Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.06.2010 12:57
Zitat von zwergenaufstand:

sagt mal mädels .................habt auch ihr so phasen wo ihr alle 1-2 tage mal dauer pipi macht ...........ich habe immer so phasen da geh ich aufs klo pinkeln bin fertig ..keine 10 min geh ich wieder und pinkel genauso viel raus ...........das geht manchmal 5-6 mal hinter einander und dann is jud .................

und auch total aus der puste bin ich ..habe gerade küche und wohnzimmer gesicht , staubgewicht und den kamin sauber gemacht und angefeuert weil mir kalt is ...........und ich japse wie eine oma........ hab noch net mal da sbad fertig gemacht geschweige noch des büro .......

ich sitze hier und mach pause weil nix mehr geht ........mir is vor lauter lufthole sogar schlecht auf der treppe geworden ...........
ich werd alt echt ehhhhhhhhhhh .........vor 3 jahren die schwangerschaft habe ich sonst was gemacht sogar sport gemacht viel gelaufen ect..........und jetzt schaff ich manchmal net mal die treppe hoch ..........oder bin vom stadtbummel fix und fertig das ich aufm sofa einschlaf.........

hat das was mit dem alter zu tun ......... vor 3 jahren war ich 27 nun bin ich 30 und irgendwie kommt mir alles so langsam und schwer vor.........

zwergie

Juhu... also ich kann dich total verstehen... desto wärmer es wird, desto weniger luft bekomme ich irgendwie... hätt gern ein Sauerstoffgerät..

Und ob das mit dem Alter zusammenhängt... hm... also ist ja meine erste Schwangerschaft, aber ich bin auch 31 Jahre alt und mir fällt das alles auch schwer... also geht nicht mehr so leicht wie vorher..

Sagt mal, wieviel Magnesium darf man in der Schwangerschaft nehmen? Weiß das jemand?
02.06.2010 13:01
Zitat von minchen88:

ziehst du auch um?
irgendwann muss ich ja mal anfangen und da mein mann auf montage weg ist muss ich vieles selber packen...und da ich ja so lustvoll bin
kann das ne weile dauern
naja habe ja noc einiges vormir und viel zu wenig platz für die kartone.....weiß gar nich wo ich die alle hinstellen soll

ja genau, wir ziehen auch um.
brauchen ja nun eine wohnung mit kinderzimmer und werden dann in eine andere stadt ziehen, zurück in die nähe von der familie und freunden.
der umzugstermin ist der 19.06... ich freu mich schooon so !
und wann ist eurer?

das problem mit den kartons kenn ich, hab ne ganze wand im wohnzimmer mit gestapelten kisten. *g*
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2010 13:13
Bin mit meinen 31 auch ganz schön aus der Puste - bischen was gemacht und fix und fertig... wie soll das erst in ein paar Monaten sein??
Magnesium?? Nehme 3x2 Magnesiocard. Bei dem Magnesium Verla hatte ich auch 3x2 bei der FG... denke also so die Richtung ist ok. Frag am besten mal deinen FA
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 13:16
na dann ziehen wir ja fast gleich um ab 18.06 ist mein schatz zuhause (urlaub ) und dann habe ich in der woche aber normal schon den schlüssel.dafür hab eich noch keinen festen termin aber spätestens am montag nach dem 18. freu mich so arg... und die ganzen kisten nerven mich jetzt schon...
hihi meine tochter hat sich heut schon ein paar mal gemeldet voll schön gerade hat sie sich gedreht oder so hat sich zumindestens so angefühlt...huhu bin so happy
02.06.2010 13:18
Zitat von minchen88:

hihi meine tochter hat sich heut schon ein paar mal gemeldet voll schön gerade hat sie sich gedreht oder so hat sich zumindestens so angefühlt...huhu bin so happy

ich habe heut auch oft ein blubbern und killern gespührt, langsam vermut ich doch das es mein fratz ist.
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 13:24
ja also meine süße klopft entweder oder wenn sie die stellung wechselt ist das gefühl echt krass so ganz leicht aber doch etwas stärker...es reibt so von innen unbeschreiblich aber süß...
ja das könnte schon dein zwergie sein... ist doch toll....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 13:26
i8ch nehm magnesium forte 2-3 mal am tag eine 150 mg je nach bedarf.... nehm es aber net jedne tag nur wenn ich merke es drückt und zieht.......
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 13:27
Zitat von zwergenaufstand:

sagt mal mädels .................habt auch ihr so phasen wo ihr alle 1-2 tage mal dauer pipi macht ...........ich habe immer so phasen da geh ich aufs klo pinkeln bin fertig ..keine 10 min geh ich wieder und pinkel genauso viel raus ...........das geht manchmal 5-6 mal hinter einander und dann is jud .................

und auch total aus der puste bin ich ..habe gerade küche und wohnzimmer gesicht , staubgewicht und den kamin sauber gemacht und angefeuert weil mir kalt is ...........und ich japse wie eine oma........ hab noch net mal da sbad fertig gemacht geschweige noch des büro .......

ich sitze hier und mach pause weil nix mehr geht ........mir is vor lauter lufthole sogar schlecht auf der treppe geworden ...........
ich werd alt echt ehhhhhhhhhhh .........vor 3 jahren die schwangerschaft habe ich sonst was gemacht sogar sport gemacht viel gelaufen ect..........und jetzt schaff ich manchmal net mal die treppe hoch ..........oder bin vom stadtbummel fix und fertig das ich aufm sofa einschlaf.........

hat das was mit dem alter zu tun ......... vor 3 jahren war ich 27 nun bin ich 30 und irgendwie kommt mir alles so langsam und schwer vor.........

zwergie

Da können wir uns die Hand geben. War bei meiner 1.SS 26 Jahre und werde dieses Jahr auch 30. Egal was ich mache, ich fange gleich an zu schnaufen wie eine Alte Dampflok. Das mit den alle 10 min Pipi machen habe ich immer ganz oft abends, wenn wir ins Bett gehen.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 13:30
ich hab des och abends lach ab udn an auch mal mittags aber eher abends meist wenn de kinde rim bett sind und ich denke cool legst dich aufs sofa und peng renn ich alle 10 schrullern
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 13:32
also ich muss teilweise 3 mal bevor ich mich dann abends ins bett legen kann um zu sclafen.und wenn ich nicht gleich einschlafe muss ich dann nochmal...komisch oder???
02.06.2010 13:36
Zitat von minchen88:

also ich muss teilweise 3 mal bevor ich mich dann abends ins bett legen kann um zu sclafen.und wenn ich nicht gleich einschlafe muss ich dann nochmal...komisch oder???

das ist sooo nervig, vorallem wenn man deshalb nachts aufwacht
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 13:38
nee ich darf noch schlafen..außer mein lucky (kater ) will rein oder raus.bin ich wach geh pipi machen. dann frühs um 7 macht die mieterin über mir so einen krach tv läuft volle kanne es scheppert und kleppert...ja ich wach und und was mach ich pipi tja und dann stehe ich mit alex so zwischen 8 - 9,30 auf hihi aber wenn alles normal läuft schlafe ich die ganz nacht...!!!!gsd
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 13:39
boah meine kleine ist voll aktiv grad da klopfts und tuts voll süß.... habe irgedwie noch bock in die wanne zu gehen aber dann will ich wieder nicht mehr raus....
aber wenn ich in der wanne liege und das baby ist wach ist das noch schöner denn da ist man schön entspannt und es ist alles ruhig...hihi
02.06.2010 14:00
so ich geh jetzt mit knobi fahne nen schläfchen halten,
na mein männe wird sich freuen wenn er von arbeit kommt

es gab griechisch schnitzel:

schnitzel
tzazziki
knobi
zwiebeln
(feta)

02.06.2010 15:58
hallo alle zusammen =)

ich bin heute in der 16. woche

und habe bereits letzten dienstag das erste leichte flattern im bauch gespürt als ich auf dem sofa lag und heute im bus habe ich das kleine das erste mal deutlich gespürt wie es geboxt/getreten hat

wünsche euch allen noch einen schönen tag =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt