Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
02.06.2010 16:00
wollte nochmal schnell meinen senf dazu geben^^
...ich habe das auch, das ich ab dem abden echt dauernd zur toilette muss =)
nachts werde ich fast jede stunde wach und kann dann nicht wieder einschlafen...voll nervig, das hatte ich in der 1. schwangerschaft nicht...
Wumpel
6592 Beiträge
02.06.2010 17:58
Zitat von -o-Nicky-o-:

nachts werde ich fast jede stunde wach und kann dann nicht wieder einschlafen...voll nervig, das hatte ich in der 1. schwangerschaft nicht...

Danke ich dachte schon das ich anders bin.... ich werde so alle 3-4 h wach und mit dem einschlafen ist es dann ach schwierig. aber ich sehe das so dann kann ich mich vielleicht schon mal dran gewöhenen

War heute beim FA meinem Wurm geht es so gut das er beim Ultraschall schön den Po weggedreht hat...Naja in 3 Wochen vielleicht...
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2010 18:06
Zitat von Wumpel:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Danke ich dachte schon das ich anders bin.... ich werde so alle 3-4 h wach und mit dem einschlafen ist es dann ach schwierig. aber ich sehe das so dann kann ich mich vielleicht schon mal dran gewöhenen

War heute beim FA meinem Wurm geht es so gut das er beim Ultraschall schön den Po weggedreht hat...Naja in 3 Wochen vielleicht...

will dich wohl überraschen... hat meins aber auch gemacht - FÄ meinte dann "Ey wegdrehen gilt nicht!"...
schön, dass es würmchen gut geht
Wumpel
6592 Beiträge
02.06.2010 18:25
wichtigste ist das es all unsern Babys gut geht.... und ich kann auch noch 3 Wochen weiter deko fürs Zimmer kaufen s
Habe nämlich gestern unbeding auch mal was fürs Kind kaufen müssen und Winny Pooh geht immer
02.06.2010 18:28
Zitat von Wumpel:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Ganz genau so gehts mir auch.. ich wach auch so ziemlich jede Stunde wach und brauch dann EEEWIG um wieder einzuschlafen... so völlig grundlos wach werden ist echt mal dämlich... vorallem, weil mein Kater dann immer meint: "Hey, du bist wach, dann streichel mich jetzt auch". *seufz*
Wumpel
6592 Beiträge
02.06.2010 18:43
Zitat von Melegon:

Zitat von Wumpel:

Zitat von -o-Nicky-o-:

Ganz genau so gehts mir auch.. ich wach auch so ziemlich jede Stunde wach und brauch dann EEEWIG um wieder einzuschlafen... so völlig grundlos wach werden ist echt mal dämlich... vorallem, weil mein Kater dann immer meint: "Hey, du bist wach, dann streichel mich jetzt auch". *seufz*

Dann hast du ja schon eine aufgabe nachts.....also kannst du besser üben
suse00
2709 Beiträge
02.06.2010 18:44
Hallo Mädels!
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder bin ich die einzigste die noch voll arbeiten gehen muss????
Habt ihr alle in BV?
Also ich glaub ich spür noch nix von meinem Krümel, ist ja auch das erste und ichglaub da kann man das noch nicht so richtig einordnen!
Hab nächsten Do Feindiagnostik bin schon ganz nervös, hoffe das endlich das ich auch mein Outing bekomme!
Seit ihr momentan auch im Ebay Fieber???
Hab schon voll die tollen Sachen ersteigert!
02.06.2010 18:44
Hallo Mädels

Beschäftigt ihr euch eigentlich mit Sternzeichen, insbesondere mit jenem, das euer Kind wird?
02.06.2010 18:46
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Sagt mal kommt mir das nur so vor, oder bin ich die einzigste die noch voll arbeiten gehen muss????
Habt ihr alle in BV?

Ich muss auch voll arbeiten Hab aber heute meiner FA eine email geschrieben und hoffe, dass wir am 17.06 beim nächsten Termin eine Lösung finden, denn ich bin jetzt seit 1,5 Wochen im Krankenstand, muss aber ab Freitag wieder in die Arbeit gehen. Muss dann gleich am Samstag 3 Hochzeiten alleine fotografieren... dabei weiß ich doch kaum, wie ich gehen/sitzen/liegen soll vor Schmerzen
Mel2510
85 Beiträge
02.06.2010 19:19
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Habt ihr alle in BV?
Also ich glaub ich spür noch nix von meinem Krümel, ist ja auch das erste und ichglaub da kann man das noch nicht so richtig einordnen!
Hab nächsten Do Feindiagnostik bin schon ganz nervös, hoffe das endlich das ich auch mein Outing bekomme!

Ich gehe auch noch voll arbeiten,trotz der vielen unstimmigkeiten in der SW.
Also in der Zeit, in der ich Blutungen oder wie jetzt, Wehen hatte,wurde ich natürlich krank geschrieben.
Aber grundsätzlich möchte ich schon so lange wie möglich arbeiten gehen.Ich glaube jeder Gyn würde mir sofort ne BV geben ..aber ich will nicht.
Lg Mel
Kertin85
5048 Beiträge
02.06.2010 19:27
Also um nochmal auf das pullern zurückzukommen:

Ich muss gar nicht so oft...
Aber dafür muss ich, wenn ich mich übergebe aufpassen, dass ich mir nicht in die Hose mache, da ich schon seit ich 14 bin eine Blasenschwäche habe.
Habe das auch trainiert und kann es beim Husten, Niesen und Lachen halten aber beim übergeben drückt es mir so dermaßen auf die Blase, dass ich mir teilweise einpuller
Das schlimmste was mir bis jetzt passiert war, ich hab mir an der arbeit eingenässt, zum glück hab ich nen Kittel getragen(ist Pflicht bei uns)
Aber auch deswegen hab ich teilweise das BV bekommen, kann ja nicht mit ner nassen Hose an der Arbeit rumrennen, hatte auch die letzten Tage als ich arbeiten war ersatzwäsche dabei *peinlich peinlich*
02.06.2010 19:43
*hrhr*
wir waren heut mal wieder babyshoppen , auf schnäppchen jagd.
voll tolle sachen haben wir bekommen, beage-braun... mit teddys ^_^ (schlafanzug und pullover mit hose) muss ja nicht alles blau werden find ich.

explodiert euer bauch gerade so? ich hab das gefühl wenn ich morgens aufwache ist der schon wieder gewachsen
es wäre mal wieder zeit für neue bauchbilder oder?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 19:44
Also so wie ich sehe plagt uns alle das Gleiche. Nachts raus zum Pipi machen, dann nicht einschlafen können . Und Outings hatten wir auch noch nicht !

@Wumpel schön das es deinem Bauchbewohner gut geht und alles in Ordnung ist.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.06.2010 19:47
Zitat von Mel2510:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Habt ihr alle in BV?

Ich gehe auch noch voll arbeiten,trotz der vielen unstimmigkeiten in der SW.
Also in der Zeit, in der ich Blutungen oder wie jetzt, Wehen hatte,wurde ich natürlich krank geschrieben.
Aber grundsätzlich möchte ich schon so lange wie möglich arbeiten gehen.Ich glaube jeder Gyn würde mir sofort ne BV geben ..aber ich will nicht.
Lg Mel

Du hattest schon Wehen???? Bei meiner 1.SS bin ich auch bis zum MuSch arbeiten gegangen, aber diesmal halte ich es vor Rückenschmerzen nicht aus. Deswegen habe ich das BV bekommen. Wäre auch gerne wieder bis zum MuSchu arbeiten gegangen. Aber meine Gesundheit und die meines auch Bauchbewohners geht für mich vor.
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2010 20:14
Mein Bauch explodiert auch - heute früh war er definitv größer als ich gestern abend - jeden morgen was neues
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt