Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 10:15
Zitat von nini1986:

Aber wir werden mal versuchen dieses wunderschöne Wetter zu euch rüber zu schicken ....dauert nur ein bisschen ,wenn es klappen sollte----drücke die Daumen -----

------------------> -------------------> NACH BERLIN !!!

so hoffe es klappt

Werde mich melden, wenn die Sonne hier angekommen ist!!! Schon mal vielen lieben Danke dafür!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 10:15
Zitat von nini1986:

Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels

so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigen das war super toll und totales neuland wieder für mich

so hier die bilda

und hier die vom ebay die ich gekauft habe

>Oh wie schön die Sachen sind ......freut mich für dich .....

Ich schließe mich dem an. Ich kann immer nicht aufhören, wenn ich einmal angefangen habe Babysachen zu kaufen!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 10:19

eben klingelt das telefon vom amt der name bzw der erstname wird hier net zugelassen

ich wollte ja ein don leon sebastiano oder don leone sebastiano haben .......

sebastiano steht für seinen toten papa und muss den 2 namen nehmen ............egal ob ich will oder net ist so sitte bei den italianos

und don wird in deutschland net zugelassen weils eine tittelbezeichnung ist wie "von , van "also quasie wie ein adelstitel hier gild ........

also wird wohl unser bub leon sebastiano heißen mal kucke vielleicht fällt mir noch was ein ......
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 10:21
Zitat von zwergenaufstand:

eben klingelt das telefon vom amt der name bzw der erstname wird hier net zugelassen

ich wollte ja ein don leon sebastiano oder don leone sebastiano haben .......

sebastiano steht für seinen toten papa und muss den 2 namen nehmen ............egal ob ich will oder net ist so sitte bei den italianos

und don wird in deutschland net zugelassen weils eine tittelbezeichnung ist wie "von , van "also quasie wie ein adelstitel hier gild ........

also wird wohl unser bub leon sebastiano heißen mal kucke vielleicht fällt mir noch was ein ......

Das sind wieder mal die deutschen Ämter aber ansonsten finde ich den Namen sehr schön.
Dreamgate
35234 Beiträge
02.06.2010 10:23
Ui schöne Sachen
02.06.2010 10:57
kann mir mal jmd in den popo treten *lach*
ich komme heut mal wieder nicht aus die hüfte -.-.... ich hoffe die faulheit verschwindet bald wieder, nervt mich ja selbst schon!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 11:05
Mir geht es auch so. Nehme mir immer was vor und was mache ich dann???????????

Nichts ist echt schlimm zur Zeit. Das wetter trägt dazu bei, das man faul ist
02.06.2010 11:06
Zitat von zuckerbuntstift:

jaaa komm zuckerbuntstift, wir schieben alles auf das miese wetterchen *grins*
ich hoffe das bleibt jetzt nicht dauerzustand
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 11:07
Zitat von Mel89:

Zitat von zuckerbuntstift:

jaaa komm zuckerbuntstift, wir schieben alles auf das miese wetterchen *grins*
ich hoffe das bleibt jetzt nicht dauerzustand

Also bei uns soll morgen die liebe zum Vorschein kommen. da bin ich ja mal gespannt!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 12:07
sagt mal mädels .................habt auch ihr so phasen wo ihr alle 1-2 tage mal dauer pipi macht ...........ich habe immer so phasen da geh ich aufs klo pinkeln bin fertig ..keine 10 min geh ich wieder und pinkel genauso viel raus ...........das geht manchmal 5-6 mal hinter einander und dann is jud .................

und auch total aus der puste bin ich ..habe gerade küche und wohnzimmer gesicht , staubgewicht und den kamin sauber gemacht und angefeuert weil mir kalt is ...........und ich japse wie eine oma........ hab noch net mal da sbad fertig gemacht geschweige noch des büro .......

ich sitze hier und mach pause weil nix mehr geht ........mir is vor lauter lufthole sogar schlecht auf der treppe geworden ...........
ich werd alt echt ehhhhhhhhhhh .........vor 3 jahren die schwangerschaft habe ich sonst was gemacht sogar sport gemacht viel gelaufen ect..........und jetzt schaff ich manchmal net mal die treppe hoch ..........oder bin vom stadtbummel fix und fertig das ich aufm sofa einschlaf.........

hat das was mit dem alter zu tun ......... vor 3 jahren war ich 27 nun bin ich 30 und irgendwie kommt mir alles so langsam und schwer vor.........

zwergie
02.06.2010 12:11
@sterni: da bin ich aber froh das alles soweit ok ist
war ne gute entscheidung das du ins KH gefahren bist
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 12:41
hihi, bin auch dauerfaul regt mich auch schon auf weil ich den po nicht hochbekomme....naja habe heute schon ein paar kisten gepackt....wenigstens etwas...bin aber auch so träge und müde....da ist bestimmt das wetter schuld
*
hmm so richtig aus der puste bin ich noch nicht nur wenn mein alex mich reizt ich im hinterher muss und mich gleichzeitig mortz aufrege dann bin ich aus der puste....
Dreamgate
35234 Beiträge
02.06.2010 12:51
Also ich bin nun auch schneller aus der Puste als bei der letzten SS

Muss gleich arbeiten und hab mal voll keine Lust weil hier soooo tolles Wetter ist
02.06.2010 12:52
Zitat von minchen88:

hihi, bin auch dauerfaul regt mich auch schon auf weil ich den po nicht hochbekomme.. ..naja habe heute schon ein paar kisten gepackt. ...wenigstens etwas...bin aber auch so träge und müde....da ist bestimmt das wetter schuld
*

mehr hab ich heut auch noch nicht geschafft
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 12:55
ziehst du auch um?
irgendwann muss ich ja mal anfangen und da mein mann auf montage weg ist muss ich vieles selber packen...und da ich ja so lustvoll bin
kann das ne weile dauern
naja habe ja noc einiges vormir und viel zu wenig platz für die kartone.....weiß gar nich wo ich die alle hinstellen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt