Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.06.2010 19:47
Zitat von suse00:

Mädels!
Seit gestern Abend 262 neue Beiträge????

Ich hab jetz nicht alles nachgelesen!
Mir gehts soweit ganz gut, in 2 Tagen Feindiagnostik!
Ich hab heut mal meinen Kleiderschrank durchwühlt, die Sachen für den Sommer vorammel die kurzen Hosen passen nimmer!
Ich werd mir wohl Umstandshosen holen müssen!
Hab bis jetz 4 kg zugenommen! ( geht das noch )
Wie sieht das denn bei euch aus?
Könnt ihr die Klamotten noch anziehen?

Naja, nicht alle, aber meine Lieblingsjeans geht grad noch. Werde sie aber verlängern mit nem Gummi.

Ich weigere mich Umstandshosen zu kaufen!
Unterbauchhosen find ich nicht und diesen Latz aus Stoff find ich schrecklich!

Hab mir heute bei KIK eine schwarze kurze Leinen short für 5,- gekauft! 2 Nummern grösser so dass die Wampe noch rein passt wenn sie mal kommt!
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
08.06.2010 19:52
also mir passen noch alle hosen auser eine die geht oben nicht mehr zu habe also noch nicht das problem mit umstandskleidung
da bin ich auch froh drum.
und zum zunehmen habe von 13ssw-17ssw 1,2 kg zugenommen find das geht noch, ach ja meine FA hat den fuß vom baby gemessen hat ne schuhgröße von 21,9 mm hihi
08.06.2010 19:54
Hey Mädels,

booooooooooooooooooooooooor ich bin gerade sooo geladen wie schon lange nicht merh vor lauter wut auch noch am heulen.
Es geht um meine schwiegermutter, wir wohnen in ihrem haus was sie geerbt hat. das nur am rande. mein mann verdient seit letzten monat 1000euro weniger (er hatte 2 stellen) jetzt nur noch eine es sind aber immer noch 1800 euro netto. jetzt hatten wir mal kein geld mehr weil wir diese rechnung von fa und noch weitere sachen bezahlen mussten dann sagt sie direkt von wegen wir müssten das geld abgenommen bekommen wir haben kein verantwortungsgefühl usw. ich hasse sie so und sie ist erst 1 monat meine schwiegermutter und dann jetzt schon sowas also sie war von anfang an so komisch aber naja was soll ich machen. ich liebe meinen freund über alles und würde ihn niemal wegen dieser sch.... verlassen. dann hab ich ihr eben ne sms geschieben das sie uns in ruhe lassen soll es wäre ja unser leben da ruft die glatt an und sagt was soll das denn jetzt ich glaub ich spinne. da sag ich ja irgendwann kann ich auch nicht mehr die so ich hab so viel für euch getan bla bla bla ich kanns nich mehr hören dachte ich dann da hab ich einfach aufgelegt.
die ex von meinem mann hat ihn nachher auch zum teil wegen ihr verlassen ich kann einfach nich mehr
so musste das jetzt ma los werden denn bin jetzt voll am heulen vor hass denn ich weiß das mein mann wenn er gleich um 22 uhr von der arbeit kommt nich erfreut über diese nachricht sein wird.
lg niki
08.06.2010 19:57
Das tut mir sehr leid Nicky....

Steht denn Dein Mann auf Deiner Seite?

08.06.2010 20:00
Zitat von Jana8383:

Das tut mir sehr leid Nicky....

Steht denn Dein Mann auf Deiner Seite?

Ja das tut er aber er plediert immer auf freundschaft und ruhe in der familie könnt ich kotzen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.06.2010 20:07
Das ist ja nicht schön zu hören, das deine Schwiegermutter so am Rd dreht . Einen Engpass hat ja wohl mal jeder , die soll sich mal nicht so anstellen!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!

Berichte dann morgen wieder, wenn ich vom Baby-TV wieder da bin!!!
08.06.2010 20:14
Zitat von zuckerbuntstift:

Das ist ja nicht schön zu hören, das deine Schwiegermutter so am Rd dreht . Einen Engpass hat ja wohl mal jeder , die soll sich mal nicht so anstellen!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!

Berichte dann morgen wieder, wenn ich vom Baby-TV wieder da bin!!!

Mit OUTING meine LIebe!
nini1986
379 Beiträge
08.06.2010 20:19
Zitat von Niki1980:

Hey Mädels,

booooooooooooooooooooooooor ich bin gerade sooo geladen wie schon lange nicht merh vor lauter wut auch noch am heulen.
Es geht um meine schwiegermutter, wir wohnen in ihrem haus was sie geerbt hat. das nur am rande. mein mann verdient seit letzten monat 1000euro weniger (er hatte 2 stellen) jetzt nur noch eine es sind aber immer noch 1800 euro netto. jetzt hatten wir mal kein geld mehr weil wir diese rechnung von fa und noch weitere sachen bezahlen mussten dann sagt sie direkt von wegen wir müssten das geld abgenommen bekommen wir haben kein verantwortungsgefühl usw. ich hasse sie so und sie ist erst 1 monat meine schwiegermutter und dann jetzt schon sowas also sie war von anfang an so komisch aber naja was soll ich machen. ich liebe meinen freund über alles und würde ihn niemal wegen dieser sch.... verlassen. dann hab ich ihr eben ne sms geschieben das sie uns in ruhe lassen soll es wäre ja unser leben da ruft die glatt an und sagt was soll das denn jetzt ich glaub ich spinne. da sag ich ja irgendwann kann ich auch nicht mehr die so ich hab so viel für euch getan bla bla bla ich kanns nich mehr hören dachte ich dann da hab ich einfach aufgelegt.
die ex von meinem mann hat ihn nachher auch zum teil wegen ihr verlassen ich kann einfach nich mehr
so musste das jetzt ma los werden denn bin jetzt voll am heulen vor hass denn ich weiß das mein mann wenn er gleich um 22 uhr von der arbeit kommt nich erfreut über diese nachricht sein wird.
lg niki

Oh man du arme ....zum glück habe ich mit meinen schwiegereltern nix mehr am hut
vor der hochzeit waren es die geilsten schwiegereltern die man sich hätte wünschen können und als dann 6 monate später meine tochter zur welt kam .war es die hölle mit denen und 6 monate weiter haben wir den kontackt abgebrochen .zum glück. tut mir leid für dich das du dir den stress noch ziehen musst hoffe nur für euch oder eher dich , dass es mit der geburt eures kindes nicht schlimmer wird .....so wie bei mir .
nini1986
379 Beiträge
08.06.2010 20:22
zum Thema Umstandsmode : Ich trage schon seit der 13 ssw Umstandkleidung , da mein Bauch ruck zuck gewachsen ist . der arzt meinte ,dass läge da drann das,dass meine zweite ss ist und die letzte erst 1 1/2 Jahre her ist . Naja habe aber erst 3 Killo zugenommen und bin seit heute 17+0
bei meiner Tochter hatte ich da schon 6 killo drauf
08.06.2010 20:24
mir passt eigendlich noch eine jeans grad so, aber ich will mich nicht unbedingt reinquetschen^^

ich habe 3 richtig schone jeans umstandshosen und 2 3/4 umstandshosen aus stoff und eine lange stoffumstandshose =)

in latzhosen bekommt mich keiner rein

aber eigendlich ist es doch fast unmöglich heutzutage keine schöne umstandsmode zu finden...
08.06.2010 20:29
Zitat von nini1986:

zum Thema Umstandsmode : Ich trage schon seit der 13 ssw Umstandkleidung , da mein Bauch ruck zuck gewachsen ist . der arzt meinte ,dass läge da drann das,dass meine zweite ss ist und die letzte erst 1 1/2 Jahre her ist . Naja habe aber erst 3 Killo zugenommen und bin seit heute 17+0
bei meiner Tochter hatte ich da schon 6 killo drauf

ich bin morgen in der 16. woche und trage meine umstandshosen auch schon seit der 13. woche weil der bauch so schnell gewachsen ist...ist auch meine zweite ss und mein sohn kam vor 2 1/2 jahren zur welt =)
08.06.2010 20:39
Zitat von nini1986:

Zitat von Niki1980:

Hey Mädels,

lg niki

Oh man du arme ....zum glück habe ich mit meinen schwiegereltern nix mehr am hut
vor der hochzeit waren es die geilsten schwiegereltern die man sich hätte wünschen können und als dann 6 monate später meine tochter zur welt kam .war es die hölle mit denen und 6 monate weiter haben wir den kontackt abgebrochen .zum glück. tut mir leid für dich das du dir den stress noch ziehen musst hoffe nur für euch oder eher dich , dass es mit der geburt eures kindes nicht schlimmer wird .....so wie bei mir .

Wir haben ja schon eine Tochter und jaaa seit dem ist es schlimmer und was meinste wie se reagiert hat als wir ihr sagten das wir noch eins bekommen!!!!
nini1986
379 Beiträge
08.06.2010 20:40
Zitat von -o-Nicky-o-:

mir passt eigendlich noch eine jeans grad so, aber ich will mich nicht unbedingt reinquetschen^^

ich habe 3 richtig schone jeans umstandshosen und 2 3/4 umstandshosen aus stoff und eine lange stoffumstandshose =)

in latzhosen bekommt mich keiner rein

aber eigendlich ist es doch fast unmöglich heutzutage keine schöne umstandsmode zu finden...

ne in Latzhosen bekommt mich auch keiner rein .
08.06.2010 21:24
hehe^^ kann ich gut verstehen =)
nini1986
379 Beiträge
08.06.2010 21:41
Zitat von Niki1980:

Zitat von nini1986:

Zitat von Niki1980:

Hey Mädels,

lg niki

Wir haben ja schon eine Tochter und jaaa seit dem ist es schlimmer und was meinste wie se reagiert hat als wir ihr sagten das wir noch eins bekommen!!!!

Das glaube ich ....hätte gerne das Gesicht von meinen Schwiegereltern geshen als sie erfahren haben das noch eins kommt , denn mein Mann fährt ab und zu noch hin wegen seinen kleinen Geschwistern 9/12 Jahre alt )
LoL
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt