November Babys 2010
09.06.2010 10:59
Zitat von -o-Nicky-o-:
Zitat von lexl:
guten morgen zusammen
*
@ melaniesm :
ich wünsch dir gute besserung!!!
*
@ suse :
ich trag schon seit der 13. woche oder so umstandshosen, weil ich die normalen nicht mehr zubekommen hab
*
@ nicky :
das mit deiner schwiemu ist echt ärgerlich
weiß garnicht, was ich dazu schreiben soll, ich drück euch einfach die daumen, dass es besser wird.
*
@ nicky : (haben wir denn 2??? bin grad verpeilt )
schicker bauch und das shirt hatte ich in meiner letzten ss auch
*
@ zucker :
daumen sind gedrückt fürs outing
*
gewicht :
ich hab leider auch schon über 3 kilo drauf hab momentan das gefühl, ich werd von tag zu tag schwerer
wie haben wir denn 2????
achso, 2 nicky´s...ja =)
09.06.2010 10:59
Zitat von -o-Nicky-o-:
so, sind zurück vom kennenlernen mit der hebamme...ist ne super nette =)
aber ich sag euch, ich bin fertig...ich schnaufe wie ne dampflock^^
schöner ostseewind, keine sonne aber sowas von warm und drückend trotz t-shirt... bin fix und alle dabei sinds nur 10 minuten fußweg...
ich kenn das... bin in letzter zeit total schnell ausser atem und tierisch schnell am schwitzen.. eklig..
09.06.2010 11:33
so gehts mir auch und so ging es mir auch schon in der 1. ss
hab selbst ende november noch t-shirts getragen...auch draußen...weil mir immer warm war =(
hab selbst ende november noch t-shirts getragen...auch draußen...weil mir immer warm war =(
09.06.2010 11:37
Zitat von -o-Nicky-o-:
so gehts mir auch und so ging es mir auch schon in der 1. ss
dachte schon nur ich wär nich normal....
09.06.2010 12:00
genau das habe ich auch gedacht =)
und dann dazu noch immer diese plötzlichen pinkelattacken wenn man grad unterwegs ist und nicht gehen kann...
und dann dazu noch immer diese plötzlichen pinkelattacken wenn man grad unterwegs ist und nicht gehen kann...
09.06.2010 12:10
Seitdem ich Schwanger bin, hab ich sehr trockene Haut im Gesicht und bekomme auch Pickel. Meistens dann, wenn man sie garnicht gebrauchen kann.
09.06.2010 12:17
Puh, hier herrscht Ausnahmezustand!
31 Grad heute, 33 morgen, Freitag 32 Grad!
Und ich hock drin mit dem Scheiss Ausschlag!
31 Grad heute, 33 morgen, Freitag 32 Grad!
Und ich hock drin mit dem Scheiss Ausschlag!
09.06.2010 12:23
Zitat von -o-Nicky-o-:
genau das habe ich auch gedacht =)
ja, das blasendrücken is auch ne geile sache.... pfui spinne
09.06.2010 12:36
oh ja...und beim thema pickel kann ich auch gut mitreden seitdem ich schwanger bin... *mistdinger*
genauso pellt sich neuerdings meine hat an den brüsten ab, weil sie dort obendrauf total trocken ist...ist das normal???
genauso pellt sich neuerdings meine hat an den brüsten ab, weil sie dort obendrauf total trocken ist...ist das normal???
09.06.2010 12:41
Zitat von -o-Nicky-o-:
oh ja...und beim thema pickel kann ich auch gut mitreden seitdem ich schwanger bin... *mistdinger*
ich hatte vorallem am anfang der ss tierisch viele pickel an den schultern und teilweise auch im dekoltee.. ekelhaft sag ich nur..
inzwischen gehts aber zum glück wieder besser!!!!
09.06.2010 12:53
Zitat von Wumpel:
Zitat von Mamachen18:
Zitat von Wumpel:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Wumpel:
Meine hat kein 3 oder 4 D Ultraschall werde dafür wohl mal ims Krankenhaus für fahren ,bin ja neugiereig
Frag mich nur wann die beste zeit dafür ist
Die meisten sagen so um die 22. Woche. Ich habe von meiner FÄ eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Da sehe ich dann auch endlich meinen kleinen Bauchbewohner in 3D
Bei mir wird das bei der Feindiagnostik nicht gemacht da man dabei keine Krankheiten erkennt. Hatte ich extra nachgefragt...
Ab der 25 Woche hört sich gut an so kann ich das so legen das ich wieder im 2 wochen Rythmus Ultraschal gemacht bekomme
Sagt mal bekommt ihr alle bei jeder untersuchung Ultraschall??
also meine frauenärztin in der 1. SS hatte jedesmal geschallt... aber mich dafür dann nie untenrum kontrolliert (auf infekte, ph wert usw)
toll dadurch hat sie was zu spät gemerkt (konnte aber nach der geburt problemlos "entfernt" werden)
dei der schwnagerschaft hab ich mir ne andere ärztin gesucht weil ich der alten nciht mehr vertraut habe... die macht jedes2. mal einen US und dann bekomm ich immer ein bild mit... dafür kontroliiert sie mich aber jedesmal und jedesmal hören sie sich die herztöne an...
mit der ärztin bin ich auch echt zufrieden weil man wirklich an dem termin rankommt und nicht wie bei meiner alten 3 - 4 stunden in dem vollgestopften, heißen wartezimmer sitzen muss bis man endlich rankommt und beim ctg vergessen wird
Bohr was bin ich froh zu beginn meiner Schwangerschaft noch schnell den FA gewechselt zu haben!! Meine jetzige ist fachlich super!
Und ich denke für die 3 D untersuchung kann man auch woanders hinfahren.
Meine Schwiegermutter ist nämlich etwas sauer das ich immer US bekomme und ihr Lieblingsschwiegertochter damals nicht. unglaublich aber war...
manche leute muss man nicht verstehen..
anstatt die sich einfach nur freuen...
aber naja...
ich bin auch glücklich dass ich den frauenarzt gewechselt habe ^^
09.06.2010 12:56
Zitat von wiefie:
Zitat von -o-Nicky-o-:
so, sind zurück vom kennenlernen mit der hebamme...ist ne super nette =)
aber ich sag euch, ich bin fertig...ich schnaufe wie ne dampflock^^
schöner ostseewind, keine sonne aber sowas von warm und drückend trotz t-shirt... bin fix und alle dabei sinds nur 10 minuten fußweg...
ich kenn das... bin in letzter zeit total schnell ausser atem und tierisch schnell am schwitzen.. eklig..
jaaa das ist bei mir auch so...
bei meiner tochter bin ich noch einen tag vor der entbindung (ich war 7 tage drüber) durch die gegend gerannt... war nie erschöpft oder so...
und jetzt macht mir schon der kleinste weg zu schaffen... und meine kleine rennt seeeeeehr gerne rum
09.06.2010 12:58
....hoffentlich kann ich dieses mal normal entbinden...ein kaiserschnitt hat schon einige vorteile aber möchte doch so gerne mal eine richtige geburt erleben... *schnief*
..die hebamme meint vorhin die kaiserschnittnarbe muss beobachtet werden und das baby darf nicht zu groß und schwer sein zum schluss...
naja selbst wenn es sein muss...dann weiß ich wenigstens wenn ich erstmal im op liege habe ich 10 minuten später mein kind im arm und die schmerzen sind nicht all zu schlimm...
hoffe aber sehr das alles ganz natürlich ablaufen kann =)
..die hebamme meint vorhin die kaiserschnittnarbe muss beobachtet werden und das baby darf nicht zu groß und schwer sein zum schluss...
naja selbst wenn es sein muss...dann weiß ich wenigstens wenn ich erstmal im op liege habe ich 10 minuten später mein kind im arm und die schmerzen sind nicht all zu schlimm...
hoffe aber sehr das alles ganz natürlich ablaufen kann =)
09.06.2010 12:59
Zitat von -o-Nicky-o-:
das hab ich auch... ob es normal ist weiß ich allerdings nicht..
aber ich denk mal schon weil meine frauenärztin es letztes mal beim abtasten der brüste gesehen haben muss und sie hat nichts dazu gesagt...
mal ne frage... kann jetzt schon (seeeehr gering) milh in den brüsten sein??
ist ja meine 2. ss aber ich bin irgendwie zur zeit dumm wie brot
hab tausendmal mehr fragen ls bei der 1. ss ^^
09.06.2010 13:12
das kann schon möglich sein...habe das auch teilweise das mal nen tröpfchen im bh ist...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt