November Babys 2010
20.05.2010 09:18
Zitat von angelmerlinfee:
ist von euch eigentlich jemand bei meinvz oder studivz angemeldet?also ich schon wer lust hat meine family zu sehen hier mein echter name sandy heidrich aus halle!könnt euch ja ein bild machen wie wir
wir sind!
ich auch, hast eine Freundschaftsanfrage bekommen
20.05.2010 09:23
Hi Sterni - mach dir nicht sooo einen großen Kopf. Habe auch teilweise gelblichen Ausfluss - solange es nicht schlimm richt ist ok...
Apropos Ausfluss - habt ihr auch soooo viel momentan? Finde es grad heftig und hab irgendwie immer das gefühl oje - jetzt ist was schlimmes... aber es ist alles in ordnung
Heute muss ich die letzten 2 Wochen "fast faulenzen" büßen und geschätzte 10 Tonnen Wäsche
Männe hat heute früh gemeckert, weil er keine Hemden mehr im Schrank hat und war nicht begeistert als ich ihm gesagt hat er soll mal wieder was anderes als Hemden anziehen - ich hasse Hemdenbügeln!!!
Apropos Ausfluss - habt ihr auch soooo viel momentan? Finde es grad heftig und hab irgendwie immer das gefühl oje - jetzt ist was schlimmes... aber es ist alles in ordnung
Heute muss ich die letzten 2 Wochen "fast faulenzen" büßen und geschätzte 10 Tonnen Wäsche
Männe hat heute früh gemeckert, weil er keine Hemden mehr im Schrank hat und war nicht begeistert als ich ihm gesagt hat er soll mal wieder was anderes als Hemden anziehen - ich hasse Hemdenbügeln!!!
20.05.2010 10:05
Zitat von Katja1982:
Geht bei euch der Freund / Partner mit zum FA? Oder sogar die Kiddies?
Mein Männe kommt immer mit und freut sich auf den Ultraschall, es ist so toll wie dann seine Augen funkeln. =)
Wir legen den Termni immer so das es möglicgst klappt, will ihn ganz viel Teilhaben lassen... soweit es halt nur geht.
20.05.2010 10:11
Guten Morgen
Wenn er Zeit hat kommt mein Freund mit zum FA, Noah war noch nicht mit dabei
So, Noah ist jetzt in der Kita und ich warte auf einen wichtigen Anruf
Wenn er Zeit hat kommt mein Freund mit zum FA, Noah war noch nicht mit dabei
So, Noah ist jetzt in der Kita und ich warte auf einen wichtigen Anruf
20.05.2010 11:39
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Katja1982:
Wünsche allen die morgen FA Termin haben viel spaß.
Ich muss mich noch bis freitag gedulden. Ob ich dann ein Outing bekomme?!
Ich hab leider erst wieder am 1 Juni nen Termin beim FA Drück dr die Daumen das es schon ein Outing gibt
Ich muss noch bis zum 7.Juni warten Das ist noch soooooo lange. Hoffe das ich dann auch erfahre was es wird.
Jetzt wo wir die Namen ausgesucht haben bin ich auch ganz wild danach endlich los zu legen.
Habt ihr schon viele Dinge gekauft für das baby und wann werdet ihr mit dem Zimmer anfangen?
Ich freu mich schon so da drauf, das ist das schönste an der SS.
Meine Mutter hat mir einen kleinen Strampler gekauft auf dem steht "Das süßeste Baby der Welt". Voll kitschig
20.05.2010 11:42
Naja, wir haben eigentlich noch gar nichts Aber wir wissen ja auch noch nicht was es wird Wenn es wieder ein Junge wird dann hab ich aber noch fast alles von Noah, zumindest was die Anziehsachen angeht, da sind auch viele Sachen bei, die Noah nur 2x oder so anhatte
Ausserdem wollen wir vorher noch umziehen, wenn sich eine passende Wohnung finden lässt
Ausserdem wollen wir vorher noch umziehen, wenn sich eine passende Wohnung finden lässt
20.05.2010 12:22
Zitat von Dreamgate:
Naja, wir haben eigentlich noch gar nichts Aber wir wissen ja auch noch nicht was es wird Wenn es wieder ein Junge wird dann hab ich aber noch fast alles von Noah, zumindest was die Anziehsachen angeht, da sind auch viele Sachen bei, die Noah nur 2x oder so anhatte
Wir ziehen demnächst auch um.
Man man man der ganze Behörden , An-und Ummeldekram ist ganz schön viel.
ABER es lohnt sich!
20.05.2010 12:39
Man ihr wart vielleicht fleißig!
Niki dich hats aber auch erwischt.
Drück dir die Daumen für deinen Termin heute.
Gockelinchen
Freut mich sehr, dass es eurem Krümel gut geht.
zu mir:
die Blutungen sind seit gestern komplett weg. Hoffe es bleibt so. *aufholzklopf*
Heute nachmittag bin ich beim FA. Hoffe er hat nur gute Nachrichten. Ich bring dann sicher wieder ein paar Bildchen mit.
LG
Glühwürmchen
Gockelinchen
zu mir:
die Blutungen sind seit gestern komplett weg. Hoffe es bleibt so. *aufholzklopf*
Heute nachmittag bin ich beim FA. Hoffe er hat nur gute Nachrichten. Ich bring dann sicher wieder ein paar Bildchen mit.
LG
Glühwürmchen
20.05.2010 12:40
Wir werden mit dem Kinderzimmer erst anfangen, wenn wir wissen was es wird. Das wird so denke ich mal Anfang Juli dann sein.
Unser Würmchen bekommt dann unser Schlafzimmer und wir ziehen in das kleinste Zimmer von unserer Wohnung.
Umziehen müßen wir Gott sei Dank nicht. Wir haben uns vor 2 Jahren gleich für eine 4 Raumwhg. entschieden
Unser Würmchen bekommt dann unser Schlafzimmer und wir ziehen in das kleinste Zimmer von unserer Wohnung.
Umziehen müßen wir Gott sei Dank nicht. Wir haben uns vor 2 Jahren gleich für eine 4 Raumwhg. entschieden
20.05.2010 12:40
Zitat von Glühwürmchen:
Man ihr wart vielleicht fleißig!
Gockelinchen
zu mir:
LG
Glühwürmchen
Oh, da freue ich mich schon auf die neuen Bilder!!! Ich drücke die Daumen das alles IO ist!!!!
20.05.2010 12:48
mädels für eure lieben Rückmeldungen zu meiner pos. NFM möchte ich mich bedanken
@niki1980: ich drücke die daumen wegen der NFM!!!
@sterni31: ich habe auch gelblich aussehenden Ausfluss. solange es nicht übel riecht, juckt oder brennt ist alles ok
und @sternenvogel:
ja, bei mir ist das einmal am tag auch echt total viel. da muss ich meine unterhose wechseln weil ich das so ekelig finde
Thema Frauenarzt: Schatzi war bisher immer mit. Meinen nächsten Termin habe ich am 01.06. Da da wahrscheinlich kein US gemacht wird kommt er da nicht mit!
so ich glaube ich habe alles...
@niki1980: ich drücke die daumen wegen der NFM!!!
@sterni31: ich habe auch gelblich aussehenden Ausfluss. solange es nicht übel riecht, juckt oder brennt ist alles ok
und @sternenvogel:
ja, bei mir ist das einmal am tag auch echt total viel. da muss ich meine unterhose wechseln weil ich das so ekelig finde
Thema Frauenarzt: Schatzi war bisher immer mit. Meinen nächsten Termin habe ich am 01.06. Da da wahrscheinlich kein US gemacht wird kommt er da nicht mit!
so ich glaube ich habe alles...
20.05.2010 13:04
ok mädels ich weiß das gehört nicht hierrein aber dennoch ist hier jemand twilight und Robert Pattinson Fan?
habt ihr gesehen das Rob jetzt kurze Haare hat
warum macht der denn sowas??? das sieht gar nicht mehr so sexy aus!!!
und hat jemand von euch schon "The Haunted Airman" mit Robert Pattinson gesehen
ich habe den gestern gesehen... ich sage nur OH MEIN GOTT. Gut gespielt aber der Film ist echt anstrengend
als Vampir finde ich ihn immer noch am besten!!!
ich habe den gestern gesehen... ich sage nur OH MEIN GOTT. Gut gespielt aber der Film ist echt anstrengend
20.05.2010 13:07
suse : 1 baby * ET 01.11.10 * junge * mädchen --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * evienne --->
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * junge * mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * junge * mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Artus Silas Bastian * Elora Milane Dana --->
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Finn * mädchen ---> FINN
sweet_devi88 : 1 baby * ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro * julia ---> JULIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * florian ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
Nana23 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Lukas * Lea-Marie --->
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * Jonas Elia * Leah --->
Alex01 * baby * ET 19.11.10 * junge * Fiora --->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * junge * mädchen --->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Lukas Leon * Sarah Lena --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * junge * mädchen --->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 * Florian * Letizia --->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * junge * mädchen --->
Nicki1980 * 1 baby * ET 27.12.10 * junge * mädchen --->
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * junge * mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 * name bleibt geheim --->
bibi26 : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen ---> MÄDCHEN
Yve81 : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen ---> JUNGE
*
also mein schatz geht wenn er nichta arbeiten muss immer mit.war bei alex auch schon so und mein kleiner alex war auch immer mit dabei bis jetzt. er ist immer ganz happy wenn er das baby auf dem monitor sieht und ruft immer mama da baby ui voll süß
*
hmm habe auch grad ziehmlich viel ausfluss.teilweise auch etwas gelblich wieso hat man eig. so viel ausfluss?
*
das zimmer für das baby wird sofort nach und während dem umzug in angriff genommen freu mich ja schon so sehr...hoffe auch sehr auf ein richtiges outing morgen dann kann ich so richtig loslegen babysachen kaufen und so...hihi
auch wenn ich viel von alex noch habe finde ich dass jedes baby oder kind das recht auf neue sachen hat.so meine ausrede fürs mega schoppen
*
glühwürmchen - schön dass du keine blutungen mehr hast sagte ja die zwei sind kämpfer freu mich schon auf fotos vil ja auch auf ein outing
*
so mir gehts gut war grad ganz relaxed in der wanne bauchi zwickt etwas...aber mein baby hat schon komuniziert heute währende der wanne...zumindest hat es sich so angefühl..denke immer mehr dass es das baby ist.. schönes gefühl...am fr. fa und 16 ssw!!!hihi
hoffe euch gehts auch allen gut..!!!!
20.05.2010 13:08
bin voll grogi -hatte mich vorhin kurz hingelegt, weil ich soooo fertig war - tja dumm gelaufen... volle 2,5 stunden durchgepennt... menno. so war das nicht geplant.
Seid ihr auch manchmal sooo fertig?
Seid ihr auch manchmal sooo fertig?
20.05.2010 13:09
Zitat von gockellinchen:
ok mädels ich weiß das gehört nicht hierrein aber dennoch ist hier jemand twilight und Robert Pattinson Fan?
Ich liebe auch die Filme von ihm! Freue mich schon auf den 15.07.10 habe auch heute morgen gesehen das seine Haare ab sind
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt