Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2010 07:54
Morgen Mädels!!!!

Wie geht es euch heute??? Mir geht es super !

@Nini

vielen Dank für die Sie hat nun auch endlich den Weg zu uns in den Osten geschafft !!!

Und wie sieht eure Tagesplanung heute aus????

Bei mir läuft schon die Waschmaschine und ich kann nachher endlich meine Terrasse fertig machen, mit Tisch und Stühle
angelmerlinfee
350 Beiträge
03.06.2010 08:36
guten morgen!ja die sonne ist nun auch hier angekommen!wird ja auch zeit hoffentlich bleibt das jetzt so bis samstag da haben wir schulfest!
mir gehts heute auch supi werde nun immer öfter von krümeline getreten heute wollen wir farbe kaufen sollen nämlich morgen die kinderarztpraxis verschönern
zum thema mann und haushalt ja er hilft mir total er hat auch für meine kleine das erziehungsjahr genommen und wird es jetzt wieder bei der nächsten tun um mich zu unterstützen
03.06.2010 08:42
also mein schatz hilft mir am wochenende auch mit kind uns haushalt =)
in der woche geht er um 8 aus dem haus und kommt um 20 uhr wieder, da macht er natürlich nix, ist klar^^

meine waschmaschiene läuft auch gerade, ein mal hab ich heute schon gewaschen und um 9 kommen gleich freunde mit ihrer 8 monate alten tochter zum frühstück *freu*
nini1986
379 Beiträge
03.06.2010 08:45
Zitat von zwergenaufstand:

sagt mal mädels .................habt auch ihr so phasen wo ihr alle 1-2 tage mal dauer pipi macht ...........ich habe immer so phasen da geh ich aufs klo pinkeln bin fertig ..keine 10 min geh ich wieder und pinkel genauso viel raus ...........das geht manchmal 5-6 mal hinter einander und dann is jud .................

und auch total aus der puste bin ich ..habe gerade küche und wohnzimmer gesicht , staubgewicht und den kamin sauber gemacht und angefeuert weil mir kalt is ...........und ich japse wie eine oma........ hab noch net mal da sbad fertig gemacht geschweige noch des büro .......

ich sitze hier und mach pause weil nix mehr geht ........mir is vor lauter lufthole sogar schlecht auf der treppe geworden ...........
ich werd alt echt ehhhhhhhhhhh .........vor 3 jahren die schwangerschaft habe ich sonst was gemacht sogar sport gemacht viel gelaufen ect..........und jetzt schaff ich manchmal net mal die treppe hoch ..........oder bin vom stadtbummel fix und fertig das ich aufm sofa einschlaf.........

hat das was mit dem alter zu tun ......... vor 3 jahren war ich 27 nun bin ich 30 und irgendwie kommt mir alles so langsam und schwer vor.........

zwergie

Glaube nicht das ,dass am Alter liegt . denn ich war 21 / 22 Jahre als ich mit meiner Tochter schwanger war und da hatte ich erst die Probleme in dem 7/8 Monat .
Jetzt bin ich morgen 24 Jahre alt und ich habe das gleiche wie du auch ....also das Alter ist es nicht ...die ss und Kinder sind nur anders denke ich mal.
nini1986
379 Beiträge
03.06.2010 08:49
Zitat von Mel89:

Zitat von minchen88:

ziehst du auch um?
irgendwann muss ich ja mal anfangen und da mein mann auf montage weg ist muss ich vieles selber packen...und da ich ja so lustvoll bin
kann das ne weile dauern
naja habe ja noc einiges vormir und viel zu wenig platz für die kartone.....weiß gar nich wo ich die alle hinstellen soll

ja genau, wir ziehen auch um.
brauchen ja nun eine wohnung mit kinderzimmer und werden dann in eine andere stadt ziehen, zurück in die nähe von der familie und freunden.
der umzugstermin ist der 19.06... ich freu mich schooon so !
und wann ist eurer?

das problem mit den kartons kenn ich, hab ne ganze wand im wohnzimmer mit gestapelten kisten. *g*

Oh alle ziehen um ...ja das eine Kind mehr braucht ja auch ein Zimmer . Aus diesem Grund ziehen wir auch um . zwar erst am 24.7.10 -- genau dann wenn ich mit meiner Tochter an der Ostsee bin ...muss mein armer Mann umziehen und wenn wir wieder kommen ,sind wir schon in der neuen Wohnung . Naja würde da eh nur stören denke ich . Naja wünsche euch einen ruhigen Umzug ....
nini1986
379 Beiträge
03.06.2010 08:57
Und kam die Sonne gestern in Berlin an ??? Denn bei uns ging sie dann Nachmittags weg ;-((

Aber jetzt ist sie daaaaa und ich hoffe sie bleibt und es wird schön warm - da wir heute auf einem Kindergeburtstag sind und die draussen im Garten feiern wollen .
nini1986
379 Beiträge
03.06.2010 09:01
Mein Mann hilft kaum nur wenn ich ihn bitte oder wenn er sieht jetzt braucht sie Hilfe ... Da er die ganze Nacht arbeitet und dann steht er um ca 13 / 15 Uhr auf ,je nach dem wann er feierabend hat .
Und da er hart arbeiten geht und ich nicht ...muss er und soll er hier kaum was machen ...denn das ist meine Aufgabe .Aber wenn ich arbeiten würde ,dann müsste er auch anpacken und das tut er auch ,da wir noch vor meiner Tochter beide gearbeitet haben .
Aber er sagte schon ,dass er beim zweiten Kind dann auch mehr hilft ,da es ja dann doch die erste Zeit stressiger wird .
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2010 09:08
Zitat von nini1986:

Und kam die Sonne gestern in Berlin an ??? Denn bei uns ging sie dann Nachmittags weg ;-((

Aber jetzt ist sie daaaaa und ich hoffe sie bleibt und es wird schön warm - da wir heute auf einem Kindergeburtstag sind und die draussen im Garten feiern wollen .

Gestern nicht mehr, aber dafür ist sie hier seit heute morgen
nini1986
379 Beiträge
03.06.2010 09:12
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von nini1986:

.

Na Das wird ja auch Zeit!!! Freut mich für euch und wünsche euch einen schönen Tag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2010 09:16
Zitat von nini1986:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von nini1986:

.

Na Das wird ja auch Zeit!!! Freut mich für euch und wünsche euch einen schönen Tag

Wünsche euch viel Spaß heute beim Kindergeburtstag!!! Und viel lecker !!
Wumpel
6592 Beiträge
03.06.2010 09:17
Meine Waschmaschiene läuft auch, bei dem Wetter kann man schön die Wäsche nach draussen hängen.
Wir haben nicht vor noch umzuziehen , haben grade ein Zimmer frei geräumt fürs Würmchen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2010 09:18
Ja, zum Thema Männer und helfen!!

Mein Mann kocht regelmäßig für uns, weil meine Kochkünste halten sich in Grenzen. Im Haushalt hilft er auch mit, wenn es seine Zeit zu lässt, da er eine eigene Baufirma hat und zur Zeit sehr viel zu tun hat!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2010 09:22
Wir ziehen auch nicht um, haben uns ja im Oktober 2008 gleich eine 4 Zimmer Wohnung genommen, weil wir ja wussten, das noch Nachwuchs geplant ist
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.06.2010 09:31
Juppi, ab heute 19. Woche!!!

so nun noch eine Woche und dann ist Bergfest!!!
angelmerlinfee
350 Beiträge
03.06.2010 09:31
wir ziehen auch nicht um!sind ja erst vor nem jahr umgezogen in ne 4
raumwg und was noch größeres behinderten gerechtes zu finden ist quasi unmöglich!wir verzichten auf ein schlafzimmer so das die große ihr eigenes reich hat und mein sohn sowieso der teilt nur mit vogelspinnen ja und unsere fee die ist ja erst 2 die teilt sich dann mit unsere krümeline elora das zimmer was ich nicht schlimm finde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt