November Babys 2010
19.05.2010 11:51
Zitat von angelmerlinfee:
Zitat von Jana8383:na mir geht es absolut supi damit!es war ja noch ein wunschkind,für mich stand ja immer fest das ich viele kinder haben möchte.war es denn bei euch noch geplant?warum bist du denn so im zwiespalt?
Zitat von Jana8383:
ui ui ui 16.woche
Glückwunsch!
Du bekommst auch das 4. Kind, oder?
ja genau wie du
Wie geht es Dir damit?
Ich bin ja täglich im Zwiespalt mit mir selber ob es richtig war bzw. ist...
freut mich aber davon abgesehn das es hier noch jemanden gibt der das 4.bekommt !
Es stand fest dass es noch ein Kind geben soll, aber nicht wann und schon gar nicht jetzt....
Naja unverhofft kommt oft!
"Ich schwöre, Persona war GRÜN!"
Warum? Süsse ich kanns Dir gar nicht sagen.
Den einen Tag bereue ich es, den anderen find ich es toll.
Vielleicht die Angst vor der Zukunft... Die Angst nicht jedem Gerecht zu werden...
Ich höre immer wieder wie toll ich das mache, und das ich meine 3 toll erzogen habe... Aber trotzdem... Ich komme aus dem Grübeln nicht raus, was meine Heimlichtuerei über die SS noch erschwert....
Freuen sich alle bei Di?
19.05.2010 11:59
ach mensch das ja echt nich schön!aber glaub mir wenn du es bisher mit 3 kiddies super geschafft hast klappt das mit dem 4 auch schon!am fanfang fand ich es auch voll komisch den leuten mitzuteilen das ich schwanger bin man wird ja gerne abgestempelt viele kinder=assi aber die leute die uns kennen wissen wie wir sind und finden das echt klasse selbst die therapeuten meines sohnes finden das mega klasse und sagen auch es sollte mehr von uns geben gerade weil wir ein schwerstbehindertes kind haben!.mein mann freut sich auch allerdings hat er schon gesagt danach is schluß
19.05.2010 12:02
Guten Morgen meine Besten,
[color=#00B8EF]
ich freu mich das die Steckbriefe gut ankommen.
[color=#00AE5F]Ist bei euch auch wieder so ein Mist-Wetter?
Es hat die ganze Nacht geregnet als gebe es kein Morgen und nun plätschert es ab und an noch vor sich hin... will doch aber !!!![/color][/color]
[color=#00B8EF]
Es hat die ganze Nacht geregnet als gebe es kein Morgen und nun plätschert es ab und an noch vor sich hin... will doch aber !!!![/color][/color]
19.05.2010 12:27
ach mensch das ja echt nich schön!aber glaub mir wenn du es bisher mit 3 kiddies super geschafft hast klappt das mit dem 4 auch schon!am fanfang fand ich es auch voll komisch den leuten mitzuteilen das ich schwanger bin man wird ja gerne abgestempelt viele kinder=assi aber die leute die uns kennen wissen wie wir sind und finden das echt klasse selbst die therapeuten meines sohnes finden das mega klasse und sagen auch es sollte mehr von uns geben gerade weil wir ein schwerstbehindertes kind haben!.mein mann freut sich auch allerdings hat er schon gesagt danach is schluß
Ja, diese Assi Stempel..
habt Ihr keinen TV?
Wie wollt Ihr die ernähren, könnt kein Studium finanzieren...
BlaBlaBla....
Ich lass mich diesmal sterilisieren... Mein Gatte meinte auch, Schluss jetzt!
19.05.2010 12:27
Zitat von Mel89:
Guten Morgen meine Besten,
[color=#00B8EF]
Ja, hier ist es auch Scheisse!
wie soll ich denn Sommersachen packen, wenn ich hier im Strickpulli rumlauf!
19.05.2010 12:37
Es ist aber auch so, das zum Beispiel in den Medien , Großfamilien ausgesucht werden die ihr Leben nicht in den Griff bekommen.
Klar das da die Mehrheit denkt viele Kinder= Arm und Schmutzig...
Finds grausam mit so einer Einstellun rumzulaufen, hab mich ja schon mal dazu geäußert.
Ich find Großfamilien klasse und es gibt nichts schöneres für Kinder, sie lernen auch schneller und werden selbstständiger. das Selbstbewusstsein und Zusammenhitsgefühl ist stärker. ( ja ich weiß mein sozialpädagogisches geschwafel xD)
Hätt ich den Mut und die Möglichkeiten würde ich mich auch dazu entschließen mehr Kinder als den üblichen 1,4 zu bekommen.
Man weiß nie wie es kommt...
Und ich kann mir nicht vorstellen das eure Kinder in ner Dreckbude hausen und an ihren Zehennägel kauen weil sie nichts zum essen haben.
Also den ASSI-STEMPEL nehmen und ins Klo schmeißen!
Klar das da die Mehrheit denkt viele Kinder= Arm und Schmutzig...
Finds grausam mit so einer Einstellun rumzulaufen, hab mich ja schon mal dazu geäußert.
Ich find Großfamilien klasse und es gibt nichts schöneres für Kinder, sie lernen auch schneller und werden selbstständiger. das Selbstbewusstsein und Zusammenhitsgefühl ist stärker. ( ja ich weiß mein sozialpädagogisches geschwafel xD)
Hätt ich den Mut und die Möglichkeiten würde ich mich auch dazu entschließen mehr Kinder als den üblichen 1,4 zu bekommen.
Man weiß nie wie es kommt...
Und ich kann mir nicht vorstellen das eure Kinder in ner Dreckbude hausen und an ihren Zehennägel kauen weil sie nichts zum essen haben.
Also den ASSI-STEMPEL nehmen und ins Klo schmeißen!
19.05.2010 12:40
achsoo wenn ich schon mal dabei bin:
wieso sehen die leute nicht das es auch mütter gibt mit einem oder zwei kindern die nicht zurecht kommen bzw es familien gibt mit wenig kindern die echt hausen wie die ... !!!!!!!!!! omg zusammenreißen mel!
da wird weggeguckert oder was?
wieso sehen die leute nicht das es auch mütter gibt mit einem oder zwei kindern die nicht zurecht kommen bzw es familien gibt mit wenig kindern die echt hausen wie die ... !!!!!!!!!! omg zusammenreißen mel!
19.05.2010 12:45
Hach ja wir fahren gleich in den Zoo, im Moment ist hier schönes Wetter und Schatzi hat ja heute frei
Noah macht grad Mittagsschlaf und danach gehen wir los
Noah macht grad Mittagsschlaf und danach gehen wir los
19.05.2010 12:49
Zitat von Mel89:
achsoo wenn ich schon mal dabei bin:
danke!genau meine meinung ich kenne genug im umfeld die nur 1 oder 2 haben und da schon völlig überfordert sind!
19.05.2010 12:54
Ihr habt ja Recht!
Ich sags trotzdem noch nicht meinen Eltern...
Ich sags trotzdem noch nicht meinen Eltern...
19.05.2010 12:56
ist von euch eigentlich jemand bei meinvz oder studivz angemeldet?also ich schon wer lust hat meine family zu sehen hier mein echter name sandy heidrich aus halle!könnt euch ja ein bild machen wie wir
wir sind!
wir sind!
19.05.2010 12:57
Hallo!
Ich bekomme mein baby am 16.11.2010
Bin in der 14+1 SSW heut.
19.05.2010 12:57
ist von euch eigentlich jemand bei meinvz oder studivz angemeldet?also ich schon wer lust hat meine family zu sehen hier mein echter name sandy heidrich aus halle!könnt euch ja ein bild machen wie wir
wir sind!
NÖ, ich bin ein Facebook anhänger!
19.05.2010 12:58
Zitat von Nana23:
Hallo!
Dann haben wir den Gleichen ET!
19.05.2010 12:59
wir sind!
hast dort ne freundesanfrage
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt