Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
08.06.2010 21:43
Boah Mädels habt ihr viel geschrieben

Glühwürmchen: Schön das sich das aufgeklärt hat...
Angel: Oh man sowas hat meine Schwester auch mal gemacht als sie noch kleiner war...
Mel: Glückwunsch zum Fachabi

Ansonsten war es jetzt zuviel was alles geschrieben wurde sorry

minchen88
2545 Beiträge
08.06.2010 22:16
hy mädels mensch habt ihr viel geschrieben....wahnsinn wie gehts euch denn so?
mir gehts prima..meine zwergin meldet sih ganz selten ich denke ihr ist das auch einfach zu heiß bomben wetter heute habe eure bauchis gesehen drüben...jana hat kein bauchi...könnte man fast meinen kein baby drin.. kommt aber bestimmt noch habe ich was verpasst ?
08.06.2010 22:41
Zitat von minchen88:

hy mädels mensch habt ihr viel geschrieben....wahnsinn wie gehts euch denn so?
mir gehts prima..meine zwergin meldet sih ganz selten ich denke ihr ist das auch einfach zu heiß bomben wetter heute habe eure bauchis gesehen drüben...jana hat kein bauchi...könnte man fast meinen kein baby drin.. kommt aber bestimmt noch habe ich was verpasst ?

Ja Minchen, ich bin wieder DAAAAAA!

Habt mir alle gefehlt!

Stimmt, ich hab keinen Bauch... Noch nicht!
Kertin85
5048 Beiträge
08.06.2010 23:22
Also zu dem Thema Umstandsmode...

Ich habe Kleidergröße 44 und die hat bis jetzt gepasst, nu wird se eng
Bekomm die Knöpfe nicht mehr zu, und die Reißverschlüsse kneifen.
Hatte letztes Jahr noch größe 46 und diese Hosen sind zu groß, die rutschen mir
Ich hab jetzt noch 3Hosen, die mir einigermaßen passen.
Meine Oberteile passen dagegen alle noch.
Nicht mal meine Jogginghosen passen noch... ich werd jetzt die Umstandsklamotten austesten, die mir meine Freundin geschickt hat
09.06.2010 08:02
wünsche euch allen einen guten morgen
09.06.2010 08:21
Zitat von -o-Nicky-o-:

wünsche euch allen einen guten morgen

Wünsch ich auch!
09.06.2010 08:35
mensch mädels,
...ich hätte es ja fast vergessen
.
.
.
.
.
.
.
.HEUTE im 5. MONAT...17. WOCHE
.
.
.
.
.Hier die neusten Bilder von heute =)

Wumpel
6592 Beiträge
09.06.2010 08:43
Zitat von -o-Nicky-o-:

mensch mädels,
...ich hätte es ja fast vergessen
.
.
.
.
.
.
.
.HEUTE im 5. MONAT...17. WOCHE
.
.
.
.
.Hier die neusten Bilder von heute =)

Herzlichen Glückwunsch nette Kugel.....Habe mal eben das mit den anderen Bildern geschaut aber damit kann man das nicht vergleichen was so ein Oberteil ausmacht........
09.06.2010 09:12
Das Shirt hatte ich vor 7 Jahren auch schon! )

Schönes Bauchi!
Glühwürmchen
1312 Beiträge
09.06.2010 09:31
Suse ich hab seit Beginn der SS jetzt 4,8 kg zugenommen. Würd am liebsten die Handbremse ziehen, weil ich ja schon vorher nicht gerade schlank war. Mein Bauch ist auch schon gut gewachsen (muss mal wieder ein Bild machen), deshalb muss ich auch schnellst möglich shoppen gehen oder was bestellen. Hab eigentlich nur noch 2 richtig gut sitzende Hosen und die Oberteile gehen mir auch aus. Wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, ich muss am Samstag einkaufen. Bin ein kleiner Geizkragen, was Klamotten angeht.

Nicky Deine Schwiegermutter hat sie wohl nicht mehr alle. Ich mein das ist doch eure Sache. Das würd ich ihr aber auch sagen. Solche Sachen gehen nur dich und deinen Mann etwas an. Halt durch und das einzig wichtige ist, dass du und dein Mann zusammen haltet.
Ich hab auch nicht gerade das beste Verhältnis mit meiner Schwiegermutter. Sie hat von Anfang an schlecht über mich geredet und mir gegenüber hat sie so getan als wär alles bestens. Ich war wohl für sie eine Bedrohung, die zwischen ihr und ihrem Lieblingssohn stand. Bei unsrer Verlobung hat sie gesagt „da ist ja wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen!“
Tja und heute strahlt sie mich an und ich schein die beste Schwiegertochter aller Zeiten für sie zu sein. Aber ganz ehrlich ich bin ein nachtragender Mensch und ich werd das alles nie vergessen und die Bindung zwischen uns wird nie echt sein.

.
.

Ich bin ja auch schon im 5. Monat !!
.
.
.
Das hab ich irgendwie verpeilt. Verrückt

hihihi *freu*
Kertin85
5048 Beiträge
09.06.2010 09:32
Von mir einen

Schönes BAuchi hast du
ich hab nur nen kleinen Bauch...
aber wenn ich mal ein anständiges Foto hinbekomme, dann stell ich es auch mal rein...
Ich werd jetzt mit ner Freundin Frühstücken gehen,
meine morgendliche Übelkeit hab ich für heute weg...
mal sehn obs Frühstück nachher drinne bleibt
Geeney
488 Beiträge
09.06.2010 09:44
Hi Mädels!

habe nur mal schnell reingeschaut!

du hast ja einen süßen Bauch - ich bin ja in der 16. Woche, aber bei mir sieht man kaum was - ich fühle mich aber unwohl und habe das gefühl das die Leute nur auf meinen Bauch schauen - obwohl es zur Zeit aussieht, als hätte ich zu viel Nudeln gegessen !

Wünsche Euch allen noch einen tollen sommerlichen und nicht zu heißen Tag, Nicki.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2010 09:48
nini1986
379 Beiträge
09.06.2010 09:49
Guten Morgen ihr Lieben , oj ja der Bauchi ist echt schön ....gerade das Oberteil gefällt mir

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Monat
nini1986
379 Beiträge
09.06.2010 09:50
Zitat von nini1986:

Guten Morgen ihr Lieben , oh ja dein Bauchi ist echt schön ....gerade das Oberteil gefällt mir

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Monat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt