Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
17.05.2010 14:27
oh die waren aber wirklich mini aber solange alles gesund st

mein alex hatte 3800 gramm 42 ssw
von meiner schwägerin die tochter hatte 3750 gramm 38 ssw
*
*
von einer bekannten der sohn 4500 gramm!!!!!!!!38ssw
das nenne ich mal nen brummer krass oder...
17.05.2010 14:30
Zitat von minchen88:

oh die waren aber wirklich mini aber solange alles gesund st

mein alex hatte 3800 gramm 42 ssw
von meiner schwägerin die tochter hatte 3750 gramm 38 ssw
*
*
von einer bekannten der sohn 4500 gramm!!!!!!!!38ssw
das nenne ich mal nen brummer krass oder...

Auweija...

Nein, also da waren meine Kleinen auch schon aua genug"!
minchen88
2545 Beiträge
17.05.2010 14:34
das 4500 gramm kind möchte ich ncht auf die welt bringen!!!! oh gott.
die arme wurde 24 std in den wehen gelassen ..sie hatte aber schon richtige presswehen doch der "kleine" schaffte es einfach nicht---na klar in welches becken soll denn der kleine passn?
erst danach wurde dann ein not ks gemacht!!!ich finde aber 24std echt kras...mr haben 13 std gereicht und davon hatte ich 4 std PDA gott se dank.habe von den 3800 gramm net wirklichg was mtbekommen.aber ist ja klar der kam fast 2 wochen später als errechnet irgendwo kommt das ja her

*
guckt mal hier krass!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/31ssw-mir-laeuft-blut-aus-der-brust-ke nnt-das-jemand#comment-4408647
angelmerlinfee
350 Beiträge
17.05.2010 14:56
hallo mädels,ich meld mich auch mal wieder,hatte viel zu tun meine tochter hatte ihren 2.geburtstag,dann waren wir alle hier erkältet na ja aber nix schlimmes ansonsten gehts mir gut hab nur noch die morgenübelkeit aber das geht!
ja schade das es heut kein outing gab bin auch schon voll neidisch auf die mädels die wissen was es wird.na ich hab nächste woche dienstag ein termin da hoffe ich was zu sehn das ganze macht mich wahnsinnig will doch schon gaaaaaaaaanz viel kaufen und nähen!
4500gr ist echt heftig meine kinder hatten komplett unterschiedliche geburtsgewichte 1. 3420gr 42woche
2. 4210gr 41 woche(kopfumfang 38,5) und völlig normal durchgekommen
3. 2910gr 41woche und bei allen 4-5stunden gebraucht!
17.05.2010 15:01
@melaniesm: ich habe das manchmal auch mit dem druck auf der blase und dass das dann auch weh tut nach dem wasserlassen
und weil ich mittlerweile schon 2 Harnwegsinfekte in der ss hatte renne ich fast jede woche zum Doc um es kontrollieren zu lassen
ich glaube die sind schon genervt deswegen

@jana: wie jetzt. das heißt ja das man die geburtsurkunde erstmal wieder bestellen muss von sich selber beim standesamt wo man geboren ist
kostet ja auch wieder 10 €
für was brauchen die die denn?
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 15:14
Hi Mädels!
War ziemlich stressig die letzten Tage, so dass ich abends am Lapi gerade mal nachgelesen habe....
Gestern abend hat Schatzi seinen Eltern eine MMS mit Foto vom Krümel geschickt... und einem Text dazu. Sie wussten ja noch nix davon...
Vor der Reaktion hatten wir ja bei de ein bischen bammel.....

die reaktion war...

GARKEINE!!! NIX NADA... Kein Anruf, keine SMS garnix.
Hase ist total enttäuscht und traurig....
17.05.2010 15:16
per mms ist aber auch etwas unpersönlich, oder? Wieso hattet ihr Bammel vor der Reaktion?
per mms ist aber auch etwas unpersönlich, oder? Wieso hattet ihr Bammel vor der Reaktion?
Zitat von Sternenvogel:

Hi Mädels!
War ziemlich stressig die letzten Tage, so dass ich abends am Lapi gerade mal nachgelesen habe....
Gestern abend hat Schatzi seinen Eltern eine MMS mit Foto vom Krümel geschickt... und einem Text dazu. Sie wussten ja noch nix davon...
Vor der Reaktion hatten wir ja bei de ein bischen bammel.....

die reaktion war...

GARKEINE!!! NIX NADA... Kein Anruf, keine SMS garnix.
Hase ist total enttäuscht und traurig....

wie bitte??? das ist nicht denen ihr ernst oder
das ist eine unverschämtheit
das ihr beide davon enttäuscht seit kann ich verstehen. es sind ja seine eltern, deine schwiegereltern
das tut mir wirklich leid für euch
fühl dich gedrückt!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 15:19
weil wir auf ein "und was ist dann mit Raphael - ist der dann ganz unwichtig? und wie wollt ihr das schaffen?? Musste das jetzt sein" warten.
Hatte doch im Oktober ne FG - sie haben es erfahren.... erst so bischen komisch gewesen, dann kam nur ein - "überlegt euch das mit einem Kind nochmal, dass schafft ihr doch garnicht und Raphael (stiefsohn, der alle 2 wochenenden da ist) kommt doch sonst zu kurz und ist das 5te Rad am Wagen. Und überhaupt... sie haben damals eigentlich schon verkündet, dass sie es nicht wollen. Daher per MMS, weil ich wir beide bei einem blöden Spruch entsprechend reagieren würden.

Meinem Bruder hab ich auch ne MMS geschickt mit "Hallo Onkel, ich bin schon 2cm groß und freue mich dich im November endlich kennen zu lernen" der hat sich voll gefreut und fand es ne süße idee. Er wohnt ja nur 1,5 Std von uns weg, Schwiegers fast 2 Std.
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 15:22
Ach Gocki, die erzählen uns doch schon, was wir mit dem großen alles falsch machen. Da werden die dann voll begeistert sein, wenn wir ein kleines Würmchen haben... (das war ironisch).
Sie sind einfach der Meinung dass wir das nicht schaffen.... Haha.. ich bin den ganzen tag zuhause?? Wie schaffen das Frauen die vollberufstätig sind?
Hase war gestern sooooo süß! Er hat gesagt er freut sich voll und es war ja alles richtig absicht und er wünscht sich unser krümelchen soooo sehr.
Hab fast angefangen zu heulen vor freude!
17.05.2010 15:23
Das ist traurig, wenn sich die Eltern und/oder Schwiegereltern nicht freuen Was sollen denn da Kinder mit 1-4 Geschwister sagen? Die kommen auch nicht zu kurz, sind aber permanent zusammen... also das Argument kann ich nicht ganz verstehen
17.05.2010 15:26
Zitat von Sternenvogel:

Ach Gocki, die erzählen uns doch schon, was wir mit dem großen alles falsch machen. Da werden die dann voll begeistert sein, wenn wir ein kleines Würmchen haben... (das war ironisch).
Sie sind einfach der Meinung dass wir das nicht schaffen.... Haha.. ich bin den ganzen tag zuhause?? Wie schaffen das Frauen die vollberufstätig sind?
Hase war gestern sooooo süß! Er hat gesagt er freut sich voll und es war ja alles richtig absicht und er wünscht sich unser krümelchen soooo sehr.
Hab fast angefangen zu heulen vor freude!

so wenig vertrauen in das eigene kind, also in euch und die fähigkeit als eltern
um ehrlich zu sein echt ne frechheit. ihr werdet das auch mit Raphael Schaffen und ihr freut euch drauf und man wächst doch auch mit seinen aufgaben
es tut mir wirklich leid für euch nur denen würde ich gar nichts mehr in bezug auf das kind oder die ss erzählen

aber es freut mich das dein bruder sich gefreut hat!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 15:27
Konnten wir auch nicht. Aber die regen sich auch schon seit über 2 Jahren darüber auf, dass die EX von meinem Schatz noch ein Kind will. Die ist jetzt dann 33. Aber es kommt immer von meinen Schwiegis "wie will die das schaffen? dann zählt der kleine nix mehr... blabla" ich denke 90% der Probleme, die wir mit seiner EX haben sind ursächlich bei meine Schwiegers, weil die immer so hetzten.
Naja. Ich denke sie ist alt genug und wenn sie mit ihrem mann noch ein Kind haben will finde ich das absolut in ordnung. Aber das sind dann vermutlich schon generationenkonflikte......
17.05.2010 15:28
so meinen traumkinderwagen habe ich im Babyladen heute auch gefunden

den Hartan Racer S
jetzt muss ich nur noch schatzi überzeugen

und ne kleinigkeit für den Krümmel habe ich auch mitgenommen
eine Spieluhr von Sterntaler den und Hanno
konnte nicht wiederstehen

ab wieviel monaten können babys im mutterleib nochmal hören?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt