November Babys 2010
10.02.2011 17:40
@Sunset:
hab das heute erst in der Apotheke erfahren und muss jetzt alles zusammen haben.
Außerdem muss ich noch zu dem Kinderarzt, der mir eine Art Attest (welches mich wieder etwas kosten wird) ausstellen muss, dass Lukas unbedingt den Saft nehmen soll.
Und selbst dann können die es ablehnen und ich bleib auf den Kosten sitzen.
Das wären dann jeden Monat 60€ für Medizin für den Kleinen
Is doch alles scheiße hier, wenn ich das mal so sagen darf
hab das heute erst in der Apotheke erfahren und muss jetzt alles zusammen haben.
Außerdem muss ich noch zu dem Kinderarzt, der mir eine Art Attest (welches mich wieder etwas kosten wird) ausstellen muss, dass Lukas unbedingt den Saft nehmen soll.
Und selbst dann können die es ablehnen und ich bleib auf den Kosten sitzen.
Das wären dann jeden Monat 60€ für Medizin für den Kleinen
Is doch alles scheiße hier, wenn ich das mal so sagen darf
10.02.2011 17:41
Zitat von Sunset80:
@ Pampers haben Gr.3. Habe neulich festgestellt Pampers haben Stückzahl reduziert, aber Preis bleibt gleich Zum Glück gab es noch eine "alte" Packung. Auch schon jemanden aufgefallen?
@Melegon halte durch süße irgendwann kommt es das süüße Lächeln
@Cat Ein Glück das net mehr passiert ist
@venezia123 Wie läuft es mit deiner Maus? Stillst du?
@Dreamgate Glückwunsch
@Geeney Schon wieder eine neue Milch? Hoffentlich ist es nun die richtige!
@ Wach Lukas ist immer nach den Stillen so 1- 1 1/2h wach, je nach.
@Kerstin KK soll doch zahlen, die sparen doch immer an den falschen Stellen! Wann sollst bescheid bekommen?
@Nicky Wie ist die CD?
Ich find sie super, bei amazon.de kannst du in alle Lieder reinhören
10.02.2011 17:54
Manche Sachen muss man halt selber zahlen...
osteopath musste ich auch mit jeweils 70 euro selber zahlen. lefax hab ich auch immer selber bezahlt, bis mir der in der apo gesagt hat, dass man das auch auf rezept bekommt. und 60 euro finde ich noch überschaubar - auch wenn es doof ist, wenn es die kk nicht übernehme würde. Allerdings glaube ich das fast nicht. warte es einfach mal ab
osteopath musste ich auch mit jeweils 70 euro selber zahlen. lefax hab ich auch immer selber bezahlt, bis mir der in der apo gesagt hat, dass man das auch auf rezept bekommt. und 60 euro finde ich noch überschaubar - auch wenn es doof ist, wenn es die kk nicht übernehme würde. Allerdings glaube ich das fast nicht. warte es einfach mal ab
10.02.2011 18:05
Tach auch!
Wir sind hier neu und seit dem 29.November "mit Zwerg". Fragen habe ich keene. Wollte nur mal was sagen
Wäre vielleicht dankbar für nen Anti-Kotz-Trick.
Das bißchen Milch, das er abzapfen kann, kommt dann doch sehr zahlreich wieder zum Vorschein. Das ist blöd!!
Wir sind aus Kiel und auch sonst sehr nett
Grüßchen
Wir sind hier neu und seit dem 29.November "mit Zwerg". Fragen habe ich keene. Wollte nur mal was sagen
Das bißchen Milch, das er abzapfen kann, kommt dann doch sehr zahlreich wieder zum Vorschein. Das ist blöd!!
Grüßchen
10.02.2011 18:18
Zitat von Sternenvogel:
Manche Sachen muss man halt selber zahlen...
Wichtige Medizin sollte eine KK schon übernehmen und ich hab nun mal nicht jeden Monat mal eben 60€ !
und wenn man es bis Oktober rechnet, dann läppert es sich mal eben auf lausige 560€
Ich will mich jetzt nicht streiten aber ich hab nicht so viel Geld
10.02.2011 18:18
Zitat von mamma miri:
Tach auch!
Grüßchen
Herzlich Willkommen
Wer von Euch trägt denn da meinen Namen ?
10.02.2011 18:19
Zitat von Nicky41187:
Wo findet man eigentlich die U-Untersuchungs-Liste?
schick mir die Datenper PN, ich mach die Liste und stell die rein, wenn alle bei der U4 waren
10.02.2011 18:20
Zitat von Nicky41187:
@glück
Ich versuche es nachher mal und meld mich dann bei dir
@all
Ich hab doch tatsächlich schon das Geburtstagsgeschenk für Jonas Hab zur Geburt ganz viele Gutscheine bekommen und da hab ich einfach eine Schaukelschnecke für ihn gekauft. Die fand ich schon toll da war ich mit meinem ersten baby schwanger und hab immer gesagt zum ersten Geb. kauf ich die und dann kam meine einmalige Chance 69,95€ statt 89,95€ da musste ich einfach schon jetzt zuschalgen Ihr haltet mich bestimmt jetzt für bekloppt
Das ist sie:
najaaaaaa
Mamas sind eben hin und wieder bekloppt
ist aber meeeeggaaaaa süß
10.02.2011 18:22
KERSTIN!!! Komm wieder runter! Klar ist es ärgerlich und es sollten die Medikamente übernommen werden! Hast Du mal geschaut, ob du es irgendwo anders bekommst?
Blöder Vergleich jetzt: das Pferd meiner Freundin braucht täglich Medikamente - würde sie die hier kaufen, dann wären das im Monat 300 euro - sie bestellt aber in Holland und zahlt dadurch nur 90........
Frag doch mal nach - vielleicht gibt es das ja
Blöder Vergleich jetzt: das Pferd meiner Freundin braucht täglich Medikamente - würde sie die hier kaufen, dann wären das im Monat 300 euro - sie bestellt aber in Holland und zahlt dadurch nur 90........
10.02.2011 18:22
Zitat von Nicky41187:
@glück
Ich versuche es nachher mal und meld mich dann bei dir
@all
Ich hab doch tatsächlich schon das Geburtstagsgeschenk für Jonas Hab zur Geburt ganz viele Gutscheine bekommen und da hab ich einfach eine Schaukelschnecke für ihn gekauft. Die fand ich schon toll da war ich mit meinem ersten baby schwanger und hab immer gesagt zum ersten Geb. kauf ich die und dann kam meine einmalige Chance 69,95€ statt 89,95€ da musste ich einfach schon jetzt zuschalgen Ihr haltet mich bestimmt jetzt für bekloppt
Das ist sie:
cooollll da würden wir uns sehr freuen
10.02.2011 18:38
Zitat von Sternenvogel:
KERSTIN!!! Komm wieder runter! Klar ist es ärgerlich und es sollten die Medikamente übernommen werden! Hast Du mal geschaut, ob du es irgendwo anders bekommst?
das Medikament wird schon importiert, weil es das nicht in Deutschland gibt...
10.02.2011 19:48
Zitat von mammamiri:
Tach auch!
Grüßchen
Oh aus Kiel... das ist ja gar nicht sooo weit weg. Komme auch aus Schleswig-Holstein.
10.02.2011 19:49
Zitat von Kertin85:
Zitat von Nicky41187:
Wo findet man eigentlich die U-Untersuchungs-Liste?
schick mir die Datenper PN, ich mach die Liste und stell die rein, wenn alle bei der U4 waren
hab ich doch schon
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt