November Babys 2010
23.09.2011 13:22
Es ist nur beleidigend wenn es gegen Wiefie geht,
sie hat einen "Darf-Schein!"
23.09.2011 13:31
Zitat von sandra2911:
Komisch, dass gewisse Leute nur zum Vorschein kommen, wenn sie der Meinung sind, sie können mal wieder die Oberlehrerin herauskehren und andere beleidigen. Wenn euch nichts besseres einfällt, bleibt doch bitte einfach weg, damit hier weiterhin konstruktiv diskutiert und sich sachlich ausgetauscht werden kann. Ich hoffe, ich habe kein Satzzeichen vergessen.
da schließe ich mich voll und ganz an. und zwar ohne punkt und komma!
23.09.2011 13:37
Mädels, es macht echt keinen Spaß mehr, hier rein zu schauen. Nur noch Gezicke und dumm angemache. Die wichtigsten Sachen gehen verloren, was Schade ist. Ich werde mich zurück ziehen von hier, ich habe besseres zu tun.
23.09.2011 13:46
Schade ist, dass sich manche hier aus lassen und bevor sie das tun nicht überlegen. Ich habe ganz normal auf eine Nachricht geantwortet und meine Meinung dazu geäußert, es herrscht Meinungsfreiheit. Aber wenn andere gleich als dämlich tituliert werden, nur weil Sie ihrem Kind etwas angeblich grob fahrlässiges zu essen geben, frage ich mich wirklich ,ob diese Leute kein anderes Hobby haben, als ihre Kommis dazu abzugeben und beleidigend werden.
Dies ist ein Chat um sich auszutauschen, man muss sich hier nicht lieben ist schon klar, aber ein freundliches Miteinander wäre echt angebracht.
Ich bin eben so ein Typ der sich nichts gefallen lässt, wenn man von der Seite angeschmachtet wird. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit hier und erst nachdenken, dann schreiben!!!!!!!!!!!
Dies ist ein Chat um sich auszutauschen, man muss sich hier nicht lieben ist schon klar, aber ein freundliches Miteinander wäre echt angebracht.
Ich bin eben so ein Typ der sich nichts gefallen lässt, wenn man von der Seite angeschmachtet wird. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit hier und erst nachdenken, dann schreiben!!!!!!!!!!!
23.09.2011 13:49
Hier is ja mal wieder Aktion!
Ich muss mich da echt mal anschliessen, nur gezicke!!!
Und wiefie, sorry aber du bist eindeutig auf Streit aus, wenn du hier nur noch in Kommentar abgibst um zu stänkern.....
@josy Du bist nicht fair, als Mod wenn ich da richtig informeirt bin, wiefie hat mit der Beleidigung angefangen kriegt aber keinen Anranzer??????
Alles nur Zicken hier!
23.09.2011 13:53
Zitat von suse00:
Hier is ja mal wieder Aktion!
Ich muss mich da echt mal anschliessen, nur gezicke!!!
Und wiefie, sorry aber du bist eindeutig auf Streit aus, wenn du hier nur noch in Kommentar abgibst um zu stänkern.....
@josy Du bist nicht fair, als Mod wenn ich da richtig informeirt bin, wiefie hat mit der Beleidigung angefangen kriegt aber keinen Anranzer??????
Alles nur Zicken hier!
Tut mir leid, das habe ich übersehen... mir wurde nur silka gemeldet.
Also:
Wiefie, ich bitte auch dich, deine Meinung ohne Beleidungen kundzutun!
23.09.2011 13:57
Wobei ich da schon ein bisschen einen Unterschied sehe, ob Wiefie als Novimami "Du bist dämlich" schreibt, wo offenbar ja schon einiges an Vorgeschichte passiert ist oder ob eine "fremde" Userin, die grade 3 Monate angemeldet ist und die ich noch nie hier gelesen habe schreibt dass man ihr in Sachen IQ nicht das Wasser reichen kann... aber das ist wohl Ansichtssache.
23.09.2011 13:59
... ich bin es wohl dann nicht in deinen Augen wert ,
ahja verstehe nett!
Als -dämlich- bezeichnet zu werden ist eine Beleidigung, egal ob Vorgeschichte oder nicht... .
ahja verstehe nett!
Als -dämlich- bezeichnet zu werden ist eine Beleidigung, egal ob Vorgeschichte oder nicht... .
23.09.2011 13:59
Zitat von josy_at:
Wobei ich da schon ein bisschen einen Unterschied sehe, ob Wiefie als Novimami "Du bist dämlich" schreibt, wo offenbar ja schon einiges an Vorgeschichte passiert ist oder ob eine "fremde" Userin, die grade 3 Monate angemeldet ist und die ich noch nie hier gelesen habe schreibt dass man ihr in Sachen IQ nicht das Wasser reichen kann... aber das ist wohl Ansichtssache.
Ja aber selbst wenn Mel ihrem Kleinen 5cm dick Nutella aufs Brot macht, is das ihr Ding!
Meiner Meinung nach noch lange keinen Grund jemanden als dämlich zu bezeichnen, das is nur provoziererei sonst nix!
23.09.2011 14:01
Zitat von suse00:Suse, ich gebe dir Recht!! ich sehe das so wie du
Zitat von josy_at:
Ja aber selbst wenn Mel ihrem Kleinen 5cm dick Nutella aufs Brot macht, is das ihr Ding!
Meiner Meinung nach noch lange keinen Grund jemanden als dämlich zu bezeichnen, das is nur provoziererei sonst nix!
23.09.2011 14:03
Zitat von Mel89:Das hat nicht nur mit Wiefie zu tun meine Liebe! Es sind wie gesagt viele Sachen, die mir hier nicht mehr gefallen.
Danke Wiefie, wieder eine weniger!!!!!
23.09.2011 14:04
Zitat von suse00:
Alles nur Zicken hier!
mooooooooment!
..................................................
apropos aufstrich:
ich versuche auch im moment noch keine dinge aufs brot zu schmieren, die (ich nenne es mal) unübersichtliche inhaltsstoffe haben und so habe ich mir gestern den clou überlegt, einfach karotten zu kochen und in dünnen scheiben aufs brot zu legen.
tja, was soll ich sagen, die rechnung hatte ich ohne den wirt gemacht - die scheiben wurden feinsäuberlich zunächst in den mund gesteckt und dann mit der zunge wieder rausgeschoben
23.09.2011 14:05
Zitat von Mel89:
Es ist nur beleidigend wenn es gegen Wiefie geht,
Ach...Hattest du nicht letztens auch nen ''Darf-Schein''-So ganz ohne wissen anderer??
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt