November Babys 2010
06.08.2011 13:07
ich denke hier wird jeder mal angezickt, die einen mehr, die anderen weniger, ist nunmal so...
Wie oft habe ich mich von Leuten hier im Forum runterputzen lassen, weil ich was geäußert oder gefragt habe.
Naja ich denk mir dann jedem das seine, warum soll ich dann vorm PC sitzen und mich noch aufregen???
NEVER EVER!
Ich überlese dann gekonnt solche Leute
@Zucker:
Ein schönes Zimmer habt ihr in der Kur...
Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen
@Cassie:
Sollen dich von JANA grüßen, sie denkt oft an dich und deine kleine Bea.
Also viele liebe Grüße von ihr
Wie oft habe ich mich von Leuten hier im Forum runterputzen lassen, weil ich was geäußert oder gefragt habe.
Naja ich denk mir dann jedem das seine, warum soll ich dann vorm PC sitzen und mich noch aufregen???
NEVER EVER!
Ich überlese dann gekonnt solche Leute
@Zucker:
Ein schönes Zimmer habt ihr in der Kur...
Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen
@Cassie:
Sollen dich von JANA grüßen, sie denkt oft an dich und deine kleine Bea.
Also viele liebe Grüße von ihr
06.08.2011 15:00
wir waren auch schon im zoo die kleine schaut sich gerne dinge an die sich bewegen
@Cassiopeia bleib doch da! ich kann immer nur wiederholen das man als mutter immer auf andere mütter trifft die eine andere meinung haben. die kann man sich anhören, aber man darf und muss doch es so machen wie man meint das es richtig ist. wir lieben unsere kinder alle und machen alles das es ihnen gut geht. über den anderen sachen sollte man drüber stehen
@Cassiopeia bleib doch da! ich kann immer nur wiederholen das man als mutter immer auf andere mütter trifft die eine andere meinung haben. die kann man sich anhören, aber man darf und muss doch es so machen wie man meint das es richtig ist. wir lieben unsere kinder alle und machen alles das es ihnen gut geht. über den anderen sachen sollte man drüber stehen
07.08.2011 07:29
ich wollte euch mal kruz erzählen ich war mit nele gestern unterwegs und habe ihr knäcke gegeben. sie hat es mir rübergestreckt damit ich mal probiere voll süüüssssss
07.08.2011 07:33
Zitat von Wumpel:
ich wollte euch mal kruz erzählen ich war mit nele gestern unterwegs und habe ihr knäcke gegeben. sie hat es mir rübergestreckt damit ich mal probiere voll süüüssssss
ach wie niedlich
joris hat mir auch vorgestern von seiner möhre angeboten und ich bin dahin geschmolzen!
.
apropos möhre und knäcke: hat hier auch noch jemand so eine angst, dass die kleinen sich verschlucken? ich bin da doch sehr unsicher...was gebt ihr ihnen? worauf achtet ihr? meiner hat jetzt zwei zähne und ist wie wild darauf, sich essen in den mund zu stecken.
07.08.2011 09:13
Zitat von venezia123:
Zitat von Wumpel:
ach wie niedlich
joris hat mir auch vorgestern von seiner möhre angeboten und ich bin dahin geschmolzen!
.
apropos möhre und knäcke: hat hier auch noch jemand so eine angst, dass die kleinen sich verschlucken? ich bin da doch sehr unsicher...was gebt ihr ihnen? worauf achtet ihr? meiner hat jetzt zwei zähne und ist wie wild darauf, sich essen in den mund zu stecken.
nele hat einige zeit gut gegessen. in lezter zeit wird sie übermütig was das essen von grossen stücken angeht. ich versuche ihr nur sachen zu geben die sich schnell aufweichen. wenn doch nicht dann schaue ich immer wie gross die dinge sind die sie grade im mund hat.
ich finde es auch schwer zur zeit, da sie alles haben möchte.
aber blos keine mittagsbrei mit stückchen das mag sie garnicht
07.08.2011 10:00
Zitat von Wumpel:
Zitat von venezia123:
Zitat von Wumpel:
ach wie niedlich
.
nele hat einige zeit gut gegessen. in lezter zeit wird sie übermütig was das essen von grossen stücken angeht. ich versuche ihr nur sachen zu geben die sich schnell aufweichen. wenn doch nicht dann schaue ich immer wie gross die dinge sind die sie grade im mund hat.
ich finde es auch schwer zur zeit, da sie alles haben möchte.
aber blos keine mittagsbrei mit stückchen das mag sie garnicht
na dann gehts euch ja ähnlich wie uns...was gibst du ihr im moment?
ich gebe ihm möhre, weil die so hart ist, dass er mit seinen zähnchen nur zahn-furchen-große stücke rausbekommt und brotkanten, die er genüsslich wegschlabbert. dann haben wir noch die hirsekringel von HIPP, in denen nichts außer hirse, reis und wasser enthalten ist - die gehen auch gut. gestern habe ich ihm spaghetti gegeben, aber damit hat er eher gespielt und sie nicht in den mund bekommen. ich dachte, wenn er sich daran verschluckt, dann ziehe ich sie einfach wieder raus
07.08.2011 10:04
Leni verweigert mittlerweile jeden Brei, sie isst nur ca 50g dann ist schluss, Flasche nur nach 8std hungern (übertrieben), aber woher weiß ich dass sie von Butterbrot, gedünstetem gemüse und Obst satt ist????ßmorgens und abends gibts Brust.
Ich biete ihr alle 3std ein Gläschen oder ne Flasche an, aber ne! dann ist sie satt oder
Leni hat keine Zähne lutscht aber alles sehr gut, ich gebe ihr bisher nur weiches zeug
Ich biete ihr alle 3std ein Gläschen oder ne Flasche an, aber ne! dann ist sie satt oder
Leni hat keine Zähne lutscht aber alles sehr gut, ich gebe ihr bisher nur weiches zeug
07.08.2011 10:04
ähm muss ich mich nun outen?
zwischenzeitlich bekommt sie auch gurke und obst. aber für unterwegs knäckebrot. vom tisch lasse ich sie immer mal probieren
da wir bald in urlaub fahren und sie da nix vom tisch haben darf (Hep A gefahr) habe ich nun schon mal probiert ihr butterkeks und alete babykeks zu geben. aber nur um zu schauen ob sie das mag für den urlaub.
ich bin bescheuert ich weiß, aber ich will doch das sie einen schönen urlaub hat
so und nun könnt ihr mich alle ignorieren
zwischenzeitlich bekommt sie auch gurke und obst. aber für unterwegs knäckebrot. vom tisch lasse ich sie immer mal probieren
da wir bald in urlaub fahren und sie da nix vom tisch haben darf (Hep A gefahr) habe ich nun schon mal probiert ihr butterkeks und alete babykeks zu geben. aber nur um zu schauen ob sie das mag für den urlaub.
ich bin bescheuert ich weiß, aber ich will doch das sie einen schönen urlaub hat
07.08.2011 10:54
Zitat von Wumpel:
ähm muss ich mich nun outen?
alles klar
ich finde das ok. unsere kind sind jetzt ein dreiviertel jahr alt. zum probieren gebe ich auch immer mal mundgerechte kleine stücke vom tisch....obst, etc. . zum spaß neulich eine zitrone zum lutschen. das hat aber zu geschrei geführt, weil der herr sie so lecker fand, dass er sie gar nicht wieder hergeben wollte
wenn du ihr dennoch etwas geben willst, was keinen zucker hat, dann schau mal z.b. bei dm nach den kringeln von HIPP. oder den reiswaffeln, ich glaube von alnatura, die sind auch ab dem 8. monat oder so, ohne weitere zusatzstoffe. ich meine sogar, bei diesen artikeln gab es noch mehr in der art.
schneidest du die gurke in kleine stücke? oder in eine größe, die sie in die hand nehmen kann, um es sich dann amzulutschen?
07.08.2011 10:55
Zitat von Trina:
Leni verweigert mittlerweile jeden Brei, sie isst nur ca 50g dann ist schluss, Flasche nur nach 8std hungern (übertrieben), aber woher weiß ich dass sie von Butterbrot, gedünstetem gemüse und Obst satt ist????ßmorgens und abends gibts Brust.
leni schleckermäulchen weiss eben was richtig gut ist
07.08.2011 11:02
reiswaffeln gehen garnicht da verschluckt sie sich so das auch alles was vorher gegessen worden ist mit raus kommt
ich gebe ein grösseres stück gurke
aber die kringel werde ich mal ausprobieren danke
07.08.2011 11:16
Zitat von Wumpel:
reiswaffeln gehen garnicht da verschluckt sie sich so das auch alles was vorher gegessen worden ist mit raus kommt
bitte. die werden mit spucke ziemlich schnell weich.
mich wundert es auch, dass die kleinen babyreiswaffeln angeblich früher zu essen sind als zb diese kringel (die sich viel schneller auflösen). ich gebe die reiswaffeln auch noch nicht.
07.08.2011 11:42
Zitat von venezia123:
Zitat von Wumpel:
mich wundert es auch, dass die kleinen babyreiswaffeln angeblich früher zu essen sind als zb diese kringel (die sich viel schneller auflösen). ich gebe die reiswaffeln auch noch nicht.
Reiswaffeln oder diese Kringel mag Lukas gar nicht.
Die Babykekse von Alete mag er mittlerweile auch nicht mehr.
Dafür fährt er voll auf Leibniz "Shaun das Schaf" oder die "Leipniz Zoo" Butterkekse ab
aber ich geb nicht allzu viel.
Seid neustem mag er auch vom Bäcker die Käse-Schinken-Brötchen, wobei er den Schinken nicht isst, da bin ich mir nicht sicher ob er sich da doch verschluckt
07.08.2011 11:46
Zitat von Kertin85:
Zitat von venezia123:
Zitat von Wumpel:
Reiswaffeln oder diese Kringel mag Lukas gar nicht.
Die Babykekse von Alete mag er mittlerweile auch nicht mehr.
Dafür fährt er voll auf Leibniz "Shaun das Schaf" oder die "Leipniz Zoo" Butterkekse ab
aber ich geb nicht allzu viel.
Seid neustem mag er auch vom Bäcker die Käse-Schinken-Brötchen, wobei er den Schinken nicht isst, da bin ich mir nicht sicher ob er sich da doch verschluckt
na wenns nach mögen geht, da mag meine fressbacke bis jetzt rastlos alles
07.08.2011 12:00
Hallo,
meine kleine ist 8 Monate alt, ich gebe ihr auch eineiges, Apfel, Birne, reiswaffeln ab 8 Monaten, Brot -- und oft mache ich die Lebensmitteln in den Obstsauger von Naby rein, da muss ich nicht die ganze zeit aufpassen, dass sie sich verschlucken könnte. Und die kleine liebt es.
natürlich gebe ich ihr die Lebensmitteln auch so kleinere Stücke, pass aber dann die ganze zeit auf
lg
meine kleine ist 8 Monate alt, ich gebe ihr auch eineiges, Apfel, Birne, reiswaffeln ab 8 Monaten, Brot -- und oft mache ich die Lebensmitteln in den Obstsauger von Naby rein, da muss ich nicht die ganze zeit aufpassen, dass sie sich verschlucken könnte. Und die kleine liebt es.
natürlich gebe ich ihr die Lebensmitteln auch so kleinere Stücke, pass aber dann die ganze zeit auf
lg
Zitat von venezia123:
ach wie niedlich
.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt