November Babys 2010
03.08.2011 09:41
Zitat von Jana8383:
Zitat von NoviMama2010:
Willst ne Maultasche...
03.08.2011 09:42
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Jana8383:
Zitat von NoviMama2010:
Willst ne Maultasche...
03.08.2011 09:52
Zitat von Jana8383:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Jana8383:
Zitat von NoviMama2010:
Willst ne Maultasche...
Für Maultäschle bin ich auch gleich wieder lieb.
03.08.2011 09:55
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Jana8383:
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Jana8383:
Zitat von NoviMama2010:
Willst ne Maultasche...
Für Maultäschle bin ich auch gleich wieder lieb.
Braves Mädel..
A bissle lieb isch emmer no besser wia gar nix.
03.08.2011 11:28
Kuckuck Mädels!
Ist es bei euch auch schon so schwül? War gerade 2 Stunden mit Jonas spazieren und bin durchgeschwitzt wie sonst was. Da muss ich gleich erstmal .
Tja, das leidige Thema Kiga/Kita/anderweitige Betreuung ist schon so ne Sache. Ich würde auch lieber noch 2 weitere Jahre daheim bleiben und mich um den kleinen Racker kümmern, denn ich vermisse meine Arbeit kein Stück. Aber, wenn ich meinem Kind gelegentlich etwas bieten will und mir selbst natürlich auch bzw. mich überhaupt erstmal über Wasser halten will, muss ich ab Dezember wieder arbeiten gehen. Und da habe ich wohl keine andere Wahl, als eine Betreuung für Jonas zu organisieren. Ein gutes Gewissen habe ich dabei auch nicht unbedingt. Ich wäre sehr dafür, wenn sich die Arbeitgeber einfach mal nen bißchen familienfreundlicher zeigen würden und man sein Kind einfach zur Arbeit mitnehmen könnte, sozusagen in einen betriebsinternen Kindergarten. Das würde es mit Sicherheit vielen Frauen leichter machen, überhaupt wieder arbeiten zu gehen und dabei kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Ist es bei euch auch schon so schwül? War gerade 2 Stunden mit Jonas spazieren und bin durchgeschwitzt wie sonst was. Da muss ich gleich erstmal .
Tja, das leidige Thema Kiga/Kita/anderweitige Betreuung ist schon so ne Sache. Ich würde auch lieber noch 2 weitere Jahre daheim bleiben und mich um den kleinen Racker kümmern, denn ich vermisse meine Arbeit kein Stück. Aber, wenn ich meinem Kind gelegentlich etwas bieten will und mir selbst natürlich auch bzw. mich überhaupt erstmal über Wasser halten will, muss ich ab Dezember wieder arbeiten gehen. Und da habe ich wohl keine andere Wahl, als eine Betreuung für Jonas zu organisieren. Ein gutes Gewissen habe ich dabei auch nicht unbedingt. Ich wäre sehr dafür, wenn sich die Arbeitgeber einfach mal nen bißchen familienfreundlicher zeigen würden und man sein Kind einfach zur Arbeit mitnehmen könnte, sozusagen in einen betriebsinternen Kindergarten. Das würde es mit Sicherheit vielen Frauen leichter machen, überhaupt wieder arbeiten zu gehen und dabei kein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
03.08.2011 13:27
Zitat von sandra2911:
Kuckuck Mädels!
und weißt du was das schlimme ist??? mein chef steht voll hinter mir aber die liebe personalabteilung nicht. aber mal sehen was noch alles passiert.
03.08.2011 13:32
J A N A ! ! !
du lässt uns hier nicht alleine oder???
warum steht sie einmal mit namen und einmal als gast????
du lässt uns hier nicht alleine oder???
warum steht sie einmal mit namen und einmal als gast????
03.08.2011 13:32
Zitat von Brabandt1987:
Jana???? hä???
Doch in Rente gegangen, das Luder!
03.08.2011 13:33
Zitat von NoviMama2010:
Zitat von Brabandt1987:
Jana???? hä???
Doch in Rente gegangen, das Luder!
03.08.2011 13:38
lasst uns einen aufruf machen!!!
jana wir brauchen dich!!!!!
ist eigentlich etwas passiert was ich nicht mitbekommen habe????
03.08.2011 13:46
Zitat von Wumpel:
lasst uns einen aufruf machen!!!
Jana *snief* warum verlässt du uns jetzt??? *heul*
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt