Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
19.05.2010 13:01
Zitat von angelmerlinfee:

ist von euch eigentlich jemand bei meinvz oder studivz angemeldet?also ich schon wer lust hat meine family zu sehen hier mein echter name sandy heidrich aus halle!könnt euch ja ein bild machen wie wir
wir sind!

Hoffe das war jetzt richtig, dann hst du theoretisch nun eine Freundschaftseinladung
Dreamgate
35234 Beiträge
19.05.2010 13:02
Zitat von Nana23:

Hallo!
Ich bekomme mein baby am 16.11.2010
Bin in der 14+1 SSW heut.

angelmerlinfee
350 Beiträge
19.05.2010 13:07
Zitat von Nana23:

Hallo!
conny94
141 Beiträge
19.05.2010 13:10
Huhu,

Nana huhu *wink*

jana ja, hast Du das im Steckbrief gelesen?
Also wenn ich dann auch die 2 Wochen mit in Urlaub darf (mit 4 Personen), dann pack ich doch gerne
(Du darfst dann hinterher auspacken und alles waschen )
Auto muss ich heute auch noch putzen - bääääh...

angel ich bekomme auch das 4. Kind, wenn auch nicht ganz geplant , (also ein 3. schon, ein 4. eigentlich nicht )

Dreamgate viel Spaß und schönes Wetter.

Mel89 toll ausgedrückt, ich stimme Dir voll zu (schließlich sind wir hier auch bald Assis )

Bei uns ist das Wetter auch grausam, erst ab nä Woche soll es irgendwie besser werden...
19.05.2010 13:12
Zitat von conny94:

Mel89 toll ausgedrückt, ich stimme Dir voll zu (schließlich sind wir hier auch bald Assis )

Bei uns ist das Wetter auch grausam, erst ab nä Woche soll es irgendwie besser werden...

Cool, dann sind wir ja schon 3 Assis!
angelmerlinfee
350 Beiträge
19.05.2010 13:15
Zitat von conny94:

Huhu,

Nana huhu *wink*

jana ja, hast Du das im Steckbrief gelesen?
Also wenn ich dann auch die 2 Wochen mit in Urlaub darf (mit 4 Personen), dann pack ich doch gerne
(Du darfst dann hinterher auspacken und alles waschen )
Auto muss ich heute auch noch putzen - bääääh...

angel ich bekomme auch das 4. Kind, wenn auch nicht ganz geplant , (also ein 3. schon, ein 4. eigentlich nicht )

Dreamgate viel Spaß und schönes Wetter.

ja stimmt du bekommst ja gleich twins da hatte ich jetzt immer panik gehabt das meine ärztin mir mitteilt das es zwei werden uaaaaaa wie hattest du es denn aufgefasst als du es erfahren hattest.gibts bei euch in der familie schon twins?
Kertin85
5048 Beiträge
19.05.2010 14:21
Meine Güte ihr schreibt ganz schön viel, konnte die letzten 2 tage gar nicht on kommen, weil ich an der arbeit war, danach so kaputt dasss ich mich gleich schlafen gelegt habe.
Montag und Dienstag ging es super, heute hat mir die Übelkeit nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hab mich zu Hause übergeben, danach gings mir besser.
Bin zur arbeit gefahren und ab der Hälfte vom weg hab ich jeden Parkplatz ansteuern müssen so schlecht war mirs.
Hab dann an der Arbeit angerufen, mich für heute krank gemeldet und bin langsam wieder nach hause gefahren und hab mich in mein Bett gelegt.
Für den Weg, für den ich sonst 40 minuten brauchte hab ich heute etwas mehr als 1ne stunde gebraucht !!
Aber jetzt gehts mir etwas besser
19.05.2010 15:28
@minchen: ja das was du in youtube reingestellt hast trifft so etwa meinen geschmack

@all die neu sind: ein herzliches Willkommen!!!
und eine tolle Kugelzeit

zu mir:
wir waren heute zur Nackenfaltemessung. habe gedacht der guckt nurmal kurz nach der Dicke und dann fertig. Ne der US ging 15 min und ich und schatzi konnten alles auf leinwand sehen
Nackendicke ist i.O.
und dann hat er noch kontrolliert ob der Nasenknochen angelegt ist, die Fingerchen alle dran sind, den Knochen am Bein gemessen, ob die Hauptschlagader und der Zufluss Herz und Lunge i.O. ist
und da war alles bestens sprich es gibt keinen hinweis auf eine behinderung
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.05.2010 15:44
Mensch Mädels ihr habt ja wieder fleißig in die Tasten gehauen das mit dem Steckbrief ist ja echt klasse!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.05.2010 15:45
Zitat von gockellinchen:

@minchen: ja das was du in youtube reingestellt hast trifft so etwa meinen geschmack

und eine tolle Kugelzeit

zu mir:
wir waren heute zur Nackenfaltemessung. habe gedacht der guckt nurmal kurz nach der Dicke und dann fertig. Ne der US ging 15 min und ich und schatzi konnten alles auf leinwand sehen
Nackendicke ist i.O.
und dann hat er noch kontrolliert ob der Nasenknochen angelegt ist, die Fingerchen alle dran sind, den Knochen am Bein gemessen, ob die Hauptschlagader und der Zufluss Herz und Lunge i.O. ist

das freut mich, das alles IO ist mit eurem Würmchen!!!!
lexl
6255 Beiträge
19.05.2010 16:09
Zitat von gockellinchen:

und eine tolle Kugelzeit

zu mir:
Nackendicke ist i.O.

das ist ja super

*
ich darf morgen wieder zum baby-tv
19.05.2010 16:27
Zitat von gockellinchen:

und eine tolle Kugelzeit

zu mir:
Nackendicke ist i.O.

Das sind tolle Neuigkeiten!
Sternenvogel
11894 Beiträge
19.05.2010 16:28
Hey Gockelinchen das ist doch super!!!! Freue mich mit Dir!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
19.05.2010 16:29
Zitat von Nana23:

Hallo!

bei uns verrückten Hühnern!!! weißt du denn schon was es wird????
Yve81
2070 Beiträge
19.05.2010 17:42
Zitat von Nana23:

Hallo!

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hab einen Tag vor dir Termin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt