Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.05.2010 15:48
Ach Minchen, ist uns alles wuescht, oder. Hauptsache nächstes Jahr ists gut...
Deer Winter kann aber dann auch gern warm bleiben!
minchen88
2545 Beiträge
15.05.2010 15:53
das stimmt auf die eises kälte kann ich gut verzichten
mein soh nist schon ganz hbbelig er will immer raus baden und spielen ...naja bei dem wetter-keine chance....leider der arme tut mir richtig leid
15.05.2010 15:58
Das muss ich mir auch jeden Tag anhören, und das mal 3!

mama, wann gehen wir ins Freibad?

Letztes Jahr waren wir am 9. April das erste mal am See!
15.05.2010 19:31
Das Wetter ist echt zum brechen.... ich werde irgendwie schon wieder krank. *narf*
conny94
141 Beiträge
15.05.2010 23:11
Guten Abend,

Kertin mensch, Du machst ja Sachen... Ich hoffe, Dein Kreislaufproblem gibt sich wieder ganz, das ist ja echt nervig.

Sterni31 HERZLICH WILLKOMMEN!!! Klar darfst Du Dich zu uns gesellen, was für eine Frage . Wir freuen uns doch, je mehr hier los ist umso schöner!!!

Ich finde das Wetter momentan auch total bescheiden. Bei uns ist seit Donnerstag noch bis morgen ein Bierzelt aufgebaut, der Sportverein feiert 50iges Bestehen. Da ist es so kalt, da ziehen alle ihre Winterjacken an. Heute hatten wir 7 Grade . Ich hätte nix dagegen, wenn der Sommer richtig schön heiß wird, ich mag das, und da kann auch kein Zwillings-SS-Bauch was dran ändern
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2010 09:02
Guten Morgen Mädels!!!!

Ja, das Wetter läßt echt zu wünschen übrig in den letzten Tagen! Bei uns waren es gestern gerade mal 8°C . Heute sieht es etwas besser aus da draußen. Werde dann heute mal meine Blumenkästen auf meiner Terrasse bepflanzen. Mein Schatz war nämlich gestern mit mir alles dafür einkaufen, denn die Eisheiligen sollen ja nun vorbei sein.

Zum Mittagessen gehts zu meinen Eltern. Unser Sohnemann hat nämlich die Nacht bei Oma und Opa verbracht !

Wünsche euch allen einen schönen Tag
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 10:25
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 10:26
ich hab die 14 woche erreicht
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2010 10:27
Zitat von zwergenaufstand:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 10:30
Zitat von zuckerbuntstift:

hätte nie gedacht ich das mal pack nach meinen 2 Fgs ......ich freu mich wie blöde für jede geschaffte woche .........habe auc neue kullerbilder im novemberbilder fred
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2010 10:48

hätte nie gedacht ich das mal pack nach meinen 2 Fgs ......ich freu mich wie blöde für jede geschaffte woche .........habe auc neue kullerbilder im novemberbilder fred

Oh, das mit den 2 FG tut mir leid! Ich freue mich auch immer über jede geschaffte Woche, Ich bin ab morgen schon in der 17. SSW!!! Je weiter ich bin, desto hibbliger werde ich. von mir aus könnte jetzt schon Mitte September oder so sein! Ich freue mich schon so sehr auf meinen Bauchbewohner!!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 10:52

Oh, das mit den 2 FG tut mir leid! Ich freue mich auch immer über jede geschaffte Woche, Ich bin ab morgen schon in der 17. SSW!!! Je weiter ich bin, desto hibbliger werde ich. von mir aus könnte jetzt schon Mitte September oder so sein! Ich freue mich schon so sehr auf meinen Bauchbewohner!!!!

lachhhhhhhhhhhhhh mir gehts auch so .....es könnt schon november für mich sein aber die schwangerschaft ist auch was feines ...zumindest empfinde ich das so....... ich fühle mich da immer richtig sau wohl und fraulisch irgendwie ...ich genieß des .......vorallem mein neuer bussen der gefällt mir richtig jud
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2010 11:02

lachhhhhhhhhhhhhh mir gehts auch so .....es könnt schon november für mich sein aber die schwangerschaft ist auch was feines ...zumindest empfinde ich das so....... ich fühle mich da immer richtig sau wohl und fraulisch irgendwie ...ich genieß des .......vorallem mein neuer bussen der gefällt mir richtig jud

Ja, ich geniesse die Schwangerschaft auch, obwohl es mir körperlich nicht gut geht. Ich habe seit der 8.SSW mit starken Rüvkenschmerzen zu kämpfen. Nun war ich die Woche schon 2x beim Orthopäden, aber der kann nichts machen. Deshalb werde ich morgen wieder zu meiner Frauenärztin gehen und mit ihr reden, das ich ein BV bekomme. Ich kann nicht mal zu Hause normal die alltäglichen Hausarbeiten machen!!! Ich arbeite in einem Hotel, wo ich die ganze Zeit stehen und laufen müßte während meiner Schicht und das kann ich nicht und schaffe ich auch nicht. Bei meiner 1.SS hatte ich nichts und diesmal ist es genau das Gegenteil!!!!
16.05.2010 11:06
hip hip hurra. auch ich habe endlich die 12. woche komplett rum
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2010 11:09
Zitat von gockellinchen:

hip hip hurra. auch ich habe endlich die 12. woche komplett rum

Auch für dich meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt