Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 15:28
Mein Bruder und meine Schwägerin sind stolz wie Rotz! Und freuen sich richtig und die Eltern von meiner Schwägerin sind auch total happy! Ich habe noch nie eine Familie gesehen, wie ihre, die sind alle so herzlich und das Lachen ist noch ernst gemeint und die Freude auch. Mir ist ihre Familie soooo wichtig! Die muss man einfach lieb haben!
17.05.2010 15:29
Zitat von gockellinchen:

so meinen traumkinderwagen habe ich im Babyladen heute auch gefunden

den Hartan Racer S
jetzt muss ich nur noch schatzi überzeugen

und ne kleinigkeit für den Krümmel habe ich auch mitgenommen
eine Spieluhr von Sterntaler den und Hanno
konnte nicht wiederstehen

ab wieviel monaten können babys im mutterleib nochmal hören?

es sollte heißen der Hund Hanno!
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 15:29
Zitat von gockellinchen:

den Hartan Racer S

Super!
Jetzt müsste es den Herzschlag hören und ab dem 6ten Monat dann die Spieluhr und den Papi!
17.05.2010 15:31
Zitat von Sternenvogel:

Mein Bruder und meine Schwägerin sind stolz wie Rotz! Und freuen sich richtig und die Eltern von meiner Schwägerin sind auch total happy! Ich habe noch nie eine Familie gesehen, wie ihre, die sind alle so herzlich und das Lachen ist noch ernst gemeint und die Freude auch. Mir ist ihre Familie soooo wichtig! Die muss man einfach lieb haben!

es ist gut das man solche menschen hat. die sind sooooo wichtig
auf die kann man dann ja auch zurück greifen wenn man mal hilfe braucht
17.05.2010 15:32
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von gockellinchen:

den Hartan Racer S

Super!
Jetzt müsste es den Herzschlag hören und ab dem 6ten Monat dann die Spieluhr und den Papi!

im 6. monat erst. Puh das dauert ja noch
aber egal ich fand die Spieluhr so goldig
wenn ich mal nicht einschlafen kann benutze ich sie halt
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 15:56
@jana und zuckerbuntstift: tut mir leid, dass es kein outing gab freut mich aber dennoch zu lesen, dass es euren würmchen gut geht
*
@melaniesm: ja, das hab ich auch ganz oft, dass es richtig zieht, wenn ich auf toilette muss keine ahnung, woher das kommt....
*
@josy: rede auf jeden fall mit deinem fa wegen einem bv! es bringt ja nix, wenn du dich täglich mit schmerzen zur arbeit schleppen musst
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 15:57
hoppla, zu früh abgeschickt
17.05.2010 15:58
warum sind männer manchmal eig sooooo doof?
ich habe ja diese spieluhr gekauft. schatzi sieht sie
und meint was das denn solle und ich wäre verrückt
das ärgert mich und macht mich traurig

manchmal frage ich mich wann er denn meint das wir das ganze zeug kaufen dürfen/sollen
ist ihm alles zu früh
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 15:59
mann, mein laptop spinnt, jetzt ist der beitrag schon wieder raus, also nochmal......

@sternvogel: das ist ja krass, dass da garkeine antwort kommt da wär ich auch total enttäuscht....
*
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 16:02
Manchmal sind Männer so. Meiner meint auch, dass mit dem Einkaufen hat noch ganz viel Zeit... Genau - sparen wir halt mal und machen dann einen Großeinkauf
Hab gestern im INet mal nach Babyschlafsäcken geschaut und echt schöen gefunden, da meinte mein Menne zu mir:"Schatz, da gehen wir in einen Laden und kaufen dass was wir wollen, es soll für unser Würmle auch was gescheites sein!" - da war ich platt.
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 16:02
Zitat von gockellinchen:

manchmal frage ich mich wann er denn meint das wir das ganze zeug kaufen dürfen/sollen
ist ihm alles zu früh

das kenn ich zu gut
mein mann war bei der ersten ss irgendwie so.... weiß garnicht wie ichs nennen soll...... "außen vor". also ich hatte immer das gefühl, dass er sich garnicht mit dem gedanken abfinden kann bzw. das alles noch garnicht realisiert hat erst als die kyra dann da war, war er der beste papa, den man sich vorstellen kann, aber in der ss wie gesagt überhaupt nicht...
wenn es nach ihm gegangen wär, hätten wir die ganzen babysachen eine woche vorm termin gekauft, ich musste ihn ständig drängen
Sternenvogel
11894 Beiträge
17.05.2010 16:04
@Lexl - die sind geschockt und werden jetzt irgendwie versuchen die passenden Worte zu treffen
Oder aber sie warten, dass wir uns bei ihnen melden. Oder aber sie sind mal wieder wegen irgendetwas sauer und warten darauf, dass wir raten, warum... vielleicht haben wir ja den geburtstag von einer ihrer Nachbarn vergessen und sie müssen sich jetzt wieder für ihren sohn schämen, weil er dort nicht angerufen hat
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 16:05
Zitat von Sternenvogel:

@Lexl - die sind geschockt und werden jetzt irgendwie versuchen die passenden Worte zu treffen
Oder aber sie warten, dass wir uns bei ihnen melden. Oder aber sie sind mal wieder wegen irgendetwas sauer und warten darauf, dass wir raten, warum... vielleicht haben wir ja den geburtstag von einer ihrer Nachbarn vergessen und sie müssen sich jetzt wieder für ihren sohn schämen, weil er dort nicht angerufen hat

ok, dann kann ich mir ungefähr vorstellen, zu welchem schlag menschen sie gehören
17.05.2010 16:06
Zitat von lexl:

Zitat von gockellinchen:

ist ihm alles zu früh

das kenn ich zu gut
mein mann war bei der ersten ss irgendwie so.... weiß garnicht wie ichs nennen soll...... "außen vor". also ich hatte immer das gefühl, dass er sich garnicht mit dem gedanken abfinden kann bzw. das alles noch garnicht realisiert hat erst als die kyra dann da war, war er der beste papa, den man sich vorstellen kann, aber in der ss wie gesagt überhaupt nicht...
wenn es nach ihm gegangen wär, hätten wir die ganzen babysachen eine woche vorm termin gekauft, ich musste ihn ständig drängen

du beschreibst es richtig
wie wenn er es noch nicht richtig realisiert hat
und das nervt mich so

die dame heute im babyladen meinte je nach dem was für ne farbe der kiwa haben soll dauert das 10 Wochen lieferzeit
ist es dann jetzt oder wenn er anfang juni aus Malle wieder da ist zu früh zum gucken? ich finde nicht
dann steht das zeug halt noch 3 monate rum
na und...

genauso mit dem kinderzimmer. ein zimmer was ich auch toll finde wird zur zeit gebraucht privat im inet verkauft für wenige als die hälfte was es neu kostet. und er schaut sich das noch nichtt mal an

das nervt nervt nervt

ich weiß auch das er ein guter vater ist aber manchmal...
17.05.2010 16:08
Zitat von Sternenvogel:

Manchmal sind Männer so. Meiner meint auch, dass mit dem Einkaufen hat noch ganz viel Zeit... Genau - sparen wir halt mal und machen dann einen Großeinkauf
Hab gestern im INet mal nach Babyschlafsäcken geschaut und echt schöen gefunden, da meinte mein Menne zu mir:"Schatz, da gehen wir in einen Laden und kaufen dass was wir wollen, es soll für unser Würmle auch was gescheites sein!" - da war ich platt.

hast du den Tipp von Nina gesehen wegen dem Babyschlafsack von Alvi. babymäxchen heißt der.
der soll wohl sehr sehr sehr gut sein und bei nina war er ja auch testsieger

unsere männer
bei unserer hochzeit ging das damals auch sooooo. alles hatte zeit und kurz vorher hat er mich jeden tag gefragt ob wir alles haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt