Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
17.05.2010 20:13
Zitat von minchen88:

mir gehts echt supi.habe seit ein paar tagen voll den happy hormon schub weis zwar nicht wieso aber es ist toll
bin einfach happy schwanger sein.ab und an könnte ich meinen das baby zu spüren aber ist noch recht unsicher in 3-4 wochen fangen wir an umzu ziehen und alles ist toll
und bei dir so?
das ist echt schön das du soooo happy bist...geniess das richtig... wir sind noch auf der suche nach ner wohnung die grösser ist....ich hab echt schiss das wir nix finden aber sonst versuche ich etwas zu entspannen....mein sohn ist grad krank er hat fieber aber das wird schon der normale stress eben...
Nicky41187
2760 Beiträge
17.05.2010 20:16
für die ET Liste:
Hab jetzt meine Namen
Wenns ein Mädchen wird dann heißt sie Leah und wenn es ein Junge wird dann heißt er Jonas Elia.
Kannst du also einfügen
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 20:28
Zitat von gockellinchen:

Zitat von Sternenvogel:

Manchmal sind Männer so. Meiner meint auch, dass mit dem Einkaufen hat noch ganz viel Zeit... Genau - sparen wir halt mal und machen dann einen Großeinkauf
Hab gestern im INet mal nach Babyschlafsäcken geschaut und echt schöen gefunden, da meinte mein Menne zu mir:"Schatz, da gehen wir in einen Laden und kaufen dass was wir wollen, es soll für unser Würmle auch was gescheites sein!" - da war ich platt.

hast du den Tipp von Nina gesehen wegen dem Babyschlafsack von Alvi. babymäxchen heißt der.
der soll wohl sehr sehr sehr gut sein und bei nina war er ja auch testsieger

unsere männer
bei unserer hochzeit ging das damals auch sooooo. alles hatte zeit und kurz vorher hat er mich jeden tag gefragt ob wir alles haben

jaaaaaaa, die alvi-schlafsäcke kann ich nur empfehlen die sind echt toll, da hat man nen innen- und nen außenschlafsack, also kann man die kids nur in der windel reinlegen und sie spüren ihre füßchen und so aneinander ich hoff, ich hab das jetzt verständlich geschrieben
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.05.2010 20:51
Hallo,

ich hab nen bescheidenen Tag hinter mir, Mädels. Bin heut ausserplanmäßig zum FA. Hab leichte bräunl. Blutungen. Hab geheult wie ein Schlosshund. Der Arzt hat einen US gemacht und zum Glück sieht bei den Krümeln alles i.O. aus. Nun hab ich wohl eine VW Plazenta und die liegt eben direkt am MuMu-Rand an. Der Arzt meinte, dass MÖGLICHERWEISE daher die Blutungen kommen. Eine andere Ursache könnte er nicht sehen.
Beide Krümel sind knapp 8,5 cm und beide Herzchen haben gebubbert. Der US war zwar nur kurz aber die Beiden haben ganz schön gestrampelt. Das war das einzig gute heute. Das es den Krümeln soweit gut geht.

Jetzt muss ich mich schonen und bin den restlichen Mai krankgeschrieben.

War ein ziemlicher Schock. Ich konnt auch meinem Mann heut morgen noch nix sagen, weiß nicht genau warum.. Aber als ich dann beim FA angerufen hab, war mir alles klar. Als ich es der Sprechstundenhilfe gesagt hab ist es irgendwie erst wahr geworden.... Ich kann euch sagen ich war sowas von neben der Spur. Erst als ich gehört hab, dass die kleinen Okay sind, hab ich mich wieder etwas gefangen.

Sorry, dass ich nicht alles vorweg gelesen hab. Konnts nur überfliegen.

LG

glühwürmchen
17.05.2010 20:52
Hallo Mädels.

Baby ist 6,5 cm groß, alles ist ok. Nur BV krieg ich leider keins. Die FA sagt, sie kann nur eins ausstellen, wenn ich Zwillinge erwarten würde, ich Blutungen hätte oder Wehen bekommen würde. Hab danach erstmal ne Runde geheult und bin jetzt irgendwie... leer... hatte so gehofft, dass ich eine Chance habe... aber war wohl nix.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.05.2010 20:53
Hat vielleicht jemand von euch nen Link für eine Wachstumstabelle? Irgendwie kann ich nur eine bis zur 13. Woche finden.

Irgendwie glaub ich die beiden müssten etwas größer sein. Was glaubt ihr? 8,5 cm in der 15. SSW ?
Dreamgate
35234 Beiträge
17.05.2010 20:55
Zitat von Glühwürmchen:

Hat vielleicht jemand von euch nen Link für eine Wachstumstabelle? Irgendwie kann ich nur eine bis zur 13. Woche finden.

Irgendwie glaub ich die beiden müssten etwas größer sein. Was glaubt ihr? 8,5 cm in der 15. SSW ?

Also mein Pünktchen wr in der 14. SSW 7,54 cm...
17.05.2010 20:56
Zitat von Glühwürmchen:

Naja.. ich bin in der 14. Woche und mein Baby ist 6,5 cm...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.05.2010 21:00
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glühwürmchen:

Also doch eher normal,oder.
17.05.2010 21:00
Zitat von josy_at:

Zitat von Glühwürmchen:

Ich bin in der 15. ssw morgen und das Baby ist 6,8cm...

Laut FA im Rahmen...

Geh mal auf www.babycenter.de
Schwangerschaft nach Wochen...
Dreamgate
35234 Beiträge
17.05.2010 21:01
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von Glühwürmchen:

Also doch eher normal,oder.

Ja ich denke schon
lexl
6255 Beiträge
17.05.2010 21:03
mensch glühwürmchen, das war sicher ein großer schock heute
freu mich aber, dass es deinen würmchen gut geht und drück dir ganz fest die daumen, dass die blutungen bald aufhören!!!
-engelchen-
2554 Beiträge
17.05.2010 21:04
Zitat von josy_at:

Hallo Mädels.

Baby ist 6,5 cm groß, alles ist ok. Nur BV krieg ich leider keins. Die FA sagt, sie kann nur eins ausstellen, wenn ich Zwillinge erwarten würde, ich Blutungen hätte oder Wehen bekommen würde. Hab danach erstmal ne Runde geheult und bin jetzt irgendwie... leer... hatte so gehofft, dass ich eine Chance habe... aber war wohl nix.
oh mann das tut mir leid für dich wegen dem BV....aber willste nicht vielleicht doch zu nem anderen arzt wegen dem BV....ich finde du solltest es schon bekommen.....ich drück dir die daumen....
Glühwürmchen
1312 Beiträge
17.05.2010 21:05
Zitat von Jana8383:

Zitat von josy_at:

Zitat von Glühwürmchen:

Ich bin in der 15. ssw morgen und das Baby ist 6,8cm...

Laut FA im Rahmen...

Geh mal auf www.babycenter.de
Schwangerschaft nach Wochen...

Danke Jana. schöne Seite.

Aber da steht ca. 10 cm bei 15 wochen.
conny94
141 Beiträge
17.05.2010 21:09
Guten Abend,

Glühwürmchen mensch hast Du mich erschreckt. Bin froh, dass alles i.O. ist. Mach Dir keinen Kopf, das passt bestimmt mit der Größe, sonst hätte der Arzt doch was gesagt.
Jetzt leg Dich mal schön hin, und ruh Dich aus. Schalt mal einen Gang zurück und schon Dich ein bisschen. Hast ja jetzt Zeit wenn Du krank geschrieben bist.
Haben die Blutungen denn aufgehört?

sternenvogel ich finde es auch total schade, dass Deine Schwiegis so ätzend sind. Vielleicht sind sie ja jetzt auch sauer, weil ihr es ihnen nicht persönlich gesagt habt, sondern per MMS. Oder wer weiß, vielleicht können sie die gar nicht öffnen? Oder sind sie technisch so fit?

Wer war aller noch beim FA? Weiß nimmer genau, aber ich freue mich für Alle, dass es den Krümelchen und Euch gut geht.

Schlafsack : Hatte ich immer erst, als sie angefangen haben, sich abzudecken, also erst als sie älter waren. Anfangs hatten sie immer Decken und das werde ich auch diesmal wieder so handhaben.

Bewegungen spüre ich seit ca. 1 Woche auch schon ganz ganz leicht. Bei den ersten beiden immer erst so ab 15./16. Woche, aber diese beiden scheinen mit vereinten Kräften zu kitzeln .

KiWa haben wir bei der ersten auch ca. 3 Monate vorher gekauft, es hat auchkein Unglück gebracht, hab ich auch noch nie gehört.
Am Freitag habe ich nun einen gebrauchten TFK Twinner Twist mit 2 Babyschalen, 2 Winterfußsäcken, Regenschutz und Moskitonetz für 300,-- ergattert - bei diesem Wahnsinns-Schnäppchen musste ich zuschlagen, also hab ich auch schon mal was eingekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt