November Babys 2010
04.08.2011 20:18
Zitat von Melegon:
@zu Jana: Schade das sie raus ist... aber sie geht uns ja bei FB nicht verloren.
@Sterni: Wahnsinn wie schnell das geht oder? Ich mein Mäx ist der erste.. ich weiß noch wie heut wie wir alle dachten, KRASS er ist schon da... und nu schau dir den süßen mal an.. SO ein süßer Fratz...
Und jetzt muss ich es mal sagen..
ich bin heut in das Vergnügen gekommen Wumpel und die kleine Nele mal live und in Farbe zu erleben... So süß die beiden. Wumpel is ne gaaaannnzzz liebe und Nele so bezaubernd... und diese Augen.. ich bin hin und weg... und hat auch gleich mal Eliot den Schnulli geklaut... hihi.. sie weiß genau wo es lang geht...
ICh freu mich schon total auf September wenn Kerstin und Lukas hier sind.. das treffen wird sicher auch total schön..
Wie geil...gibs von euren treffen bilder???
05.08.2011 05:28
Hallo,
das treffen war super!
kann das kompliment nur zurückgeben. Melegon ist super nett.
eins kann ich euch sagen eliot ist wirklich so wie auf den fotos!
der lächelt nur im schlaf nicht und ich glaube selbst da ist er am grinsen einfach nur zum
Nele hat leider nicht nur den schnuller geklaut eigentlich hat sie alles geklaut spielzeug flaschen nix war sicher
ich glaube ich sollte mal mit ihr in therapie gehen
ich freu mich auch schon auf das treffen mit kerstin und lukas und allen anderen die kommen.
@wiefie willst du nicht auch kommen??? auf dem weg nach hause habe ich gehört das 2 strassen in köln mehr besucht werden als die kö
das treffen war super!
kann das kompliment nur zurückgeben. Melegon ist super nett.
eins kann ich euch sagen eliot ist wirklich so wie auf den fotos!
der lächelt nur im schlaf nicht und ich glaube selbst da ist er am grinsen einfach nur zum
Nele hat leider nicht nur den schnuller geklaut eigentlich hat sie alles geklaut spielzeug flaschen nix war sicher
ich glaube ich sollte mal mit ihr in therapie gehen
ich freu mich auch schon auf das treffen mit kerstin und lukas und allen anderen die kommen.
@wiefie willst du nicht auch kommen??? auf dem weg nach hause habe ich gehört das 2 strassen in köln mehr besucht werden als die kö
06.08.2011 00:08
morgen ist ENDLICH DER GROßE TAG... Treffen mit den Mädels, mit denen ich gehibbelt habe... die unsere Sternchen mit erlebt haben.. mit um Mäx gezittert haben und seit mehr als 2 jahren immer da waren. Morgen treffen wir den halben FRED Freuen uns so...... dir großen und die ganz kleinen Zwerge ebenso wie die Bauchzwerge!!!!
Lange hat es gedauert, bis wir einen Ort und Termin gefunden haben... aber nun endlich ist es soweit! Mia´s Mami FRED trifft sich
Lange hat es gedauert, bis wir einen Ort und Termin gefunden haben... aber nun endlich ist es soweit! Mia´s Mami FRED trifft sich
06.08.2011 07:54
Hallo Mädels,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Aber nach dem was ich hier lese werde ich hier wohl erstmal Abstand vom Forum nehmen. Tut mir um all die leid mit denen ich mich gut verstanden habe.
Vielleicht lesen wir uns irgendwann mal wieder.
Wünsch euch alles alles Liebe für euch und eure Zwerge!
Aber nach dem was ich hier lese werde ich hier wohl erstmal Abstand vom Forum nehmen. Tut mir um all die leid mit denen ich mich gut verstanden habe.
06.08.2011 08:07
Zitat von Cassiopeia:
Hallo Mädels,
Was denn los Warum verschwindet ihr alle??
06.08.2011 08:15
Zitat von Brabandt1987:
Zitat von Cassiopeia:
Hallo Mädels,
Was denn los Warum verschwindet ihr alle??
ich versteh es auch nicht, was hab ich den überlesen?????
Sterni, freut mich für dich, ist bestimmt spannend so ein treffen
06.08.2011 08:19
Wollt mich gerade ausloggen, aber da du so lieb fragst werd ich doch nochmal sagen was der Grund ist:
In letzter Zeit könnt ich mich nur noch aufregen, wenn ich hier mitlese-auch der Grund, warum ich schon gar keine Lust mehr hatte irgend etwas zu schreiben. Ich bin ein echt tolleranter Mensch und denke jeder sollte innerhalb legaler und gesetzlicher Grenzen so leben wie er es für Richtig hält und wenn mir etwas nicht passt, dann ist das noch lange kein Grund beleidigend anderen gegenüber zu werden. Es gibt bestimmt gute Gründe warum sich jemand für oder gegen etwas entscheidet-aber diese offenen Anfeindungen und dann die scheinheiligen Aussagen "jeder solle das so handhaben wie er meint" gehen mir echt auf den Geist. Dann lieber gleich gar nichts äußern, dann werden keine unsinnigen Diskusionen vom Zaun gebrochen, die nur in Anfeidungen und Beleidigungen enden.
Sorry, ist jetzt echt lang geworden.
In letzter Zeit könnt ich mich nur noch aufregen, wenn ich hier mitlese-auch der Grund, warum ich schon gar keine Lust mehr hatte irgend etwas zu schreiben. Ich bin ein echt tolleranter Mensch und denke jeder sollte innerhalb legaler und gesetzlicher Grenzen so leben wie er es für Richtig hält und wenn mir etwas nicht passt, dann ist das noch lange kein Grund beleidigend anderen gegenüber zu werden. Es gibt bestimmt gute Gründe warum sich jemand für oder gegen etwas entscheidet-aber diese offenen Anfeindungen und dann die scheinheiligen Aussagen "jeder solle das so handhaben wie er meint" gehen mir echt auf den Geist. Dann lieber gleich gar nichts äußern, dann werden keine unsinnigen Diskusionen vom Zaun gebrochen, die nur in Anfeidungen und Beleidigungen enden.
06.08.2011 08:25
Zitat von Cassiopeia:
Wollt mich gerade ausloggen, aber da du so lieb fragst werd ich doch nochmal sagen was der Grund ist:
aber es war doch hier derzeit überhaupt kein ,,krach" oder meinst du die Diskussion wegen Kiga!?
ich finde schon, dass man auch mal seine Meinung aüßern kann, klar eckt man dann oft an, aber nur hinnehmen will ich auch nix.
Ich verstehe was du meinst. Es scheibt jemand ....bblblbla wir gehen heute in den Zoo und dann kommt ,,wie hast du nicht angst, das der Löwe den kleinen frisst!
so als Bsp
da denke ich auch oft,leben und leben lassen!
aber es ist ein Forum und es ist normal
bleib doch
06.08.2011 08:30
Zitat von Trina:
ach übrigens. wir gehen heute in den Zoo
Viel Spaß!!Wir waren letzte Woche...
06.08.2011 08:31
Gegen konstruktive Meinungsäußerung habe ich auch überhaupt nichts - aber viel zu oft ist es halt weder konstruktiv, noch überlegt ausgedrückt. Meist leider: beleidigend, angreifend und abwertend.
öffentliches Forum: ja
Meinungsäußerung sollte erlaubt sein: ja
Aber: eigene Meinung äußern und andere Meinungen damit abwerten und diskredititieren- absolut NEIN
Vielleicht schau ich ja mal hin und wieder rein.
Alles Gute für euch und eure Zwerge!
Aber: eigene Meinung äußern und andere Meinungen damit abwerten und diskredititieren- absolut NEIN
06.08.2011 08:34
Zitat von Cassiopeia:
Gegen konstruktive Meinungsäußerung habe ich auch überhaupt nichts - aber viel zu oft ist es halt weder konstruktiv, noch überlegt ausgedrückt. Meist leider: beleidigend, angreifend und abwertend.
ja ich verstehe was du meinst.
schade!
PS: mittagsschlaf klappt zum Teil h´ganz gut, wir machen Fortschritte, auch wenn es bis zu 30min dauert bis sie schläft
06.08.2011 08:55
@Cassio: kann auch gut verstehen, was Du meinst. Erst kommt die Megakritik mit z.T. nicht ganz netten Worten und dann: "Aber es kann ja jeder so handhaben wie er will." Das kam hier - leider Gottes - schon öfter vor. Nur fühlen sich dann die, die damit angefangen haben, hinterher meist angegriffen, wenn man ihnen widerspricht. Aber ich denke, solche Leute finden sich überall.
Ich freu mich jedenfalls, wenn Du gelegentlich mal wieder einen Blick hier rein wirfst und Dich meldest.
@Sterni: da wünsch ich Dir ganz viel Spaß. Wird bestimmt toll, mal alle kennenzulernen.
Tja, bei uns ist soweit alles in Butter. Am Montag haben wir ein Treffen der GVK-Teilnehmerinnen. Bin schon mal sehr gespannt, wie die Knirpse alle aussehen und was sie schon alles können. Und natürlich auch darauf, was die Muttis so alles zu erzählen haben.
Für den 09.09. habe ich nun eine Einladung für die "Nacht der Künste" bei uns erhalten und soll da meine Bilder ausstellen und evtl. auch live malen. Wenn ich nur daran denke, schlottern mir jetzt schon die Knie...
Ich freu mich jedenfalls, wenn Du gelegentlich mal wieder einen Blick hier rein wirfst und Dich meldest.
@Sterni: da wünsch ich Dir ganz viel Spaß. Wird bestimmt toll, mal alle kennenzulernen.
Tja, bei uns ist soweit alles in Butter. Am Montag haben wir ein Treffen der GVK-Teilnehmerinnen. Bin schon mal sehr gespannt, wie die Knirpse alle aussehen und was sie schon alles können. Und natürlich auch darauf, was die Muttis so alles zu erzählen haben.
Für den 09.09. habe ich nun eine Einladung für die "Nacht der Künste" bei uns erhalten und soll da meine Bilder ausstellen und evtl. auch live malen. Wenn ich nur daran denke, schlottern mir jetzt schon die Knie...
06.08.2011 10:30
Ich kann Cassie vestehen, es sind wirklich schon oft sehr beleidigende Sätze gefallen.
Nunja... ich finds sehr schade, hab dich sehr lieb gewonnen!
Nunja... ich finds sehr schade, hab dich sehr lieb gewonnen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt