November Babys 2010
16.05.2010 16:16
Zitat von Kertin85:
Oh mann, endlich in der 14. Woche, der Kreislauf geht im Moment.
Ab morgen muss ich von 7-15.45Uhr arbeiten,
mal sehen, wie es da meinem Kreislauf geht, muss ja schon um 5.30Uhr aufstehen weil ich knapp 1ne stunde Fahrtweg zur arbeit habe...
Kämpft hier auch immernoch jemand mit morgendlicher Übelkeit
(oder mit Übelkeit, die den ganzen Tag über kommt und geht)???
Hat bei mir vor 3wochen erst so richtig angefangen und seitdem jeden morgen oder wenn ich nen Geruch in die Nase bekomm der eklig ist
Am Freitag war ich im Kaufland, musste an der Käsetheke vorbei, da hatten die Stinkekäse liegen, hat mich nie sonderlich gejuckt.
An dem Tag hab ich mich neben die Gefriertruhen auf den Boden gesetzt, damit ich mir nicht vor Würgereiz in die Hose mache.
Mir liefen die Tränen die Wangen runter, weil das Würgen ja so anstrengend ist, und dann war nicht mal nen Verkäufer da, den ich nach ner Toilette fragen konnte.
Also bin ich sitzen geblieben, hab mich von den Leuten anstarren lassen und hab versucht meine Kornflakes drinne zu behalten.
Nach 15min hatte es sich gelegt, ich zur Kasse gerannt, bezahlt, auf den Parkplatz gerannt, fast noch vor ein Auto weil das den Fußgängerüberweg nicht beachtet hatte und dann in die Rabatte gereihert.
Der Mann in dem Fischräucherwagen fands glaub ich etwas eklig
So eine Story kenne ich von meiner Schwägerin auch! Bei ihr war das bei LIDL. Sie dann raus um die Ecke zum und da kommt eine ältere Dame vorbei und meinte nur " morgens halb zehn und schon besoffen" sie war so geschockt, sie konnte nicht mal was sagen.
Hoffe das es allen die noch mit Übelkeit zu kämpfen haben bald besser geht!
16.05.2010 16:23
Boah ey nee ne ^^
bei mir haben die nur blöd geschaut,
ich hätt se am liebsten angeschrien dass sie nicht so glotzen sollen, sonst fallen die Augen noch raus!
Aber hätt ich angefangen zu schreien hätt ich mich bei übergeben und wollte eigentlich niemanden an
bei mir haben die nur blöd geschaut,
ich hätt se am liebsten angeschrien dass sie nicht so glotzen sollen, sonst fallen die Augen noch raus!
Aber hätt ich angefangen zu schreien hätt ich mich bei übergeben und wollte eigentlich niemanden an
16.05.2010 16:48
Das sage ich Dir! habe auch das Gefühl, das ich von allen Seiten angeschaut werde, wenn ich unterwegs bin. Die gucken dann immer, so als ob man sich das nicht leisten kann und so. Also keine positiven Blicke. War bei meiner 1.SS auch schon so. Da bekommst du nicht mal einen Platz angeboten, wenn du als Schwangere in öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs bist.
Bei mir kam eine alte Frau an und hielt mir ihren Rentenausweis (oder sowas) unter die Nase und meinte, ob ich ihr bitte den Platz geben könnte. Ich habe Sie angeschaut und meinen Mutterpass rausgeholt und gesagt das ich schwanger bin!!!!
Bei mir kam eine alte Frau an und hielt mir ihren Rentenausweis (oder sowas) unter die Nase und meinte, ob ich ihr bitte den Platz geben könnte. Ich habe Sie angeschaut und meinen Mutterpass rausgeholt und gesagt das ich schwanger bin!!!!
16.05.2010 16:53
Bei mir ist noch nicht viel zu sehen an Bauch,
ich war vorher etwas pummelig, aber nicht dick und jetzt ist der Bauch nicht mehr gleichmäßig sondern steht leicht nach vorne ab.
Ich finds klasse ^^
So, ich mach mir jetzt ne Schüssel Gemüsesuppe warm, und den rest frier ich ein, damit der nicht sauer wird
ich war vorher etwas pummelig, aber nicht dick und jetzt ist der Bauch nicht mehr gleichmäßig sondern steht leicht nach vorne ab.
Ich finds klasse ^^
So, ich mach mir jetzt ne Schüssel Gemüsesuppe warm, und den rest frier ich ein, damit der nicht sauer wird
16.05.2010 17:07
Ach doch, bei mir sieht man es schon dann mach das mal und lass dir deine Suppe schmecken!!!
16.05.2010 17:44
Hi ihr Lieben
Bin wieder daaaaaa War jetzt eine Woche mit Noah bei meiner Mama!
Noah ist jetzt leider n bissl krank, aber mir gehts 1000x besser Dem Baby gehts wohl auch gut, ich glaub ich merk das so langsam
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry
Hoffe ihr seid mir net böse
Lieben Gruß an alle
Bin wieder daaaaaa War jetzt eine Woche mit Noah bei meiner Mama!
Noah ist jetzt leider n bissl krank, aber mir gehts 1000x besser Dem Baby gehts wohl auch gut, ich glaub ich merk das so langsam
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, sorry
Hoffe ihr seid mir net böse
Lieben Gruß an alle
16.05.2010 18:16
Hallo an alle Novembermamis
Ich bin neu hier und finde das so gut ein paar gleich gesinnte zu haben mit denen man sich austauschen kann. Mein ET ist am 11.11. Ich hoffe das ich bald erfahre was es wird bin nämlich so langsam neugierig. Wisst ihr schon was es wird? Wie geht es euch so in der SS bis jetzt?
LG
Ich bin neu hier und finde das so gut ein paar gleich gesinnte zu haben mit denen man sich austauschen kann. Mein ET ist am 11.11. Ich hoffe das ich bald erfahre was es wird bin nämlich so langsam neugierig. Wisst ihr schon was es wird? Wie geht es euch so in der SS bis jetzt?
LG
16.05.2010 18:42
Zitat von sweet_devil88:
LG
dann fühl dich mal wohl in unserer verrückten Hühnerrunde !!!!
ich weiß noch nicht was es wird , bin schon so gespannt auf morgen. Da gehe ich wieder zu meiner Ärztin ! Ansonsten geht es mir soweit gut, bis auf meine starken Rückenschmerzen!
16.05.2010 18:54
na da hast du ja ein glück das es dir nicht so geht wie mir. was meinst du wirst du morgen erfahren was es wird ? hast dir schon einen namen ausgesucht?
16.05.2010 20:09
von mir auch ein Herzliches Willkommen sweet-devil88
Bei mir gibt es jetzt gleich ganz leckere Kartoffelpuffer
Bei mir gibt es jetzt gleich ganz leckere Kartoffelpuffer
16.05.2010 20:25
dann wünsch ich dir mal guten appetit doch ich werde heute nichts mehr essen und wenn dann nur ganz wenig.
16.05.2010 21:08
Zitat von sweet_devil88:
LG
Ein Junge =) , mein et ist auch der 11.11 *hüpf*
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt