Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
13.06.2010 11:00
so, ich muss jetzt doch nochmal schreiben...
Gestern ist es endlich passiert !!!
Ich habe mein Würmchen gespürt, hat mich erst in die Seite gedrückt und dann gegen die Bauchdecke gehauen/getreten, je nachdem
das war ein echt tolles Gefühl, mein Freund wollte auchmal fühlen und was macht Krümelchen??
Es bewegt sich kein millimeter mehr
Markus tut die Hand weg, da latscht es wieder... danach war wieder ruhe in meinem Bauch.
Ich hoffe dass ich Krümelchen jetzt öfter spüre, da kann man ja süchtig nach werden
13.06.2010 11:04
glückwunsch =)

das ist wirklich ein tolles gefühl

mein kleines hat man gestern zum ersten mal von außen gespürt, als man die hand auf den bauch gelegt hat =)
das war auch schön =)

hab gestern abend ne halbe stunde mit meinem angle sounds gehört und meine hand aufgelegt =)

eben gerade hat mich das kleine auch 2,3 mal getrten/geboxt
Kertin85
5048 Beiträge
13.06.2010 11:10
Na mal sehen, vielleicht macht es sich nachher beim relaxen am Strand nochmal bemerkbar
Ich bin zur Zeit voll auf Nektrinen und nebenher Toastbrot mit nem halben Zentimeter das Nutella drauf, das ist wirklich lecker
13.06.2010 11:15
ich hab wie schon in der 1. ss ständig hunger auf salatgurken, grüne äpfel und ich trinke am liebsten malzbier =)
Kertin85
5048 Beiträge
13.06.2010 11:20
das hab ich gar nicht, ich bin eher auf Obst aus
an Fleisch komm ich so gut wie gar nicht dran, ausser an Bratwurst aber dann auch nur mit Kartoffelsalat und nur den von meiner Oma, da könnt ich mich rein legen.
Die Majo kann ich essen, die ist selbst gemacht und meine Oma benutzt nur frische Eier von glücklichen freilaufenden Hühnern von einem Nachbarn
13.06.2010 11:25
also sonst bis auf die vielen äpfel und gurken hat sich eigendlich nix geändert...ich esse immer mal süßes und auch mal deftiges...

ich mag nur keine leberwurst mehr, die ich vorher gern gegessen habe =)

habt ihr eigendlich sowas wie ein schwangerschaftstagebuch, wo ihr euch so einiges aufschreibt??
13.06.2010 11:35
Ich mag den Geschmack von Schokolade nicht mehr!!!! *heul*
Ich war immer ein gaaaaaaaaanz schlimmer Schokotiger, aber seit der SS kann ich Schoki nicht mehr ausstehen... überhaupt esse ich viel lieber Deftiges und Saures. Ich liebe Essiggurken und Silberzwiebeln.
13.06.2010 11:42
ne, an sowas bekommt mich keiner^^
13.06.2010 12:26

Damian eben beim kuscheln =)
13.06.2010 12:46
Zitat von -o-Nicky-o-:

Damian eben beim kuscheln =)

Gott wie süß ist das denn? Hehe... wenn man sowas sieht, freut man sich richtig aufs eigene...
13.06.2010 12:53
vor allem genieße ich diese momente wenn er von selber kuscheln kommt...daran merkt man erstmal das es den kleinen auch sehr wichtig ist =)

hier noch eins^^

Damian beim Mittagessen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.06.2010 13:48
Hallo Maedels!
Bin wieder zurück von der polnischen Ostsee. Wetter ging so einigermaßen. Ihr wart ja wieder sehr fleißig.

Morgen kommt wieder meine Hebamme, werde sie mal fragen, wegen den Zysten beim Baby!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.06.2010 13:51
Zitat von Kertin85:

Na mal sehen, vielleicht macht es sich nachher beim relaxen am Strand nochmal bemerkbar
Ich bin zur Zeit voll auf Nektrinen und nebenher Toastbrot mit nem halben Zentimeter das Nutella drauf, das ist wirklich lecker

Toastbrot mit Nutella liebe ich auch jeden Morgen 4 Scheiben
angelmerlinfee
350 Beiträge
13.06.2010 13:56
hallo bin auch wieder zurück,war beim junggesellinen abschied bin aber froh wieder zu hause zu sein!
ich geh am dienstag mal zum unterschreiben,ins geburtshaus da ich dort meinen geburtsvorbereitungkurs mache,eigentlich wollte ich so ein quatsch nich mehr machen aber der ist wohl speziel für die die schon kinder haben!soll mehr zur entspannung und so sein!mal schaun ist ja schon am 3.7
13.06.2010 14:06
na wunderbar, jetzt hat mein sohn meinen pvc fußboden im wohnzimmer mit kuli angemalt und der mist geht nicht wieder ab =(
jetzt ist mein ganzes wohnzimmer versuat *schimpf*

und seine pommes mit ketchup hat er während ich auf wc war in der ganzen spielkiste vergraben *verzweifelt bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt