Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
catliciouz
2036 Beiträge
11.02.2011 15:53
haben ja *schwere* jungs hier..
11.02.2011 16:45
Zitat von Nicky41187:

Jonas schläft immer noch nicht mal annähernt nachts durch. hab den Tipp mit dem grieß probiert. Aus den 4 stunden sind mal grad 5 stunden geworden, aber mehr nicht. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen oder soll ich einfach abwarten.. ??

Also bei mir hat es so bestens geklappt und meine Maus schläft seit sie 2 1/2 Wochen ist durch... Schau das du sie tagsüber nicht mehr als 4h schlafen lässt am Stück, wenn du stillst/ das die Abstände nicht zu groß für die Mäuse werden... dann jeden Abend festes Ritual !! wirklich immer das gleiche machen und dann eben einpucken (oder machst das schon) das kann man gut und gerne bis sie so 6-8 Monate sind machen...
....
Immer wieder deinen abendlichen Ablauf wiederholen und so belassen
ruhiger reden / gedämmteres Licht / keine spirenzien mehr kein spielen oder ähnliches.... ja und dann wird es von alleine "wenn die Zeit für die Kleinen es zulässt" spricht wenn Sie sich am Tag genügend Milch geholt haben und so genug Reserve für die Nacht geholt haben

*Drück die Däumchen*

Hoffe konnte ein bisschen helfen
11.02.2011 16:48
Soooo werde meine Maus nun auch mal wieder fertig machen müssen
Und dann hab ich heute nen Tip bekommen von meiner Hebamme wie ich es wieder hinbekomme das es tagsüber nicht mehr so einen Terz gibt wenn ich Sie hinlegen will
heisst aber für mich starke Nerven haben

Also ... dann geb ich mich mal dran

Hoffe bis später mal

catliciouz
2036 Beiträge
11.02.2011 19:31
mädels..wie haben eure mäuse auf die impfungen reagiert..

hatte hier glaub ich gelesen mit quengeln und fieber..

habt ihr die zäpfchen gleich gegeben auch wenn die mäuse keine anzeichen auf schmerz oder fieber hatten..?

also bis jetzt hat meine püppi noch nix..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.02.2011 21:44
Étienne war nach der Impfung maulig und hatte erhöhte Tempi und darauf hin hatte ich ihn dann ein Zäpfchen gegeben!

Einpucken mag Étienne nicht mehr, daraufhin hatte ich ja meinen Swaddle Me verkauft!
puppymauz
2206 Beiträge
11.02.2011 22:25
Zitat von catliciouz:

hallo mädels..hatten ja heut U4..der KiA hat lily untersucht und sie scheint wohl nix vom sturz abbekommen zu haben..

sie ist 6290 gramm schwer..61,5 cm groß und einen KU von 40 cm..

die impfung hat sie eigentlich super überstanden..sie hat zwar geweint aber ließ sich relativ schnell wieder von mama beruhigen..

mal schaun was der abend & die nacht bringt..

Gott sei dank, hat die Kleine vom Sturz nichts abbekommen
Schöne Daten hat meine Schwwiegertochter jetzt musss mal schauen, was mein kleiner am 23.02. bei der U4 für Daten hat
puppymauz
2206 Beiträge
11.02.2011 22:28
Zitat von catliciouz:

mädels..wie haben eure mäuse auf die impfungen reagiert..

hatte hier glaub ich gelesen mit quengeln und fieber..

habt ihr die zäpfchen gleich gegeben auch wenn die mäuse keine anzeichen auf schmerz oder fieber hatten..?

also bis jetzt hat meine püppi noch nix..

Also meiner hat nur kurz geweint dann war alles ok, aber nachts um 3 uhr hat er so geschrien und hatte fieber, da hat er das zäpfchen von mir bekommen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.02.2011 22:37
Zitat von suse00:

Zitat von zuckerbuntstift:

Wir waren heute wieder zur Babymassage und Rückbildungsgymnastik. Étienne wiegt 8600g !!

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!

Wir hatten vorgestern 8200g !!!

wow meiner wiegt auch um die 8 kilo
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.02.2011 22:43
Zitat von Nicky41187:

Jonas schläft immer noch nicht mal annähernt nachts durch. hab den Tipp mit dem grieß probiert. Aus den 4 stunden sind mal grad 5 stunden geworden, aber mehr nicht. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen oder soll ich einfach abwarten.. ??

meiner bekommt abends auch brei ...und zwar den abendbrei getreide mit banana ab den 4 monat in seine bulli zur milch..........(milupa)und da hält er super durch seine 5-6 stunden ..schläft auch ganz ruhig .....

und mittags bekommt er auch brei rein .....weil er sonst alle 2-3 stunden kommt weil er net satt wird von der 1er.............
11.02.2011 23:32

Étienne war nach der Impfung maulig und hatte erhöhte Tempi und darauf hin hatte ich ihn dann ein Zäpfchen gegeben!

Einpucken mag Étienne nicht mehr, daraufhin hatte ich ja meinen Swaddle Me verkauft!

swaddel me ist doch nen pucksack oder hast da schon den schlafsack zum entwöhnen genommen?
hab uns nun auch einen bestellt hast auch bei www.swaddelme.de bestellt? hat es bei dir auch solange gedauert bis er kam?
was hast für einen genommen

nora huddelt sich auch aus der decke mittlerweile und da freunde fragten was sie ihr schenken können kam ich darauf
hab es am 03. bstellt ....
bis jetzt nix
Yve81
2070 Beiträge
11.02.2011 23:52
Hey Mädels ... irgendwie komme ich kaum noch zum schreiben. Wir sind irgendwie nur noch verplant. flori ist heut übrigens 3 Monate alt am montag haben wir u4 ... bin schon total auf seine werte gespannt.

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.02.2011 08:58
Zitat von Yve81:

Hey Mädels ... irgendwie komme ich kaum noch zum schreiben. Wir sind irgendwie nur noch verplant. flori ist heut übrigens 3 Monate alt am montag haben wir u4 ... bin schon total auf seine werte gespannt.

Ich komme auch kaum noch zum schreiben. Lese meistens nur still mit. Bin sehr viel mit meiner Freundin und ihrer 5 Monate alten Tochter unterwegs!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.02.2011 09:00
Zitat von Glück-im-Bauch:

swaddel me ist doch nen pucksack oder hast da schon den schlafsack zum entwöhnen genommen?
hab uns nun auch einen bestellt hast auch bei www.swaddelme.de bestellt? hat es bei dir auch solange gedauert bis er kam?
was hast für einen genommen

nora huddelt sich auch aus der decke mittlerweile und da freunde fragten was sie ihr schenken können kam ich darauf
hab es am 03. bstellt ....
bis jetzt nix

Ja, Swaddle Me ist der Pucksack. Den hatte ich nur zu Anfang, da er abends sehr schlecht zur Ruhe kam. Jetzt schläft er in seinem Schalfsack, oder unter seiner Decke, je nach dem!

Ich hatte meinen bei Amazon bestellt und der war innerhalb von 2 Tagen da. Hatte einen in "babygroß" und aus Microfleece.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.02.2011 09:02
Mir ist gerade eingefallen, das gestern vor einem Jahr mein Étienne gezeugt worden ist!! Noch ca. 10 Tage, dann sind die ersten Novemberbabys 2011 unterwegs!!

Wo ist die Zeit geblieben??
__Muckelline__
2192 Beiträge
12.02.2011 11:00
Zitat von Yve81:

Komme meistens auch nur zum nachlesen... und ab und an mal zum schreiben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt