November Babys 2010
02.06.2010 20:17
meiner och habe einen umfang von 80 cm und ausgangstaile war 36 cm .....meiner explodiert och dat sagen sogar de nachbarn
02.06.2010 20:29
mein bauch ist auch schon wieder gewachsen.stelle morgen mal ein foto rein!
ja ich war ja heut in der stadt um zu shoppen aber hab nich wirklich das bekommen was ich wollte na ja ich hab dann ne babyflasche gekauft und ne ministrumpfhose mehr nich! muß ich wohl internetshopping betreiben
ja ich war ja heut in der stadt um zu shoppen aber hab nich wirklich das bekommen was ich wollte na ja ich hab dann ne babyflasche gekauft und ne ministrumpfhose mehr nich! muß ich wohl internetshopping betreiben
02.06.2010 20:53
Zitat von Mel89:
so ich hab eben eines gemacht *g*
is wenig ...fast nix ..........ich mach am wochenden welche wieder bin dann in der 17 woche ..............ansonsten sind meine bilder in der galerie
02.06.2010 20:57
[/quote]
is wenig ...fast nix ..........ich mach am wochenden welche wieder bin dann in der 17 woche ..............ansonsten sind meine bilder in der galerie
[/quote]
das ist aber garnicht nett,
bin stolz auf meinen bauch !!!!
02.06.2010 21:00
Du hattest ja schon 2 schwangerschaften hinter dir *hrhr*
und das ist ja meine erste, da kugelt man nicht gleich von 0 auf 100
und das ist ja meine erste, da kugelt man nicht gleich von 0 auf 100
02.06.2010 21:40
Das mit dem Wasserlassen hab ich auch, und ich muss auch immer mind. 1x nachts Als das mit dem Übergeben noch so schlimm war, hab ich mich auch ständig eingepieselt
02.06.2010 21:48
Bekommt ihr im Haushalt eigentlich Hilfe von euren Männern ?
02.06.2010 22:26
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel2510:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder bin ich die einzigste die noch voll arbeiten gehen muss????
Habt ihr alle in BV?
Also ich glaub ich spür noch nix von meinem Krümel, ist ja auch das erste und ichglaub da kann man das noch nicht so richtig einordnen!
Hab nächsten Do Feindiagnostik bin schon ganz nervös, hoffe das endlich das ich auch mein Outing bekomme!
Seit ihr momentan auch im Ebay Fieber???
Hab schon voll die tollen Sachen ersteigert!
Ich gehe auch noch voll arbeiten,trotz der vielen unstimmigkeiten in der SW.
Also in der Zeit, in der ich Blutungen oder wie jetzt, Wehen hatte,wurde ich natürlich krank geschrieben.
Aber grundsätzlich möchte ich schon so lange wie möglich arbeiten gehen.Ich glaube jeder Gyn würde mir sofort ne BV geben ..aber ich will nicht.
Lg Mel
Du hattest schon Wehen???? Bei meiner 1.SS bin ich auch bis zum MuSch arbeiten gegangen, aber diesmal halte ich es vor Rückenschmerzen nicht aus. Deswegen habe ich das BV bekommen. Wäre auch gerne wieder bis zum MuSchu arbeiten gegangen. Aber meine Gesundheit und die meines auch Bauchbewohners geht für mich vor.
Hallo Zuckerbuntstift.
Ja leider hatte ich schon recht regelmäßige Kontraktionen.Haben das aber mit hodosiertem Magnesium gut in den Griff bekommen. Ab Montag darf ich wieder arbeiten. Und um mal allen hier das Gfühl zu nehmen, dass ich es verurteile,wenn eine von uns ne BV bekommt, möchte ich sagen, dass es jede selbst entscheiden muss,was für sie und dem Baby am besten ist. Es ist sehr verantwortungsvoll,wenn man sich auf Rücksicht auf seine oder des Babys Gesundheit entscheidet beruflich zurückzutreten. Wollte keinem zu Nahe treten, wenn es so rüber gekommen ist SORRY Für mich habe ich entschieden, das ich solange es den Babys gut geht auch arbeiten gehe!
Habe gerade mit meiner Hebamme gesprochen.Ist ne alte Bekannte von mir und hat sich Wahnsinnig gefreut, als sie von den Zwillis erfahren hat. Ich bin ihre erste ZWILLINGSSCHWANGERE die sie in der SW begleitet.Nachsorge hat sie wohl schon häufiger gehabt bei Zwillis....Also haben wir beide Premiere
So ihr lieben KUGELN schönen Abend noch gehe jetzt in die Haia.
Die MEL
02.06.2010 22:51
wow schöne murmel hast du da schon
bei mir fängt sie langsam an zu wachsen
mein ET is der 20.11.2010
und ich möchte auch wissen was es wird und freu mich so auf das nächste US denn das letzte war am 29.4. und der nächste termin ist der 7.6 noch 4 tage ich halt es kaum noch aus will endlich mein gummibärchen wieder sehn, da ich in der letzten SS es nur bis zum 4/5 monat erleben durfte.
Trotz alle dem eine schöne Kugelzeit hihi
bei mir fängt sie langsam an zu wachsen
mein ET is der 20.11.2010
und ich möchte auch wissen was es wird und freu mich so auf das nächste US denn das letzte war am 29.4. und der nächste termin ist der 7.6 noch 4 tage ich halt es kaum noch aus will endlich mein gummibärchen wieder sehn, da ich in der letzten SS es nur bis zum 4/5 monat erleben durfte.
Trotz alle dem eine schöne Kugelzeit hihi
03.06.2010 05:57
Zitat von -o-Nicky-o-:
16. woche =)
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/smilies. png
totaaaal niedlich und ein schöner Bauch ist das!
03.06.2010 06:47
guten morgen alle zusammen =)
danke dir, bin auch ganz stolz auf meine murmel
ich habe am 16.06. wieder termin beim doc und sie macht eigendlich immer nen us mit...(eigendlich müsste da auch das 2. sceening sein) ich freu mich schon und hoffe sooooo auf ein outing!!
allen einen schönen tag mit ganz viel
danke dir, bin auch ganz stolz auf meine murmel
ich habe am 16.06. wieder termin beim doc und sie macht eigendlich immer nen us mit...(eigendlich müsste da auch das 2. sceening sein) ich freu mich schon und hoffe sooooo auf ein outing!!
allen einen schönen tag mit ganz viel
03.06.2010 07:51
Zitat von Mel2510:
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Mel2510:
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder bin ich die einzigste die noch voll arbeiten gehen muss????
Habt ihr alle in BV?
Also ich glaub ich spür noch nix von meinem Krümel, ist ja auch das erste und ichglaub da kann man das noch nicht so richtig einordnen!
Hab nächsten Do Feindiagnostik bin schon ganz nervös, hoffe das endlich das ich auch mein Outing bekomme!
Seit ihr momentan auch im Ebay Fieber???
Hab schon voll die tollen Sachen ersteigert!
Ich gehe auch noch voll arbeiten,trotz der vielen unstimmigkeiten in der SW.
Also in der Zeit, in der ich Blutungen oder wie jetzt, Wehen hatte,wurde ich natürlich krank geschrieben.
Aber grundsätzlich möchte ich schon so lange wie möglich arbeiten gehen.Ich glaube jeder Gyn würde mir sofort ne BV geben ..aber ich will nicht.
Lg Mel
Du hattest schon Wehen???? Bei meiner 1.SS bin ich auch bis zum MuSch arbeiten gegangen, aber diesmal halte ich es vor Rückenschmerzen nicht aus. Deswegen habe ich das BV bekommen. Wäre auch gerne wieder bis zum MuSchu arbeiten gegangen. Aber meine Gesundheit und die meines auch Bauchbewohners geht für mich vor.
Hallo Zuckerbuntstift.
Ja leider hatte ich schon recht regelmäßige Kontraktionen.Haben das aber mit hodosiertem Magnesium gut in den Griff bekommen. Ab Montag darf ich wieder arbeiten. Und um mal allen hier das Gfühl zu nehmen, dass ich es verurteile,wenn eine von uns ne BV bekommt, möchte ich sagen, dass es jede selbst entscheiden muss,was für sie und dem Baby am besten ist. Es ist sehr verantwortungsvoll,wenn man sich auf Rücksicht auf seine oder des Babys Gesundheit entscheidet beruflich zurückzutreten. Wollte keinem zu Nahe treten, wenn es so rüber gekommen ist SORRY Für mich habe ich entschieden, das ich solange es den Babys gut geht auch arbeiten gehe!
Habe gerade mit meiner Hebamme gesprochen.Ist ne alte Bekannte von mir und hat sich Wahnsinnig gefreut, als sie von den Zwillis erfahren hat. Ich bin ihre erste ZWILLINGSSCHWANGERE die sie in der SW begleitet.Nachsorge hat sie wohl schon häufiger gehabt bei Zwillis....Also haben wir beide Premiere
So ihr lieben KUGELN schönen Abend noch gehe jetzt in die Haia.
Die MEL
Huhu Mel2510!!
Ich habe das auch nicht als Angeriff gesehen , wir sind ja auch hier um uns auszutauschen. Jeder muß für sich entscheiden, was ihm gut tut. Da ich einen stehenden Beruf habe, ging das für mich nicht mehr, aber wie gesagt, ich wäre auch gerne wieder bis zum Beginn des MuSchu arbeiten gegangen.
So, Thema beseite!!!
Na dann wünsche ich Dir und deiner Hebamme gute Zusammenarbeit. Schön das du Sie schon kennst, da geht es dann doch etwas besser, mit dem Vertrauen aufbauen und so!!
LG Zuckerbuntstift
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt