Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.05.2010 11:11
@zuckerbuntstift: danke

@zwergenaufstand: herzlichen glückwunsch auch dir
und du hast ja schon ne tolle minikugel
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 11:13
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von zwergenaufstand:

ich hab die 14 woche erreicht

Herzlichen Glückwunsch!!!!

hätte nie gedacht ich das mal pack nach meinen 2 Fgs ......ich freu mich wie blöde für jede geschaffte woche .........habe auc neue kullerbilder im novemberbilder fred

Oh, das mit den 2 FG tut mir leid! Ich freue mich auch immer über jede geschaffte Woche, Ich bin ab morgen schon in der 17. SSW!!! Je weiter ich bin, desto hibbliger werde ich. von mir aus könnte jetzt schon Mitte September oder so sein! Ich freue mich schon so sehr auf meinen Bauchbewohner!!!!

lachhhhhhhhhhhhhh mir gehts auch so .....es könnt schon november für mich sein aber die schwangerschaft ist auch was feines ...zumindest empfinde ich das so....... ich fühle mich da immer richtig sau wohl und fraulisch irgendwie ...ich genieß des .......vorallem mein neuer bussen der gefällt mir richtig jud

Ja, ich geniesse die Schwangerschaft auch, obwohl es mir körperlich nicht gut geht. Ich habe seit der 8.SSW mit starken Rüvkenschmerzen zu kämpfen. Nun war ich die Woche schon 2x beim Orthopäden, aber der kann nichts machen. Deshalb werde ich morgen wieder zu meiner Frauenärztin gehen und mit ihr reden, das ich ein BV bekomme. Ich kann nicht mal zu Hause normal die alltäglichen Hausarbeiten machen!!! Ich arbeite in einem Hotel, wo ich die ganze Zeit stehen und laufen müßte während meiner Schicht und das kann ich nicht und schaffe ich auch nicht. Bei meiner 1.SS hatte ich nichts und diesmal ist es genau das Gegenteil!!!!

nuja gott sei dank gehts mir jud ....bis auf die ab und zu übelkeit noch und das mir meine titen arg weh tun sobald ich dran komm und das ich noch ab und an extrem müde bin und mind. 2 stunden brauch bis ich in schwung komm.............. bin mal gespannt wie ich diese schwangerschaft pack mit bandscheibenvorfall..........bei leos schwangerschaft gings super mit akupunktur ........und gott sei dank ich warbeite eh von zu hause..........aber würde ich arbeiten wäre ich sofort zu hause das hat mir meine Fa gesagt.......... bin ja risiko nach 2 Ks und 2 Fgs .........nuja wir packen das alle irgendwie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.05.2010 11:14
Zitat von gockellinchen:

auch von mir alles gute zur geschafften 12 woche ah ich weis noch vor 14 tagen wie ich froh war als die ollen 12 wochen rum waren .da is mir ein stein vom herzen gefallen .............ich war ja bei 11+3 beim Fa und zur feindiagnostik da wusste ich ja das alles oki ist aber trotzdem die 12 wochen hängen echt tief in mir ........

wünsch dir alels jude weiter
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.05.2010 11:19
[/quote]

Ja, ich geniesse die Schwangerschaft auch, obwohl es mir körperlich nicht gut geht. Ich habe seit der 8.SSW mit starken Rüvkenschmerzen zu kämpfen. Nun war ich die Woche schon 2x beim Orthopäden, aber der kann nichts machen. Deshalb werde ich morgen wieder zu meiner Frauenärztin gehen und mit ihr reden, das ich ein BV bekomme. Ich kann nicht mal zu Hause normal die alltäglichen Hausarbeiten machen!!! Ich arbeite in einem Hotel, wo ich die ganze Zeit stehen und laufen müßte während meiner Schicht und das kann ich nicht und schaffe ich auch nicht. Bei meiner 1.SS hatte ich nichts und diesmal ist es genau das Gegenteil!!!!
[/quote]

nuja gott sei dank gehts mir jud ....bis auf die ab und zu übelkeit noch und das mir meine titen arg weh tun sobald ich dran komm und das ich noch ab und an extrem müde bin und mind. 2 stunden brauch bis ich in schwung komm.............. bin mal gespannt wie ich diese schwangerschaft pack mit bandscheibenvorfall..........bei leos schwangerschaft gings super mit akupunktur ........und gott sei dank ich warbeite eh von zu hause..........aber würde ich arbeiten wäre ich sofort zu hause das hat mir meine Fa gesagt.......... bin ja risiko nach 2 Ks und 2 Fgs .........nuja wir packen das alle irgendwie
[/quote]

Na klar, irgendwie schaffen wir das schon alle!!!! Ich habe ja nun schon "fast" die Hälfte geschafft!
16.05.2010 11:52

Zitat von gockellinchen:

auch von mir alles gute zur geschafften 12 woche ah ich weis noch vor 14 tagen wie ich froh war als die ollen 12 wochen rum waren .da is mir ein stein vom herzen gefallen .............ich war ja bei 11+3 beim Fa und zur feindiagnostik da wusste ich ja das alles oki ist aber trotzdem die 12 wochen hängen echt tief in mir ........

wünsch dir alels jude weiter

ich freue mich auch über jede woche die vorbeigeht
das sollten wir uns auch!
-engelchen-
2554 Beiträge
16.05.2010 11:57
hey ihr lieben .....hab auch endlich die laaaangen 12 wochen rum und freu mich total.....ich freu mich über jeden einzelnen tag der vorüber geht....
herzlichen glückwunsch an alle die es endlich geschafft haben ist echt ein tolles gefühl.....
16.05.2010 12:07
Zitat von -engelchen-:

hey ihr lieben .....hab auch endlich die laaaangen 12 wochen rum und freu mich total.....ich freu mich über jeden einzelnen tag der vorüber geht....
herzlichen glückwunsch an alle die es endlich geschafft haben ist echt ein tolles gefühl.....

glückwunsch auch von mir
wir sind glaube ich auch zwei der letzten gewesen
-engelchen-
2554 Beiträge
16.05.2010 12:10
Zitat von gockellinchen:

Zitat von -engelchen-:

glückwunsch auch von mir
danke ja glaub ich auch.... morgen bin ich wieder beim FA mal schauen wie gross die maus geworden ist.....
16.05.2010 12:13
Zitat von -engelchen-:

Zitat von gockellinchen:

Zitat von -engelchen-:

glückwunsch auch von mir
danke ja glaub ich auch.... morgen bin ich wieder beim FA mal schauen wie gross die maus geworden ist.....

ui dann musst du gleich berichten
ich bin erst am 01.06 wieder beim FA
aber am mitt. zur nackenfaltemessung und da sehe ich den kleinen krümmel ja auch wieder
-engelchen-
2554 Beiträge
16.05.2010 12:15
klar berichte ich morgen gleich was ist.....und dir drück ich die daumen für deine nackenfaltenmessung.....
16.05.2010 12:18
Zitat von -engelchen-:

klar berichte ich morgen gleich was ist.....und dir drück ich die daumen für deine nackenfaltenmessung.....

danke
16.05.2010 12:40
juhu auch endlich 12. woche aber mir gehts im mom wirklich garnicht gut!!
lg
16.05.2010 12:40
Zitat von Niki1980:

juhu auch endlich 12. woche aber mir gehts im mom wirklich garnicht gut!!
lg

ich meine natürlich 13te woche
Yve81
2070 Beiträge
16.05.2010 13:04
Zitat von minchen88:

Yve81 : mensch ist doch toll wenn du ein outing hattest na dann schauen wir mal ob das auch wirklich stimmt was der doc gesehen hat glückwunsch...!!!!!
wenn ihr nen namen habt dann sag ich mir dann trage ich dich in die liste ein..ach ja ET brauch ich auch noch..vielen dank

ich bin auch gespannt, ob das stimmt, was der doc gesehen hat. am montag hol ich mir einen termin für die feindiagnostik und da werden wir dann sicher sehen ob es tatsächlich ein junge wird.

namen haben wir leider noch keinen ... tu mich mit jungennamen irgendwie ganz schön schwer. ET ist der 15.11.
Kertin85
5048 Beiträge
16.05.2010 16:13
Oh mann, endlich in der 14. Woche, der Kreislauf geht im Moment.
Ab morgen muss ich von 7-15.45Uhr arbeiten,
mal sehen, wie es da meinem Kreislauf geht, muss ja schon um 5.30Uhr aufstehen weil ich knapp 1ne stunde Fahrtweg zur arbeit habe...
Kämpft hier auch immernoch jemand mit morgendlicher Übelkeit
(oder mit Übelkeit, die den ganzen Tag über kommt und geht)???
Hat bei mir vor 3wochen erst so richtig angefangen und seitdem jeden morgen oder wenn ich nen Geruch in die Nase bekomm der eklig ist

Am Freitag war ich im Kaufland, musste an der Käsetheke vorbei, da hatten die Stinkekäse liegen, hat mich nie sonderlich gejuckt.
An dem Tag hab ich mich neben die Gefriertruhen auf den Boden gesetzt, damit ich mir nicht vor Würgereiz in die Hose mache.
Mir liefen die Tränen die Wangen runter, weil das Würgen ja so anstrengend ist, und dann war nicht mal nen Verkäufer da, den ich nach ner Toilette fragen konnte.
Also bin ich sitzen geblieben, hab mich von den Leuten anstarren lassen und hab versucht meine Kornflakes drinne zu behalten.
Nach 15min hatte es sich gelegt, ich zur Kasse gerannt, bezahlt, auf den Parkplatz gerannt, fast noch vor ein Auto weil das den Fußgängerüberweg nicht beachtet hatte und dann in die Rabatte gereihert.
Der Mann in dem Fischräucherwagen fands glaub ich etwas eklig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt