Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.05.2010 16:27
Schaut mal Mädels!!!

Habe eine Seite gefunden, die kostengünstig Nabelschnurblut einlagern! das ist ja sonst immer so teuer.

Hatte das auch schon mal überlegt, aber nicht für so teures Geld, wie bei anderen Anbietern!

Werde das mal meinem Schatz zeigen und schauen was er dazu sagt.

Hier der Link: http://www.seracell.de/
Katja1982
338 Beiträge
20.05.2010 16:31
Zitat von zuckerbuntstift:

Schaut mal Mädels!!!

Habe eine Seite gefunden, die kostengünstig Nabelschnurblut einlagern! das ist ja sonst immer so teuer.

Hatte das auch schon mal überlegt, aber nicht für so teures Geld, wie bei anderen Anbietern!

Werde das mal meinem Schatz zeigen und schauen was er dazu sagt.

Hier der Link: http://www.seracell.de/

Auf der Seite kann man auch gratis ein bauchband bestellen. dabei sind dann noch infos zur Entnahme und so. Steh unter angebot dann gehts das mit dem bauchband
Kertin85
5048 Beiträge
20.05.2010 17:57
So, heute hat es mir gereicht, bin an die Arbeit gegangen und dann fast nur rumge
Bin dann zu meinem FA hab ihm erklärt dass das von dem Kunststoffgeruch kommt.
Erstmal bis nächsten Fr krank geschrieben
Jetzt schreibt ein Mitarbeiter von mir die Namen der Dämpfe auf und dann kann mein Arzt Arbeitsverbot aussprechen.
Ich werd drum kämpfen, hab kein bock mir die SS zu versauen weil ich in der Firma im Gestank rumrennen muss.
Mein Chef ist der meinung ich soll mich nicht so anstellen aber er steht ja auch nicht den ganzen tag in den Dämpfen drinne !!
So ein Idiot!!!!! das geht ma gar nicht
20.05.2010 18:15
Hey Mädels,

oh man was für ein Tag!
Ich wollte heute eigentlich zum Hausarzt wegen meinem Husten... und Nachmittag zum Arbeitsamt.
NIX DA!
Liege den ganzen Tag nur rum und quäle mich mit Kopfschmerzen und Augendrücken so durch die Stunden.
Hab total das schlechte Gewissen... müsste mich schon längst Arbeitslos gemeldet haben. Mein Fachabitur ENDET Ende Juni *narf*...
Ich wollt ja eigentlich ne Paracetamol nehmen, habe aber auch keine FA erreicht weil die im Urlaub sind.

Ich hoffe euer Tag heute war besser!

Tjoar ansonsten... ich fühl mich total unschwanger und mein Bauchi ist jetzt auch nicht so das man denken knnte wow schwanger! Ist echt merkwürdig... klar ists bei jedem anders und normal in der 1.ss ABER man macht sich ja trotzdem Gedanken ob man unnormal ist. Heute haben wir die 16.ssw erreicht, mal sehen ob ich in 4 Wochen den kleinen Bauchzwerg spüre...
Kertin85
5048 Beiträge
20.05.2010 18:20
@Mel Paracetamol kannst du auch ohne deinen Arzt zu fragen einnehmen
während der SS machen die nichts, keine Nebenwirkungen
Ich hab auch schon welche genommen.
Und rezeptfrei bekommst die auch in der Apotheke
20.05.2010 18:23
Zitat von Kertin85:

ok super! dann weiß ich was ich nachm abendbrot nehmen werde!
ich hab ja welche da, wusste nur nicht ob die ungefährlich sind fürs baby.
Kertin85
5048 Beiträge
20.05.2010 18:25
Zitat von Mel89:

Zitat von Kertin85:

ok super! dann weiß ich was ich nachm abendbrot nehmen werde!
ich hab ja welche da, wusste nur nicht ob die ungefährlich sind fürs baby.

Sind ungefährlich, bei Aspirin und Spalt und so sollte man aufpassen
Gute Besserung wünsch ich dir
20.05.2010 18:45
HALLI HALLO MÄDELS

ich bin soooooooo glücklich ich glaub ich bin heute die glücklichste frau auf erden.
mein Baby ist gesund und was soll ich sagen

ES WIRD EIN JUNGE

und hier ein kleines bildchen sorry aber bin sooo glücklich

Kertin85
5048 Beiträge
20.05.2010 18:48
Zitat von Niki1980:

HALLI HALLO MÄDELS

ich bin soooooooo glücklich ich glaub ich bin heute die glücklichste frau auf erden.
mein Baby ist gesund und was soll ich sagen

ES WIRD EIN JUNGE

und hier ein kleines bildchen sorry aber bin sooo glücklich

Supi, Glückwunsch
ich werd es frühestens am 31.5 und spätestens am 18.6. erfahren was es wird
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.05.2010 18:58
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!!!! Freut mich, dass alles in Ordnung ist!
Dreamgate
35234 Beiträge
20.05.2010 19:03
Ui, Glückwunsch zum Outing

Ich hoffe mein FA macht am 1. Juni auch einen US und ich erfahre dann was es wird

Ab morgen hab ich wieder Schule..soll mir aber ne neue Stelle suchen, wo ich die Praxis machen kann und dann schauen wir mal weiter

Ach so am Rande, hat jemand ne Ahnung wieviel 30% von 2 Jahren sind?
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.05.2010 19:08
Zitat von Dreamgate:

Ich hoffe mein FA macht am 1. Juni auch einen US und ich erfahre dann was es wird

Ab morgen hab ich wieder Schule..soll mir aber ne neue Stelle suchen, wo ich die Praxis machen kann und dann schauen wir mal weiter

wie 30% von 2 Jahren? 219 Tage
Dreamgate
35234 Beiträge
20.05.2010 19:12
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Dreamgate:

Naja, die Ausbildung die ich mache geht 2 Jahre, und wir dürfen 30% davon fehlen...Wollte halt wissen wieviele Tage das sind, weil ich ja jetzt schon 7 oder 8 gefehlt hab und wahrscheinlich auch nach der geburt noch 8 fehlen werde...
Dreamgate
35234 Beiträge
20.05.2010 19:14
Sorry , meinte 7 oder 8 Wochen hab ich schon gefehlt und 8 werde ich n. der Geburt wahrscheinlich ja noch fehlen
Sternenvogel
11894 Beiträge
20.05.2010 19:15
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Dreamgate:

Naja, die Ausbildung die ich mache geht 2 Jahre, und wir dürfen 30% davon fehlen...Wollte halt wissen wieviele Tage das sind, weil ich ja jetzt schon 7 oder 8 gefehlt hab und wahrscheinlich auch nach der geburt noch 8 fehlen werde...

Scherzkeks - dann musst du die Anzahl der Schultage/Arbeitstage pro jahr mal 2 rechnen und dann mal 30% oder falls du das net gelernt hast nimmst du die Tage pro jahr mal 2 teilst durch 100 und nimmst mit 30 x Dann hast Du das ergebnis der möglichen Fehltage. Ich würde es an Deiner Stelle aber nicht ausreizen, weil du, wenn die Noten nicht passen nicht zur Abschlussprüfung zugelassen wirst.
Was machst Du für einen Ausbildung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt