Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 20:27
niki, ich drück dir die daumen für morgen!
Katja1982
338 Beiträge
19.05.2010 22:27
Wünsche allen die morgen FA Termin haben viel spaß.

Ich muss mich noch bis freitag gedulden. Ob ich dann ein Outing bekomme?!
Dreamgate
35234 Beiträge
19.05.2010 22:28
Ich drück auch die Daumen Niki

Im Zoo wars echt toll, Noah kam aus dem Staunen und aus dem "ahhhhhh" und "ohhhh" Rufen gar nicht mehr raus

Ansonsten bin ich grad recht ungeduldig, da sich das mit der Ausbildung immer noch nicht 100%ig geklärt hat Ich hoffe ich weiß morgen endgültig Bescheid, was jetzt ist Diese Ungewissheit ist echt bescheiden
Dreamgate
35234 Beiträge
19.05.2010 22:29
Zitat von Katja1982:

Ich hab leider erst wieder am 1 Juni nen Termin beim FA Drück dr die Daumen das es schon ein Outing gibt
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 23:02
Zitat von Katja1982:

danke

na bis freitag geht doch noch ich drück dir ganz fest die daumen für ein outing!!!
Katja1982
338 Beiträge
19.05.2010 23:32
Ich glaub das wird bei jeder SS schlimmer. Bei meiner kleinen hab ich es erst in der 20. Wiche erfahren und fand das gar nich schlimm.
War auch irgenwie nie so afgeregt vor einem FA Termin.
Katja1982
338 Beiträge
19.05.2010 23:36
Geht bei euch der Freund / Partner mit zum FA? Oder sogar die Kiddies?
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 23:50
Zitat von Katja1982:

Geht bei euch der Freund / Partner mit zum FA? Oder sogar die Kiddies?

da mein mann urlaub hat, geht er morgen mit und die kleine auch
Katja1982
338 Beiträge
20.05.2010 00:06
das ist ja super. Mein Freund schafft es meist von der zeit nich. Wenn es möglich iss leg ich die Termine immer auf Vormittags da iss meine Kleine im Kiga.

Am Freitag muss ich sie wieder mitnehmen. Ist eigentlich immer ganz lustig. Sie will sich immer mit ausziehen. und wenn se ne puppe oder teddy mit hat muss die dann auf den stuhl wenn ich runter bin. lach
20.05.2010 06:18
Zitat von -o-Nicky-o-:

meintet ihr mich mit löschen???
ich weiß auch nicht warum ich hier gelöscht wurde...wollte mein profil zwar löschen aber hab den bestätigungslink nicht angeklickt...nun bin ich wieder da =)

schön.

Na weil Du aufeinmal nur noch GAST warst!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.05.2010 07:25
@Niki1980 ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für heute, damit alles gut wird!
conny94
141 Beiträge
20.05.2010 07:42
Huhu,

angel erst war es schon irgendwie ein Schock, als wir die Zwillinge gesehen haben. Aber am nächsten Tag hab ich mich dann schon total drüber gefreut und jetzt bin ich so froh und würde es gar nimmer anders haben wollen.

Kertin mensch, ich hoffe es geht Dir heute wieder besser? Das ist echt fies!!!

gockelinchen mensch super, dass Euer Kleines so fit ist. Das freut mich. Sowas hört man doch gerne, gelle?

Katja mein Mann war letztes Mal mit bei der FÄ, weil er auch mal die Zwillinge sehen wollte. Zum Organscreening geht er auf jeden Fall mit, weil das ist ja der Wahnsinn, wie genau man da alles sieht. Und nächsten Mittwoch darf meine "Große" 4jährige mitgehen, sie streichelt immer schon den Bauch und redet von den Babies und damit sie sich das noch besser vorstellen kann, darf sie sie nächstes Mal im Fernsehen sehen

Niki meine Daumen für heute sind gedrückt!!!
20.05.2010 08:17
Zitat von Jana8383:

Zitat von -o-Nicky-o-:

meintet ihr mich mit löschen???
ich weiß auch nicht warum ich hier gelöscht wurde...wollte mein profil zwar löschen aber hab den bestätigungslink nicht angeklickt...nun bin ich wieder da =)

schön.

Na weil Du aufeinmal nur noch GAST warst!

ja, wie gesagt...plötzlich war ich weg^^
aber nun bin ich wieder da =)
20.05.2010 08:27
Schön! Freut mich!

sterni31
5 Beiträge
20.05.2010 09:06
guten morgen zusammen !!
Wow ihr seid ja echt fleissig am schreiben
ich konnte leider ne weile nicht ins internet (blöder stick)

@Kertin85 sorry das ich dir erst jetzt antworte ich bin erst jetzt zu euch gestossen weil wenn ich ehrlich bin habe ich mich nicht so richtig getraut ich weiss war blöd

ich werde gleich erstmal beim arzt anrufen denn ich mache mir irgendwie sorgen habe seid ein paar tagen stark gelben ausfluss (sorry) naja und ich habe gehört oder eher gelesen das wenn es gelb ist nicht so gut sei ich hoffe das es nichts schlimmes ist
wünsche euch allen einen schönen vielleicht sonnigen tag

LG sterni31
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt