November Babys 2010
03.08.2011 13:59
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
lasst uns einen aufruf machen!!!
jana wir brauchen dich!!!!!
ist eigentlich etwas passiert was ich nicht mitbekommen habe????
Jana *snief* warum verlässt du uns jetzt??? *heul*
ich weiß auch nichts kommt so plötzlich ...
03.08.2011 14:05
ihr hat es hier nicht mehr so gut gefallen, daher ist sie nun weg!
03.08.2011 14:17
Zitat von wiefie:
ihr hat es hier nicht mehr so gut gefallen, daher ist sie nun weg!
03.08.2011 20:30
Ja, Jana hat sich löschen lassen!!
Wir sind gut angekommen.Super großes Appartement haben wir. Mit 2 Schlafzimmern, großes bad und Flur und dann ach noch eine Terrasse dran Mache die Tage mal Bilder rein!
Wir sind gut angekommen.Super großes Appartement haben wir. Mit 2 Schlafzimmern, großes bad und Flur und dann ach noch eine Terrasse dran Mache die Tage mal Bilder rein!
04.08.2011 08:32
@Wumpel: Dein Chef kann doch aber bestimmt nen gewissen Einfluss auf die Personalabteilung auswirken, oder?
@Zucker: ich wünsche Dir auch viel Spaß und gute Erholung! Ich hoffe, das Wetter spielt wenigstens einigermaßen mit.
zu Jana:
@Zucker: ich wünsche Dir auch viel Spaß und gute Erholung! Ich hoffe, das Wetter spielt wenigstens einigermaßen mit.
zu Jana:
04.08.2011 08:41
Zitat von sandra2911:
@Wumpel: Dein Chef kann doch aber bestimmt nen gewissen Einfluss auf die Personalabteilung auswirken, oder?
zu Jana:
hat er schon
mal schauen wie es weiter geht
aber ich werde erstmal noch die zeit bis november geniessen
04.08.2011 10:29
Zitat von Wumpel:
Zitat von sandra2911:
zu Jana:
hat er schon
mal schauen wie es weiter geht
aber ich werde erstmal noch die zeit bis november geniessen
Genau, die Zeit vergeht eh so wahnsinnig schnell. Jetzt werden schon bald die ersten Geburtstage gefeiert. Wahnsinn, oder?
04.08.2011 11:25
Zitat von Sternenvogel:
Mit dem Feiern werden wir wohl anfangen...
hast du schon ideen, oder einen schlachtplan?
04.08.2011 13:20
Zitat von zuckerbuntstift:
Ja, Jana hat sich löschen lassen!!
ich wünsche euch eine schöne erholsame Zeit in der Kur.
und viel spaß natürlich auch
@Sterni:
was feiert ihr denn tolles???
hab ich was verpasst????
04.08.2011 18:43
Zitat von Sternenvogel:
Mit dem Feiern werden wir wohl anfangen...
Stimmt, da seid ihr uns ja ein wenig voraus.
04.08.2011 19:30
@zu Jana: Schade das sie raus ist... aber sie geht uns ja bei FB nicht verloren.
@Sterni: Wahnsinn wie schnell das geht oder? Ich mein Mäx ist der erste.. ich weiß noch wie heut wie wir alle dachten, KRASS er ist schon da... und nu schau dir den süßen mal an.. SO ein süßer Fratz...
Und jetzt muss ich es mal sagen..
ich bin heut in das Vergnügen gekommen Wumpel und die kleine Nele mal live und in Farbe zu erleben... So süß die beiden. Wumpel is ne gaaaannnzzz liebe und Nele so bezaubernd... und diese Augen.. ich bin hin und weg... und hat auch gleich mal Eliot den Schnulli geklaut... hihi.. sie weiß genau wo es lang geht...
ICh freu mich schon total auf September wenn Kerstin und Lukas hier sind.. das treffen wird sicher auch total schön..
@Sterni: Wahnsinn wie schnell das geht oder? Ich mein Mäx ist der erste.. ich weiß noch wie heut wie wir alle dachten, KRASS er ist schon da... und nu schau dir den süßen mal an.. SO ein süßer Fratz...
Und jetzt muss ich es mal sagen..
ich bin heut in das Vergnügen gekommen Wumpel und die kleine Nele mal live und in Farbe zu erleben... So süß die beiden. Wumpel is ne gaaaannnzzz liebe und Nele so bezaubernd... und diese Augen.. ich bin hin und weg... und hat auch gleich mal Eliot den Schnulli geklaut... hihi.. sie weiß genau wo es lang geht...
ICh freu mich schon total auf September wenn Kerstin und Lukas hier sind.. das treffen wird sicher auch total schön..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt