milch einschießt nach geburt so fühlte sich das an............bei leonie war ab 21 woche wo die kam aber nu in der 18 woche voll früh empfinde ich .......

Kertin85
5048 Beiträge
13.06.2010 23:07

zwergie

hab das auch schon länger, bei mir isses nur komisch, da meine Brüste beim herzeln ganz sehr auslaufen
mein freund stört das zwar nicht aber irgendwie isses mir unangenehm

@Rasurfrage: ich rasiere mich "untenrum" immer, find ich (auch mein freund) schöner... werds auch immer machen aber wenn ich ne kugel schieb muss mein freund mir helfen
Dreamgate
35234 Beiträge
13.06.2010 23:21
@ Kertin :

Also ich brauche definitv nichts an Kleidung zu kaufen, bzw. nur Kleinigkeiten wenn überhaupt...hab grad mal die zwei Kisten in unserem SZ durchstöbert, jede Menge in 50/56 und 62/68,was auch "neutral" ist Und ich hab ja noch ein paar Kisten mit Klamotten in Noahs Zimmer stehen wo ich noch gar nicht reingeschaut hab, da gehen die Sachen aber auch bis ca. 74/80 Also an Klamotten wirds Pünktchen nicht mangeln
Theoretisch brauchen wir dann jetzt also "nur" noch einen KiWa, einen Kleiderschrank, evtl. eine Wickelkommode , und ein Bettchen

So ich werd nun gleich mal schlafen gehen, hab ja morgen wieder Schule
Kertin85
5048 Beiträge
13.06.2010 23:29
So ich geh jetzt Pudding mit Himbeeren essen.
Hab meinem Kerl jetzt erstmal die Jeanshose ausgezogen, der hat sich ins Bett gelegt und geschwitzt und ich dacht mir wenn der jetzt pennt bis morgen kann ich ihm auch die Hose ausziehen, der war so verpeilt, er dachte ich will ihm an die Wäsche
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.06.2010 23:34
Zitat von Kertin85:

zwergie

hab das auch schon länger, bei mir isses nur komisch, da meine Brüste beim herzeln ganz sehr auslaufen
mein freund stört das zwar nicht aber irgendwie isses mir unangenehm

@Rasurfrage: ich rasiere mich "untenrum" immer, find ich (auch mein freund) schöner... werds auch immer machen aber wenn ich ne kugel schieb muss mein freund mir helfen

dat stell ich mir mal bildlich vor...du reitets uff deinen mann und dann tropfts dem immer ins gesicht platsch platsch platsch sorry aber das war eben zu geil die vorstellung ...ihm störts net is ja klar männer halt kichaaaaaa
14.06.2010 06:32
Guten Morgen Mädels, ich komm hier nicht mehr nach!

Mir eghts solala, dem Babylein anscheinend gut.

Mein Grosser hat sich die ganze Nacht ausgekotzt.... Ich bin fix und alle.

Und zum Dank dass ich so schnell aufgestanden bin um zu Ihm zu rennen, werde ich von "es" auch noch getreten als hätt ich es mit absicht geweckt.

Ansonsten hoffe ich dass es Euch gut geht.

Zwergie, ich vermiss Dich!
Minchen, Zucker, Wiefi, Dreamgate, Suse, Conny, alles gut?

Verzeiht dass ich grad wenig da bin, aber meine Kinder brauchen mich gerade sehr.

Zwerg hat Bronchitis, der Grosse die Kotzerei und mein Mann und ich sind Dauermüde...
Dazu die Urlaubswäsche... Puh...

Nagut... Ich hoffe Ihr überlest das nicht....
Dreamgate
35234 Beiträge
14.06.2010 06:38
Guten Morgen Jana

Oh man da hats euch ja echt erwischt Gute Besserung

Wir werden dich schon nicht überlesen...und es kann wohl jeder verstehen das du dann momentan nicht viel hier bist/schreibst

Ich muss gleich los, Noah zur Kita bringen, kurz einkaufen und dann zur Schule

Wünsche euch einen schönen Tag
14.06.2010 06:42
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen Jana

Oh man da hats euch ja echt erwischt Gute Besserung

Wir werden dich schon nicht überlesen...und es kann wohl jeder verstehen das du dann momentan nicht viel hier bist/schreibst

Ich muss gleich los, Noah zur Kita bringen, kurz einkaufen und dann zur Schule

Wünsche euch einen schönen Tag

Danke! Das wünsch ich Dir auch!

Ich finde schon dass hier zur Zeit etliches untergeht!

Naja, ich bin wieder da, wenn es meinen Kindern wieder gut geht oder ich die Ruhe hab!
14.06.2010 07:32
guten morgen ihr lieben =)

wollte nur kurz allen einen schönen tag wünschen...
mein schatz muss ab heute wieder zur arbeit und hier geht der alltag wieder los^^

mache mich und den kurzen auch gleich fertig und dann gehts los wege erledigen und einkaufen =)

und zum thema vormilch...ich habe auch schon vormilch aber auch nur wenn ich drücke kommt ein wenig raus. bei meinem sohn hatte ich das auch erst so um die 23 woche, aber vielleichts liegt auch einfach daran das ich und manche anderen das schon so früh haben weil es nicht unsere 1. ss ist ?!?

so ihr lieben, dann lasst es euch gut gehen, melde mich nachher wieder
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 08:17
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Mädels, ich komm hier nicht mehr nach!

Mir eghts solala, dem Babylein anscheinend gut.

Mein Grosser hat sich die ganze Nacht ausgekotzt.... Ich bin fix und alle.

Und zum Dank dass ich so schnell aufgestanden bin um zu Ihm zu rennen, werde ich von "es" auch noch getreten als hätt ich es mit absicht geweckt.

Ansonsten hoffe ich dass es Euch gut geht.

Zwergie, ich vermiss Dich!
Minchen, Zucker, Wiefi, Dreamgate, Suse, Conny, alles gut?

Verzeiht dass ich grad wenig da bin, aber meine Kinder brauchen mich gerade sehr.

Zwerg hat Bronchitis, der Grosse die Kotzerei und mein Mann und ich sind Dauermüde...
Dazu die Urlaubswäsche... Puh...

Nagut... Ich hoffe Ihr überlest das nicht....

Morgen Süße!!!

Bei uns ist soweit auch alles ok. Unser WE an der Ostsee war sehr schön. Aber das wetter war teilweise nicht sehr berauschend !

Wir haben gestern Abend das Spiel geschaut und mein Bauchbewohner war der Meinung, er müßte die ganze Zeit auch über Fussball spielen , das war ein gekicke in meinem Bauch, so doll hatte ich das nicht bei Jean-Luc!

Ich wünsche deinen Kindern gute Besserung und ich hoffe das ihr euren Schlaf nachholen könnt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
14.06.2010 08:19
Thema Vormilch!

Ich habe noch keine Vormilch. Und bei meiner 1.SS hatte ich das auch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt