November Babys 2010
20.09.2011 12:50
so koffer sind gepackt.....
wir werden nun mit 4 grossen koffern ( 1 mal essen für nele.1 mal tauchen 1,5 mal mama und papa klamotten und 0,5 mal nele klamotten)
2 mal handgepäck und buggy fliegen wie das alles funktionieren soll weiss ich noch nicht
aber der urlaub wird hoffentlich schön... wenn wir erstmal da sind
wir werden nun mit 4 grossen koffern ( 1 mal essen für nele.1 mal tauchen 1,5 mal mama und papa klamotten und 0,5 mal nele klamotten)
2 mal handgepäck und buggy fliegen wie das alles funktionieren soll weiss ich noch nicht
20.09.2011 14:42
Zitat von Wumpel:
wumpel, dat geht alles ... wir sind mit drei großen reisetaschen (Flo eine, Papa eine, ich eine), dem kinderwagen, dem maxi cosi, eine kleine reisetasche mit essen und spielzeug für flo, meine handtasche und ner kameratasche geflogen ... am flughafen haben wir für flo einen leihkinderwagen bekommen, als wir unseren eigenen abgegeben haben. das fand ich toll.
wo fliegt ihr denn hin?
20.09.2011 15:18
Was schmiert ihr euren Süßen auf die Schnitte,
irgendwie bin ich unkreativ und auf kiri und kinderleberwurst kleben geblieben... was gibts denn noch "kindgerechtes"???
irgendwie bin ich unkreativ und auf kiri und kinderleberwurst kleben geblieben... was gibts denn noch "kindgerechtes"???
20.09.2011 15:19
Sarah bekommt dünn Butter oder Frischkäse drauf. Leberwurst und Kiri hatte sie noch gar nicht.
20.09.2011 15:25
Zitat von Mel89:
wo gibt es kinderleberwurst?
ich streiche den kinderaufstrich von zwergenwiese drauf. oder den naturaufstrich. das ist beides ohne "böse" zusatzstoffe und mit wenig gewürzen. ansonsten bekommt er auch nur butter oder margarine.
20.09.2011 15:28
Zitat von venezia123:
Zitat von Mel89:
ich streiche den kinderaufstrich von zwergenwiese drauf. oder den naturaufstrich. das ist beides ohne "böse" zusatzstoffe und mit wenig gewürzen. ansonsten bekommt er auch nur butter oder margarine.
Da gibts einmal welche im aldin(ist in Würstchenform verpackt), Ferdifuchswurst und z.b. bei kaufland Bärchenstreich.
20.09.2011 15:38
Zitat von Mel89:
Zitat von venezia123:
Zitat von Mel89:
Da gibts einmal welche im aldin(ist in Würstchenform verpackt), Ferdifuchswurst und z.b. bei kaufland Bärchenstreich.
ahja, danke sehr, da schaue ich mal
21.09.2011 06:05
Zitat von Yve81:
Zitat von Wumpel:
wumpel, dat geht alles ... wir sind mit drei großen reisetaschen (Flo eine, Papa eine, ich eine), dem kinderwagen, dem maxi cosi, eine kleine reisetasche mit essen und spielzeug für flo, meine handtasche und ner kameratasche geflogen ... am flughafen haben wir für flo einen leihkinderwagen bekommen, als wir unseren eigenen abgegeben haben. das fand ich toll.
wo fliegt ihr denn hin?
das darf ich hier garnicht schreiben wir sind egoistisch und fliegen von dus nach ägypten. tauchen
wir haben vor einiger zeit mit dem flughafen telefoniert und einen sehr netten mann gesprochen. der meinte wir sollen den buggy uns erst am flieger abnhemen lassen. wenn sie sich nicht drauf einlassen verlange ich einen rolli
21.09.2011 12:21
Zitat von Kertin85:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Mel89:
Flo war ganz tapfer mit dem Helm und das Ergebniss ist wirklich klasse,
so ich guckö mal im Bilderthread.
Bin auch ganz stolz auf unseren kleinen
ich bin auch stolz auf den kleinen aber auch auf dich/euch, ihr habt das konsequent durchgezogen (musstet ihr ja) und ich bin ganz stolz auf euer Durchhaltevermögen, ihr habt das super gemacht
Hut (bald Helm ) ab
Wir mussten es ja machen, es war zwar manchmal schwer durchzuhalten, weil Flo den Helm ab und an nicht gemöcht hat nur und nur am schreien und weinen war, aber wir haben nicht nachgegeben und den Helm drauf gelassen.
Wir sind echt zufrieden, wenn der Helm endlich weg ist und er ein sorgenfreies (Helmfreies) Leben führen kann
21.09.2011 15:23
Zitat von puppymauz:
Zitat von Kertin85:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Mel89:
Flo war ganz tapfer mit dem Helm und das Ergebniss ist wirklich klasse,
so ich guckö mal im Bilderthread.
Bin auch ganz stolz auf unseren kleinen
ich bin auch stolz auf den kleinen aber auch auf dich/euch, ihr habt das konsequent durchgezogen (musstet ihr ja) und ich bin ganz stolz auf euer Durchhaltevermögen, ihr habt das super gemacht
Hut (bald Helm ) ab
Wir mussten es ja machen, es war zwar manchmal schwer durchzuhalten, weil Flo den Helm ab und an nicht gemöcht hat nur und nur am schreien und weinen war, aber wir haben nicht nachgegeben und den Helm drauf gelassen.
Wir sind echt zufrieden, wenn der Helm endlich weg ist und er ein sorgenfreies (Helmfreies) Leben führen kann
weißt du was mir mit neles platte geholfen hat? ich habe mir immer eingeredet das sie sich später nicht mehr daran erinnert
21.09.2011 15:26
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Uns geht es ganz gut. Abby hat jetzt den 5. Zahn bekommen und die nächsten drei scheinen schon durch. Blöd ist nur das sie Nachts oft lange und heftige Schmerzen hat. Liebe Grüße
wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Uns geht es ganz gut. Abby hat jetzt den 5. Zahn bekommen und die nächsten drei scheinen schon durch. Blöd ist nur das sie Nachts oft lange und heftige Schmerzen hat. Liebe Grüße
21.09.2011 15:30
thema was gibt es aufs Brot.
Frischkäse natur, Schmelzkäse, Frischkäse mit Lachs, Kindermarmelade oder eine Tomatensuppe mit Brotstückchen.
Frischkäse natur, Schmelzkäse, Frischkäse mit Lachs, Kindermarmelade oder eine Tomatensuppe mit Brotstückchen.
21.09.2011 18:47
Zitat von Geeney:
Geeney, was kannst du an Kindermarmelade empfehlen?
21.09.2011 20:43
Zitat von Mel89:
Zitat von Geeney:
Geeney, was kannst du an Kindermarmelade empfehlen?
wir nehmen Hipp Frucht mit Erdbeere und Himbeere , Butter oder Frischkäse
22.09.2011 11:33
von der Firma Zott, die echt lecker und schmeckt auch meinem großen Kind - meinem Mann
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt