November Babys 2010
16.05.2010 21:24
Zitat von Mel89:
Zitat von sweet_devil88:
Hallo an alle Novembermamis
Ich bin neu hier und finde das so gut ein paar gleich gesinnte zu haben mit denen man sich austauschen kann. Mein ET ist am 11.11. Ich hoffe das ich bald erfahre was es wird bin nämlich so langsam neugierig. Wisst ihr schon was es wird? Wie geht es euch so in der SS bis jetzt?
LG
Ein Junge =) , mein et ist auch der 11.11 *hüpf*
hey das ist ja lustig das du den gleichen et hast. ich muss am donnerstag wieder zum fa da bin ich mal gespannt ob sie schon sagen kann was es wird
16.05.2010 21:30
Zitat von sweet_devil88:
Zitat von Mel89:
Zitat von sweet_devil88:
Hallo an alle Novembermamis
Ich bin neu hier und finde das so gut ein paar gleich gesinnte zu haben mit denen man sich austauschen kann. Mein ET ist am 11.11. Ich hoffe das ich bald erfahre was es wird bin nämlich so langsam neugierig. Wisst ihr schon was es wird? Wie geht es euch so in der SS bis jetzt?
LG
Ein Junge =) , mein et ist auch der 11.11 *hüpf*
hey das ist ja lustig das du den gleichen et hast. ich muss am donnerstag wieder zum fa da bin ich mal gespannt ob sie schon sagen kann was es wird
ich denke mal schon, meine fa konnte die entscheidenen mm gut erkennen. da bin ich mal gespannt ob es bei dir am donnerstag auch ein outing gibt.
17.05.2010 05:40
Guten Morgen!
Ich kann nicht mehr schlafen, muss um 8.30 zum FA!
Ich bin so aufgeregt, mal sehen was das wird...
Ich kann nicht mehr schlafen, muss um 8.30 zum FA!
Ich bin so aufgeregt, mal sehen was das wird...
17.05.2010 09:58
Guten Morgen
@jana, hoffe beim FA war alles ok
War heut morgen auch schon beim Arzt, allerdings KiA wegen Noah
Am 25.5 kommt die Hebamme zum 1. Mal Bin ja mal gespannt, weiß eine von euch was die dann macht? Bauch abtasten oder so?
Ach und nochwas: ich glaub als wir Noah angemeldet haben, hab ich meine Geburtsurkunde gebraucht, muss ich die beim 2. auch wieder vorzeigen? Oder haben die die beim Standesamt in den Akten? Weil ich und Flo ja nicht verheiratet sind
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Am 25.5 kommt die Hebamme zum 1. Mal Bin ja mal gespannt, weiß eine von euch was die dann macht? Bauch abtasten oder so?
Ach und nochwas: ich glaub als wir Noah angemeldet haben, hab ich meine Geburtsurkunde gebraucht, muss ich die beim 2. auch wieder vorzeigen? Oder haben die die beim Standesamt in den Akten? Weil ich und Flo ja nicht verheiratet sind
17.05.2010 10:05
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
wegen der Hebamme k.A.
ich werde die komplette Vorsorge beim FA machen lassen
aber du kannst dann ja mal berichten
wo habt ihr Noah den Angemeldet? Beim Standesamt?muss man die Geburtsurkunde immer vorlegen oder nur wenn man nicht verheiratet ist?
denn dann muss man sich ja erstmal ne Abschrift besorgen
17.05.2010 10:15
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
wegen der Hebamme k.A.
wo habt ihr Noah den Angemeldet? Beim Standesamt?muss man die Geburtsurkunde immer vorlegen oder nur wenn man nicht verheiratet ist?
Jap Standesamt Ich weiß nicht ob man das immer machen muss, weiß nur das wir das halt mussten,weil wir nicht verheiratet sind
17.05.2010 10:55
Zitat von Dreamgate:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
wegen der Hebamme k.A.
Jap Standesamt Ich weiß nicht ob man das immer machen muss, weiß nur das wir das halt mussten,weil wir nicht verheiratet sind
wer könnte sowas denn wissen?
17.05.2010 11:25
Hallo ihr lieben, hab heute um 15:30 Screening Termin bin schon ganz schön aufgeregt, viell gibt es schon ein outing? Sagt mal habt ihr auch so ein komisches Gefühl ( fast ein bischen weh) wenn die Blase voll ist? Lg Melanie
17.05.2010 11:25
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Dreamgate:
Guten Morgen
wegen der Hebamme k.A.
wer könnte sowas denn wissen?
Die Geburtsurkunde immer im Original vorlegen..
Kopie abgeben wenn gewünscht!
17.05.2010 11:28
Wieder da...
Aber kein Outing....
Da baumelte wohl das Geschlecht gut sichtbar, aber definitiv nix zu sagen....
Aber ewig lange Beinchen, er hat auf 4d umgeschaltet, sah toll aus!
Aber dennoch nur 6,8 cm... Kopfdurchmesser 2,6cm...
Aber kein Outing....
Da baumelte wohl das Geschlecht gut sichtbar, aber definitiv nix zu sagen....
Aber ewig lange Beinchen, er hat auf 4d umgeschaltet, sah toll aus!
Aber dennoch nur 6,8 cm... Kopfdurchmesser 2,6cm...
17.05.2010 12:29
suse : 1 baby * ET 01.11.10 * junge * mädchen --->
akascha : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
dreamgate : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * mädchen --->
zuckerbuntstift : 1 baby * ET 04.11.10 * junge * evienne --->
KaMü83 : 1 baby * ET 05.11.10 * junge * mädchen --->
glühwürmchen : 2 babys * ET 06.11.10 * junge * mädchen --- >
angelmerlinfee : 1 baby * ET 10.11.10 * Artus Silas Bastian * Elora Milane Dana --->
mel89 : 1 baby * ET 11.11.10 * Finn * mädchen ---> FINN
sweet_devi88 : 1 baby * ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
minchen88 : 1 baby * ET 12.11.10 * sandro * julia ---> JULIA
puppymauz : 1 baby * ET 15.11.10 * florian ---> FLORIAN
jana8383 : 1 baby * ET 16.11.10 * junge * mädchen --->
kerstin85 : 1 baby * ET 18.11.10 * Lukas * Lea-Marie --->
lexl : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
nicky41187 : 1 baby * ET 18.11.10 * junge * mädchen --->
sternenvogel : 1 baby * ET 19.11.10 * junge * mädchen --->
josy_at: 1 baby * ET 21.11.10 * Lukas Leon * Sarah Lena --->
conny94 : 2 babys * ET 22.11.10 * junge * mädchen --->
zoe333: 1 baby * ET 22.11.10 * Florian * Letizia --->
sterni31 * 1 baby * ET 22.11.10 * junge * mädchen --->
gockelinchen : 1 baby * ET 28.11.10 * junge * mädchen --->
engelchen : 1 baby * ET 28.11.10 * name bleibt geheim --->
bibi26 : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen ---> MÄDCHEN
Yve81 : 1 baby * ET .11.10 * junge * mädchen ---> JUNGE
so hier mal wieder die aktuelle liste
*
Hey jana schön dass alles ok ist schade dass es kein outing gab...aber ich bin mir da sowieso nicht so sicher ob dass stimmt wenn man so früh guckt...kopf hoch wenn du das nächste mal gehst kannst du dir dann sicher sein dass es stimmt
*
so zu mir...
bin seit heut früh wieder alleine.....
ansonsten geht es mir echt klasse....füh l mich gut und regle schon die ersten sachen wegen unserem umzug--adresse ändern bei kk versicherungen ect...
ja ab und an könnte ich meinen dass das kleine sich bewegt und micht tritt aber das ist so sanft und bin mir nicht ganz so sicher...
aber egal bin grad so happy schwanger zu sein...keine ahnung was da los ist
*
ansonten hoffe ich dass es euch allen gut geht und ihr es euch gut gehen lasst
17.05.2010 12:45
Mann kann es merken... definitiv...
ja, da hast Du Recht, lieber später als falsch... aber ich wüsst es so gern...
Ich sag immer zu meinem Mann, "es" ist schon so und so gross....
Das ist doof
ja, da hast Du Recht, lieber später als falsch... aber ich wüsst es so gern...
Ich sag immer zu meinem Mann, "es" ist schon so und so gross....
Das ist doof
17.05.2010 13:10
bei uns ja auch...kann das noch nicht so ganz glauben dass es ein mädel wird " es hat sich bewegt und gezappelt beim us " irgendwie doof..."ES"
wenn ich am fr gehe dann glaube ich was man mir sagt 16 ssw da kann man scon davon ausgehen dass es passt aber bei 13 + ? ssw ist schon arg früh hatte ich auch bei 13+3 glaub ich..und dann ist es ja noch kleiner dh ca 1 woche -dann wäre ich ja erst 13 ssw ..wäre schon krass wenn dass stimmen würde..
denke mir oft hätten wir lieber net geschaut und gewartet weil dann wird ja am fr wenns ein bub ist das ja in frage gestellt weil es hat ja scon nach einem mädel ausgeschaut..
verstehst ?
aber ich kann dich beruhigen spätestens bei der geburt weißt du was es wird
wenn ich am fr gehe dann glaube ich was man mir sagt 16 ssw da kann man scon davon ausgehen dass es passt aber bei 13 + ? ssw ist schon arg früh hatte ich auch bei 13+3 glaub ich..und dann ist es ja noch kleiner dh ca 1 woche -dann wäre ich ja erst 13 ssw ..wäre schon krass wenn dass stimmen würde..
denke mir oft hätten wir lieber net geschaut und gewartet weil dann wird ja am fr wenns ein bub ist das ja in frage gestellt weil es hat ja scon nach einem mädel ausgeschaut..
verstehst ?
aber ich kann dich beruhigen spätestens bei der geburt weißt du was es wird
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt