Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
23.09.2011 14:08
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Mel89:

Es ist nur beleidigend wenn es gegen Wiefie geht,
sie hat einen "Darf-Schein!"

Ach...Hattest du nicht letztens auch nen ''Darf-Schein''-So ganz ohne wissen anderer??
23.09.2011 14:09
sah bestimmt drollig aus venezia.
Brabandt1987
1152 Beiträge
23.09.2011 14:10
Zitat von venezia123:

apropos aufstrich:
ich versuche auch im moment noch keine dinge aufs brot zu schmieren, die (ich nenne es mal) unübersichtliche inhaltsstoffe haben und so habe ich mir gestern den clou überlegt, einfach karotten zu kochen und in dünnen scheiben aufs brot zu legen.
tja, was soll ich sagen, die rechnung hatte ich ohne den wirt gemacht - die scheiben wurden feinsäuberlich zunächst in den mund gesteckt und dann mit der zunge wieder rausgeschoben

meine nimmt noch gar kein Brot...sie pullt es mit ihren fingern wieder ausm mund...egal...sie bekommt flasche...brei und ist vom tisch mit (mal fleisch in stücken, gemüse,Kartoffel...so von meinen teller mit)
suse00
2709 Beiträge
23.09.2011 14:11
Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Mel89:

Ach...Hattest du nicht letztens auch nen ''Darf-Schein''-So ganz ohne wissen anderer??

Wieso was warn da los? Hab ich was verpasst?
Zitat von suse00:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Mel89:

suse00
2709 Beiträge
Zitat von Brabandt1987:

Zitat von venezia123:

apropos aufstrich:
ich versuche auch im moment noch keine dinge aufs brot zu schmieren, die (ich nenne es mal) unübersichtliche inhaltsstoffe haben und so habe ich mir gestern den clou überlegt, einfach karotten zu kochen und in dünnen scheiben aufs brot zu legen.
tja, was soll ich sagen, die rechnung hatte ich ohne den wirt gemacht - die scheiben wurden feinsäuberlich zunächst in den mund gesteckt und dann mit der zunge wieder rausgeschoben

meine nimmt noch gar kein Brot...sie pullt es mit ihren fingern wieder ausm mund...egal...sie bekommt flasche...brei und ist vom tisch mit (mal fleisch in stücken, gemüse,Kartoffel...so von meinen teller mit)

Is bei uns auch so, Brot willer auch noch net haben.....
suse00
2709 Beiträge
23.09.2011 14:12
Zitat von MojaBrela:

Zitat von suse00:

Zitat von MojaBrela:

Zitat von Brabandt1987:

Zitat von Mel89:

????
Dreamgate
35234 Beiträge
23.09.2011 15:05
Mädels was ist denn hier los?

Ist es nicht sche** egal wer seinem Kind was aufs Brot schmiert???
Das ist doch jedem selbst überlassen!
Oder gehts hier noch um etwas anderes, was ich noch nicht geblickt habe?
Kertin85
5048 Beiträge
23.09.2011 17:16
Zitat von Dreamgate:

Geht um alten Geschichten, welche hier wieder aufgewaermt werden...

Aber mal was anderes...
fremdeln eure kleinen jetzt auch (fragezeichen schreiben geht nicht)

Und kann mir jemand sagen wie ich an meinem Laptop die amerikanische schreibweise raus bekomme und die deutsche wieder rein (Lukas hat irgendetwas vorhin gedrueckt)

kann kaum noch satzzeichen setzen, das z ist auf der y taste und umgekehrt, werd hier kirre in der moehre

Lukas ist bei seiner Oma und ich kann etwas surfen, und nun macht mir der Laptop nen strich durch die Rechnung
silka10
897 Beiträge
23.09.2011 17:28
hallo Mel tut mir leid, dass es so gekommen ist, wollte dir nur helfen und einen schönen gruß an die moderatorin. ich habe hier noch nie jemanden beleidigt und bin schon länger hier im mc. habe noch nie mit jemanden streit gehabt oder ähnliches. ich bin eine erwachsene frau und möchte auch als solche behandelt werden. wenn ich gemeldet worden bin, warum wurde ich dann nicht kontaktiert um meine meinung dazu zu äußern. naja egal ich habe damit kein problem wie gesagt bin erwachsen, aber so wurde ich eben noch nie angeredet. werde mich hier nie wieder irgendwo einmischen.
Kertin85
5048 Beiträge
23.09.2011 17:41
Zitat von Kertin85:

Zitat von Dreamgate:

Geht um alte Geschichten, welche hier wieder aufgewaermt werden...

Aber mal was anderes...
fremdeln eure kleinen jetzt auch (fragezeichen schreiben geht nicht)

Und kann mir jemand sagen wie ich an meinem Laptop die amerikanische schreibweise raus bekomme und die deutsche wieder rein (Lukas hat irgendetwas vorhin gedrueckt)

kann kaum noch satzzeichen setzen, das z ist auf der y taste und umgekehrt, werd hier kirre in der moehre

Lukas ist bei seiner Oma und ich kann etwas surfen, und nun macht mir der Laptop nen strich durch die Rechnung

also ich habs raus

Frage steht immernoch
23.09.2011 18:06
Kerstin, schau mal unten in deine Leiste rechts. Neben den kleinen Symbolen müsste entweder DE oder EN stehen. Wenn EN dort steht, drück da drauf und klick wieder auf DE
Kertin85
5048 Beiträge
23.09.2011 18:19
Zitat von josy_at:

Kerstin, schau mal unten in deine Leiste rechts. Neben den kleinen Symbolen müsste entweder DE oder EN stehen. Wenn EN dort steht, drück da drauf und klick wieder auf DE

dabköö, da stand DE aber in ner anderen Einstellung war EN eingestellt
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.09.2011 21:19
schon schade...................
puppymauz
2206 Beiträge
23.09.2011 21:22
Hab mir gerade mal die Texte durch gelesen und muss nur mit den Kopf schütteln

Warum müsst ihr immer gegen Mel so aufblößen?
Meint ihr, ihr seit was besseres?
Bleibt doch einfach in euren Löchern und steckt den Kopf nicht raus, wenn dabei nichts gescheites rauskommt!!!!!!

Jeder gibt seinen Baby das was er denk und nicht das was andere gerade wollen
Kann mir bestimmt vorstellen, dass ihr so nen paar Muttis seit, die ihre Kinder immer noch die Gläser geben ohne Stückchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt