Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Tapa
1206 Beiträge
13.09.2011 17:56
@traumpapa das ist nicht spät die u6 geht ja von 10 monaten bis zum ersten lebensjahr

bei mir hatten sie es extrem früh gemacht noch vor seim 10 lebensmonat halt ne woche vorher!! aber sie sagt das wär gehubbt wie gedubbt!!
catliciouz
2036 Beiträge
13.09.2011 21:14
mein kinderarzt meinte *zwingen sie ihr kind um gottes willen nicht zum essen*.. und lily bekommt noch gute 4-5 fläschen am tag..und brei isst sie nur ein paar löffelchen..und wißt ihr was..ich finds überhaupt nicht schlimm..

wir haben die U6 am 20.10.
-engelchen-
2554 Beiträge
13.09.2011 21:31
Huhu ihr lieben wie geht es euch und euren Lieblingen so?
Also den Termin für die U6 haben wir noch nicht aber werde ich diese woche noch machen...mal schauen wann es denn soweit ist....
zum thema essen: also meine beiden mäuse bekommen morgens ihr fläschchen mit 1er milch und am abend nen gute nacht brei oder griessbrei mit obst usw... dazwischen gibt es mal brot mal brötchen,reiswaffeln,kekse,brezel,obst,karotten,gu rken,usw.....mittags koche ich selber ....also essen auch fast alles bei uns mit....brauch zum glück keine gläschen oder so mehr kaufen.....
achja seit neuestem ziehen sie sich überall dran hoch und wollen stehen soo süß...
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2011 09:17
Zitat von venezia123:

Zitat von bella1982:

Zitat von Dreamgate:

Wir waren nun beim KiA wegen der Ernährung.
Elias bekommt nun 1er Nahrung.
Wenn er alles verweigert, sollen wir ihm die Milch solange verweigern bis er was vom Brei isst KiA meint, irgendwann isst er es dann,wenn er nichts anderes bekommt
Wir haben nun 72cm und 7500 g.

Was ist denn das für´n Kinderarzt?!?!?!

ich finds auch immer wieder irritierend, wenn ich höre, wie unterschiedlich die ärzte zum teil empfehlungen aussprechen..........der letzte knaller war, dass eine freundin mir erzählte, dass in ihrer geburtsklinik ihrem neugeborenen 1er-Milch gegeben wurde, weil der kleine nicht zugenommen hat. Mit der Flasche versteht sich

toll eigentlich wird doch empfohlen solange wie möglich bei pre zu bnleiben.... meine freundin hat für ihren extra früchennahrung bekommen, aber der war auch sehr früh.
vielleicht hätte ich das nele geben sollen
naja der kinderarzt in der klinik hätte sie mir auch so mitgegeben aber sie hat auch passend am entlassungstag 5 g zugenommen. er sagte halt das er lk(g)s kinder erst entlässt wenn er sieht das sie zunehemen. bei uns hätte er aber kein schlechtes gewissen gehabt wenn wir sie früher mitgenommen hätten.
catliciouz
2036 Beiträge
14.09.2011 10:52
lily hat gestern abend ihre ersten schritte alleine gemacht..
Kertin85
5048 Beiträge
14.09.2011 11:14
Zitat von catliciouz:

Lukas macht auch immer 2-3 Schritte frei und hält sich dann ganz schnell wieder fest
Unsere 2 haben es eilig
catliciouz
2036 Beiträge
14.09.2011 11:21
Zitat von Kertin85:

Zitat von catliciouz:

Lukas macht auch immer 2-3 Schritte frei und hält sich dann ganz schnell wieder fest
Unsere 2 haben es eilig

lily geht dann in die knie oder plumpst sanft auf den popo..

ja..ist echt krass..von baby keine spur mehr..kleinkind ahoi..
Kertin85
5048 Beiträge
14.09.2011 11:23
Zitat von catliciouz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von catliciouz:

Unsere 2 haben es eilig

genau, langsam in die Hocke gehen und in den Krabbler zurückgehen

Bis zum 1. Geburtstag gelten sie aber trotzdem noch als Babys, auch wenn sie nicht mehr danach aussehen oder sich so verhalten
catliciouz
2036 Beiträge
14.09.2011 11:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von catliciouz:

Unsere 2 haben es eilig

Bis zum 1. Geburtstag gelten sie aber trotzdem noch als Babys, auch wenn sie nicht mehr danach aussehen oder sich so verhalten

okay..damit kann ich leben..
14.09.2011 12:02
lily und lukas ihr beide seid klasse, mach weiter sooo!
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2011 12:06
Zitat von catliciouz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von catliciouz:

Unsere 2 haben es eilig

okay..damit kann ich leben..

für mich wird sie immer mein baby bleiben
catliciouz
2036 Beiträge
14.09.2011 13:12
@wumpel..lily bleibt auch immer mein kleines baby..
Wumpel
6592 Beiträge
14.09.2011 13:18
Zitat von catliciouz:

@wumpel..lily bleibt auch immer mein kleines baby..

venezia123
1183 Beiträge
14.09.2011 13:26
mensch wahnsinn, die ersten novi-schritte
wie alt waren eure beiden, als sie sich hochgezogen haben?
venezia123
1183 Beiträge
14.09.2011 13:28
Zitat von Wumpel:

toll eigentlich wird doch empfohlen solange wie möglich bei pre zu bnleiben.... meine freundin hat für ihren extra früchennahrung bekommen, aber der war auch sehr früh.

mir hat es auch die sprache verschlagen........aber sag mal, wie gehts dem frühchen deiner freundin? hat er sich gut entwickelt? wann ist er gekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt