November Babys 2010
16.09.2011 15:04
Danke euch. ich nehm es in jedem Fall mit. So oder so, ist es was selbstgerechtes und darüber freuen sich ja die meisten (ich jedenfalls immer)... Und nn sie partout nicht will, dann muss sie auch nicht.
16.09.2011 15:11
Huhu Mädels
Ich wollt mich auch mal wieder melden
Uns geht es soweit bestens, muss momentan viel arbeiten und habe deswegen wenig Zeit für MC
Habe demnächst Urlaub und dann werde ich mich wieder öfters bei euch blicken lassen
Stelle die Tage wieder Fotos von unseren Sonnenschein rein.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, vllt sehen wir uns heute Abend nochmal
Uns geht es soweit bestens, muss momentan viel arbeiten und habe deswegen wenig Zeit für MC
Habe demnächst Urlaub und dann werde ich mich wieder öfters bei euch blicken lassen
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, vllt sehen wir uns heute Abend nochmal
16.09.2011 15:42
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
puppy
17.09.2011 09:05
Nein, natürlich werde ich das nicht so machen wie der KiA mir geraten hat...die letzten Tage hat er auch brav mindestens ein halbes Gläschen gegessen mal schauen obs so bleibt
17.09.2011 09:27
Dream ich kann deine Ängste nun vollkommen nachvollziehen,
als Fynn sehr krank war hat er auch fast nichts gegessen ,
da bekommt man echt Panik!
.
.... man die Warterei bis Montag geht mir auf die Nerven!!!!
Ich möchte endlich nen Outing und dann lossausen zum shoppen.
.
Wie gehts euch allen so?
als Fynn sehr krank war hat er auch fast nichts gegessen ,
da bekommt man echt Panik!
.
.... man die Warterei bis Montag geht mir auf die Nerven!!!!
Ich möchte endlich nen Outing und dann lossausen zum shoppen.
.
Wie gehts euch allen so?
17.09.2011 12:52
Zitat von Mel89:
Zitat von puppymauz:
Huhu Mädels
puppy
17.09.2011 13:02
@Mel hoffe dir und deinem Bauchbewohner geht es soweit bestens bin schon sehr gespannt was es wird
@Dream es wird denk ich und hoffe ich für euch nur eine Phase sein, die ihr bald überstanden habt
@all schön was eure Mäuse alles schon tolles können, kann mich noch gut daran erinnern, wie sie auf dem Rücken gelegen haben und gar nichts gemacht haben
WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN
zu uns: Flori geht es soweit bestens, ausser manchmal ein bisschen quengelig wegen den Zähnen.
Waren am Dienstag beim Elterntag von der KiTa und sind begeistert.
Sind jetzt sogar, obwohl unser kleiner Sonnenschein noch nicht da ist, die Elternsprecher
Und das mit dem Helm hat sich auch bald für ganz erledigt
Wir müssen ihn nur noch bis zum 28.10.11 tragen und dann ist der für immer weg
Bei der letzten Anpassung hatte er uns es gesagt und uns auch nochmal die neuen Werte gegeben von 3,5cm = 0,2mm
Und zum schluss wie versprochen mach ich in unseren Bilderthead neue Bilder rein
@Dream es wird denk ich und hoffe ich für euch nur eine Phase sein, die ihr bald überstanden habt
@all schön was eure Mäuse alles schon tolles können, kann mich noch gut daran erinnern, wie sie auf dem Rücken gelegen haben und gar nichts gemacht haben
WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN
zu uns: Flori geht es soweit bestens, ausser manchmal ein bisschen quengelig wegen den Zähnen.
Waren am Dienstag beim Elterntag von der KiTa und sind begeistert.
Sind jetzt sogar, obwohl unser kleiner Sonnenschein noch nicht da ist, die Elternsprecher
Und das mit dem Helm hat sich auch bald für ganz erledigt
Wir müssen ihn nur noch bis zum 28.10.11 tragen und dann ist der für immer weg
Bei der letzten Anpassung hatte er uns es gesagt und uns auch nochmal die neuen Werte gegeben von 3,5cm = 0,2mm
Und zum schluss wie versprochen mach ich in unseren Bilderthead neue Bilder rein
17.09.2011 13:04
Flo war ganz tapfer mit dem Helm und das Ergebniss ist wirklich klasse,
so ich guckö mal im Bilderthread.
17.09.2011 13:06
Zitat von Mel89:
Bin auch ganz stolz auf unseren kleinen
19.09.2011 09:52
Huhu Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder. Étienne ist zur Zeit sehr anhänglich, er will nur auf meinem Arm, wenn ich ihn mal absetzt, fängt er gleich an zu weinen . Ansonsten geht es gut so weit. Seine Bronchitis hat er gut überstanden. Er krabbelt noch nicht, stehen und hochziehen an Sachen macht er auch noch nicht. Wir gehen immer weiter fleißig zur Physiotherapie.
@puppy
es freut mich zu lesen, das die Helmtherapie so super funktioniert hat bei euch und das es nur noch eine Minimale Abweichung vorhanden ist.
@dream
das ist doch schonmal ein Anfang, das er jetzt schon ein halbes Gläschen isst
Ich melde mich auch mal wieder. Étienne ist zur Zeit sehr anhänglich, er will nur auf meinem Arm, wenn ich ihn mal absetzt, fängt er gleich an zu weinen . Ansonsten geht es gut so weit. Seine Bronchitis hat er gut überstanden. Er krabbelt noch nicht, stehen und hochziehen an Sachen macht er auch noch nicht. Wir gehen immer weiter fleißig zur Physiotherapie.
@puppy
es freut mich zu lesen, das die Helmtherapie so super funktioniert hat bei euch und das es nur noch eine Minimale Abweichung vorhanden ist.
@dream
das ist doch schonmal ein Anfang, das er jetzt schon ein halbes Gläschen isst
19.09.2011 11:27
Zitat von puppymauz:
Zitat von Mel89:
Bin auch ganz stolz auf unseren kleinen
ich bin auch stolz auf den kleinen aber auch auf dich/euch, ihr habt das konsequent durchgezogen (musstet ihr ja) und ich bin ganz stolz auf euer Durchhaltevermögen, ihr habt das super gemacht
Hut (bald Helm ) ab
19.09.2011 17:31
Puppy - das habt Ihr gaaaaaaaaaaaaanz toll gemach!
zucker mach dir keine platte - es kann nicht jeder ein Wunderkind wie lukas sein.... der ist halt schneller...
max krabbelt erst seit august, zieht sich erst seit einer woche überall hoch.
an der hand laufen tut er schon lange, aber des ist ja was anderes.
und er hat das Wunder des Klos entdeckt - wie toll das doch ist - wasser, das immer da ist..... gut das wir überall klodeckel haben
zucker mach dir keine platte - es kann nicht jeder ein Wunderkind wie lukas sein.... der ist halt schneller...
max krabbelt erst seit august, zieht sich erst seit einer woche überall hoch.
an der hand laufen tut er schon lange, aber des ist ja was anderes.
und er hat das Wunder des Klos entdeckt - wie toll das doch ist - wasser, das immer da ist..... gut das wir überall klodeckel haben
19.09.2011 20:20
Von mir auch mal ein bisschen was neues... hab momentan leider nicht viel Zeit, wir ziehen ja am 1.10 in die erste eigene Wohnung, also Jonas und ich. Ansonsten läuft er jetzt am Tisch im Kreis und ist ein super wildes und aufgewecktes baby. Morgen fahr ich mit ihm zum Kinderarzt, er hat seit der Geburt am Arm so trockene Stellen, die manchmal ein bisschen rot werden... meine Kinderärtzin meinte damals dass das nur trockene Haut ist, aber mittlerweile hat er das auch an bauch, Rücke, Beinen und Po. Das kann doch dann nicht nur trockene haut sein, oder?
19.09.2011 21:03
@nicky..lily hat das auch..und ich behandel die stellen mit melkfett..iund sie sind fast weg..
aber lass es diagnostizieren..dann bist du dir sicher was er hat..
aber lass es diagnostizieren..dann bist du dir sicher was er hat..
20.09.2011 07:56
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch allen so? Hatte zuletzt nicht sonderlich viel Zeit, um hier mal reinzuschauen. Uns geht es aber soweit gut. Freitag waren wir bei einer anderen Pekip-Mutti. Das war total süß unsere beiden Mäuse zusammen zu sehen wie sie ganz einträchtig nebeneinander am Türgitter zur Küche gestanden haben. Einfach zum Knuddeln.
Ansonsten haben in letzter Zeit kurz hintereinander unser Aquarium und unser Kühlschrank den Geist aufgegeben.
Am Wochenende kommen jetzt meine Eltern zu Besuch. Bin mal gespannt, was sie zu Jonas Fortschritten sagen. Er krabbelt jetzt mittlerweile auch die Stufen zu unserer Badewanne hoch und will dann auch noch die letzte Hürde in die Wanne nehmen. Da muss man echt wahnsinnig aufpassen. Ansonsten interessiert er sich immer sehr für den Ablauf in der Dusche. Da hat man beim Duschen immer einen Zuschauer.
Wie geht es euch allen so? Hatte zuletzt nicht sonderlich viel Zeit, um hier mal reinzuschauen. Uns geht es aber soweit gut. Freitag waren wir bei einer anderen Pekip-Mutti. Das war total süß unsere beiden Mäuse zusammen zu sehen wie sie ganz einträchtig nebeneinander am Türgitter zur Küche gestanden haben. Einfach zum Knuddeln.
Ansonsten haben in letzter Zeit kurz hintereinander unser Aquarium und unser Kühlschrank den Geist aufgegeben.
Am Wochenende kommen jetzt meine Eltern zu Besuch. Bin mal gespannt, was sie zu Jonas Fortschritten sagen. Er krabbelt jetzt mittlerweile auch die Stufen zu unserer Badewanne hoch und will dann auch noch die letzte Hürde in die Wanne nehmen. Da muss man echt wahnsinnig aufpassen. Ansonsten interessiert er sich immer sehr für den Ablauf in der Dusche. Da hat man beim Duschen immer einen Zuschauer.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt