Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.05.2010 13:22
Lexl SUPER - Freue mich mit Dir!

Hatte seit dem Gespräch mit meinen Schwieger irgendwie ein bischen Probleme.... bin ja schon ein bischen arg doof. Aber ich hab mir echt vorwürfe gemacht..... Heute ist aber so ein tag wo ich wieder voll stolz auf mein Kugelchen bin!
20.05.2010 13:23
@lexl: super das alles ok ist
bin auch immer begeistert wie schnell und viel das wächst!
minchen88
2545 Beiträge
20.05.2010 13:31
habe gerad mal gegoogelt wenn ich morgen zum fa gehe ist das baby ssl 10 cm groß und gesamt ca 12 und es wiegt ca 150 gramm man wie süß oder und dann funktoiniert schon alles...
da könnt ja mal schauen wenns euch interessiert
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/
lexl
6255 Beiträge
20.05.2010 13:32
danke euch
minchen88
2545 Beiträge
20.05.2010 13:43
hey zuckerbuntstift schön noch ein gzsz fan
20.05.2010 13:44
mein schatz kommt auch mit zum fa wenn er nicht arbeiten muss und meinen sohnemann nehme ich sowieso mit, da er noch nicht in die kita geht. wir freuen uns immer alle 3 sehr unser kleines wieder zu sehen =)
20.05.2010 15:21
@ minchen88:

wie bekomme ich das hin das von lilypie.com nicht nur meine schwangerschaftsanzeige sondern auch die anzeige wie alt mein sohn ist hier im forum anzeigen lassen kann?? (wie bei dir...)

wäre super wenn du mir da helfen könntest
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.05.2010 15:41
Zitat von gockellinchen:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von gockellinchen:

ok mädels ich weiß das gehört nicht hierrein aber dennoch ist hier jemand twilight und Robert Pattinson Fan?

habt ihr gesehen das Rob jetzt kurze Haare hat
warum macht der denn sowas??? das sieht gar nicht mehr so sexy aus!!!

und hat jemand von euch schon "The Haunted Airman" mit Robert Pattinson gesehen
ich habe den gestern gesehen... ich sage nur OH MEIN GOTT. Gut gespielt aber der Film ist echt anstrengend

als Vampir finde ich ihn immer noch am besten!!!

Ich liebe auch die Filme von ihm! Freue mich schon auf den 15.07.10 habe auch heute morgen gesehen das seine Haare ab sind

auf den 15.07 freue ich mich auch total
kann es kaum noch abwarten. wenn ich die Filme gucke, und ich gucke den 1. und 2. Teil öfters sitze ich immer wie ein honigkuchenpferd auf der couch. schatzi lacht dann immer weil ich nur am grinsen bin und Robert Anschmachte und er quasi abgeschrieben ist

Mensch, du bist ja wie ich ich habe mir auch schon so oft die beiden Filme angeschaut!!!! Ich sitze dann auch iommer wie angwurzelt bei uns auf dem Sofa und schmachte die Glotze an
Katja1982
338 Beiträge
20.05.2010 15:43
ichglaub ich werd langsam paranoid. Hab seit gestern abend links übern schambein so ein ziehen. ist heute den ganzen Tag schlimmer geworden so das ich kaum das bein anheben konnte.

Hab vorhin beim FA angerufen und gefragt ob sie mich noch zwischen schieben können. Hätte ja morgen normal Termin gehabt.

Konnte auch gleich kommen und es ist alles i.O. SInd nur die Bänder.
Das Würmchen ist 7,61 cm SSl. Herz wummert und bewegen tuts sichs auch.

Duch die ganzen Schmerzen hab ich ganz vergessen zu fragen ob man schon ein Outing sieht. Naja, nun wieder 4 wochen gedulden. Dann bin ich 19. Woche, dann sollte man es exakter bestimmen können.

Man bei Leonie-Sophie hab ich nich so in mich rein gehört und bin bei jedem ziepen zum Doc gerannt. Ichglaub ich hab zu viel Zeit momentan
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.05.2010 15:47
@lexl und katja1982 schön das es euren Bauchbewohnern gut geht. Die sind ja ordentlich gewachsen

@minchen muß jetzt immer die Folgen morgens gucken, da mein Mann die Serie nicht mag. Stört mich aber nicht, so habe ich wenigstens meine Ruhe
20.05.2010 15:56

Zitat von gockellinchen:

Zitat von gockellinchen:

ok mädels ich weiß das gehört nicht hierrein aber dennoch ist hier jemand twilight und Robert Pattinson Fan?

ich habe den gestern gesehen... ich sage nur OH MEIN GOTT. Gut gespielt aber der Film ist echt anstrengend

Ich liebe auch die Filme von ihm! Freue mich schon auf den 15.07.10 habe auch heute morgen gesehen das seine Haare ab sind

kann es kaum noch abwarten. wenn ich die Filme gucke, und ich gucke den 1. und 2. Teil öfters sitze ich immer wie ein honigkuchenpferd auf der couch. schatzi lacht dann immer weil ich nur am grinsen bin und Robert Anschmachte und er quasi abgeschrieben ist

Mensch, du bist ja wie ich ich habe mir auch schon so oft die beiden Filme angeschaut!!!! Ich sitze dann auch iommer wie angwurzelt bei uns auf dem Sofa und schmachte die Glotze an

sieht so aus
die bücher habe ich auch schon zweimal komplett durchgelesen
ich überlege ja sie ein drittes mal zu lesen
mein gott ich habe gedacht aus dem alter bin ich raus einen Star anzuschwärmen
aber scheinbar ist man dafür nie zu alt
20.05.2010 15:57
Zitat von Katja1982:

ichglaub ich werd langsam paranoid. Hab seit gestern abend links übern schambein so ein ziehen. ist heute den ganzen Tag schlimmer geworden so das ich kaum das bein anheben konnte.

Hab vorhin beim FA angerufen und gefragt ob sie mich noch zwischen schieben können. Hätte ja morgen normal Termin gehabt.

Konnte auch gleich kommen und es ist alles i.O. SInd nur die Bänder.
Das Würmchen ist 7,61 cm SSl. Herz wummert und bewegen tuts sichs auch.

Duch die ganzen Schmerzen hab ich ganz vergessen zu fragen ob man schon ein Outing sieht. Naja, nun wieder 4 wochen gedulden. Dann bin ich 19. Woche, dann sollte man es exakter bestimmen können.

Man bei Leonie-Sophie hab ich nich so in mich rein gehört und bin bei jedem ziepen zum Doc gerannt. Ichglaub ich hab zu viel Zeit momentan

es freut mich das alles ok ist!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.05.2010 15:59
Zitat von gockellinchen:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von gockellinchen:

sieht so aus

ich habe die Bücher in doppelter Ausführung. Einmal im Schuber und dann alle 4 als Taschenbücher, falls die sich mal einer ausleihen will
20.05.2010 16:06

Zitat von gockellinchen:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von gockellinchen:

sieht so aus

ich habe die Bücher in doppelter Ausführung. Einmal im Schuber und dann alle 4 als Taschenbücher, falls die sich mal einer ausleihen will

echt? ich habe auch schon überlehgt mir das in der kiste von Weltb... zu holen weil ich die ersten beiden bände als taschenbuch habe und band 3 und 4 als gebundene ausgabe. das stört mich total
und jedem dem ich das erzähle lacht mich aus

so genug von unserem gutaussehenden Rob. Nachher beschweren sich die anderen mädels das wir den Thread mit Robert vollschreiben!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.05.2010 16:13
Genau, machen wir hier Schluß mit Rob!!! Können ja einen eigenen Thread aufmachen

Wir wollen ja, das die anderen noch mit uns reden! Das im Schuber war ein Geschenk von meinem Mann, als im Januar wieder aus dem KH gekommen bin!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt