November Babys 2010
11.01.2011 11:34
Zitat von catliciouz:das ist ja klasse cat
Zitat von Jana8383:
Mädels, wie klappt es mit dem Rythmus der Mäuse?
um 19 uhr mach ich sie *bettfertig* und meist will sie vorher die letzte flasche..meist schläft sie von 20 uhr bis 4 uhr..die letzten tage sogar bis 6 uhr..am tag kommt sie mittlerweile auch nur alle 3-4 stunden..
11.01.2011 11:39
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von catliciouz:das ist ja klasse cat
Zitat von Jana8383:
um 19 uhr mach ich sie *bettfertig* und meist will sie vorher die letzte flasche..meist schläft sie von 20 uhr bis 4 uhr..die letzten tage sogar bis 6 uhr..am tag kommt sie mittlerweile auch nur alle 3-4 stunden..
ja wa..
11.01.2011 11:41
eben war eine dame vom bezirksamt/jugendamt da..wollte unsere wohnsituation begutachten und schaun ob es unserem baby gut geht..sie war mehr als zufrieden.. ..sie hat mir einiges erzählt..fand es sehr informativ..werd mir die unterlagen nachher mal in ruhe anschaun..
11.01.2011 11:54
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Lukas hat nen 4-Stunden Rythmus beim essen.
Nachts pennt er von 23-5 Uhr
wie machst du es jetzt? Stillst weiter mit BES oder versuchst Mara an die Flasche zu gewöhnen?
Nimmt sie denn jetzt die Sauger wieder?
4 Stunden Rythmus ist toll!
Nein, Das BES benutze ich nicht mehr!
Sie wird gestillt ( klappt gut neuerdings, reicht aber nicht)
Und danach gibts die Flasche...
Gerade kann ich gut damit leben!
Mara kommt alle 3 Std., da kannst die Uhr nach stellen.
Nur Nachts nicht.
Um 22.00 gehts ins Bett, dann hat sie um 4.00 -4.30 mal Hunger und dann erst um 8.00!
Meiner hat auch einen 4 Std. Rytmus, ausser nachts, da geht er um 23:30 Uhr schlafen und kommt erst wieder um 8 Uhr
Ist das normal?
11.01.2011 12:09
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
Zitat von Jana8383:
Lukas hat nen 4-Stunden Rythmus beim essen.
Nachts pennt er von 23-5 Uhr
wie machst du es jetzt? Stillst weiter mit BES oder versuchst Mara an die Flasche zu gewöhnen?
Nimmt sie denn jetzt die Sauger wieder?
4 Stunden Rythmus ist toll!
Nein, Das BES benutze ich nicht mehr!
Sie wird gestillt ( klappt gut neuerdings, reicht aber nicht)
Und danach gibts die Flasche...
Gerade kann ich gut damit leben!
Mara kommt alle 3 Std., da kannst die Uhr nach stellen.
Nur Nachts nicht.
Um 22.00 gehts ins Bett, dann hat sie um 4.00 -4.30 mal Hunger und dann erst um 8.00!
Meiner hat auch einen 4 Std. Rytmus, ausser nachts, da geht er um 23:30 Uhr schlafen und kommt erst wieder um 8 Uhr
Ist das normal?
na ich würde mal sagen..das ist super..
11.01.2011 12:16
Hallo allerseits!
Bin jetzt von meiner FÄ zurück und es ist alles supi. Meine Naht ist bestens verheilt. Habe mir auch gleich die Pille wieder verschreiben lassen. Sicher ist sicher!
Gestern Abend hatte ich Rückbildungsgymnastik. Ich sag euch Mädels: ich war zwischendrin mal richtig außer Atem, dabei haben wir nicht sonderlich viel gemacht, außer vielen Übungen für den Beckenboden. Und wir sind ein wenig auf der Stelle marschiert und haben dabei immer die Ellenbogen zu den Knien bringen müssen oder eben die Hände hinten an die Fersen, etc., etc.. Meine Güte - man sollte echt nicht meinen, dass man so außer Übung/Form gerät während der Schwangerschaft, dabei hab ich da schon immer versucht, auch ein wenig Sport zu machen. Aber es war auf jeden Fall mal wieder eine Wohltat etwas für den eigenen Körper zu tun.
Bin jetzt von meiner FÄ zurück und es ist alles supi. Meine Naht ist bestens verheilt. Habe mir auch gleich die Pille wieder verschreiben lassen. Sicher ist sicher!
Gestern Abend hatte ich Rückbildungsgymnastik. Ich sag euch Mädels: ich war zwischendrin mal richtig außer Atem, dabei haben wir nicht sonderlich viel gemacht, außer vielen Übungen für den Beckenboden. Und wir sind ein wenig auf der Stelle marschiert und haben dabei immer die Ellenbogen zu den Knien bringen müssen oder eben die Hände hinten an die Fersen, etc., etc.. Meine Güte - man sollte echt nicht meinen, dass man so außer Übung/Form gerät während der Schwangerschaft, dabei hab ich da schon immer versucht, auch ein wenig Sport zu machen. Aber es war auf jeden Fall mal wieder eine Wohltat etwas für den eigenen Körper zu tun.
11.01.2011 12:25
Zitat von sandra2911:
Hallo allerseits!
eigentlich wollte ich keinen rückbildungskurs machen..aber heut sich ja lustig an..
11.01.2011 12:26
Zitat von sandra2911:
Hallo allerseits!
das glaub ich dir gerne, ich geh nicht zur rückbildung, ich müsst mir hier ne neue Hebi suchen und die sind hier doch etwas voll belegt
naja, ich hab ja ne freundin, die hingeht, ihre kleine ist 2wochen jünger als Lukas.
aber ich geh oft raus, walken mit dem KiWa, tut auch ganz gut
11.01.2011 15:17
Zitat von __Muckelline__:
Huhu Ihr Hübschen!
Meine Püppi hatte auch die letzte Zeit ganz dolle Blähungen und Bauchweh...m ache Ihre Milch jetzt immer mit Fencheltee anstatt mit Wasser und dann hab ich von meiner Hebi noch Paderborner Pupsglobulis bekommen...und siehe da wir sind größtenteils beschwerdefrei!
Die Globulis hab ich mir nun bestellt und die erleichtern echt das Pupsern von Püppi...
Die gibt es allerdings nur in Paderborn in einer Apotheke da die dort hergestellt werden.
Man kann Sie aber Telefonisch oder per Mail dort bestellen.
Hier mal die I-net Seite von der Apotheke!
http://christophorus-apo-pb.de/index.php?action=co ntact
Die Pupskullern(10mg(Glasfläschen) kosten 8.95€ plus 2,50€ Versand.
Ich kann es nur Empfehlen!
Elterngeld: Hatte auch ca. 1Woche später den Bescheid und 4 Tage später des Geld aufen Konto!
Jana rück Euch die Daumen das die Ergebnisse Gut ausgehen!
Und Euch anderen weiterhin viel Spass mit Euren Kleinen Glückskrümelchen
Das ist doch mal was, aber warum gibt es die hier nicht?
Die Zusammensetzung ist och sicher gleich wie in Deutschland oder nicht?
Fencheltee mag Mara gar nicht, und vermischt mit Milch kommt es mir entgegen!
Aber toll das es funktioniert bei Euch!
11.01.2011 15:42
Zitat von Jana8383:
Zitat von __Muckelline__:
Huhu Ihr Hübschen!
Meine Püppi hatte auch die letzte Zeit ganz dolle Blähungen und Bauchweh...m ache Ihre Milch jetzt immer mit Fencheltee anstatt mit Wasser und dann hab ich von meiner Hebi noch Paderborner Pupsglobulis bekommen...und siehe da wir sind größtenteils beschwerdefrei!
Die Globulis hab ich mir nun bestellt und die erleichtern echt das Pupsern von Püppi...
Die gibt es allerdings nur in Paderborn in einer Apotheke da die dort hergestellt werden.
Man kann Sie aber Telefonisch oder per Mail dort bestellen.
Hier mal die I-net Seite von der Apotheke!
http://christophorus-apo-pb.de/index.php?action=co ntact
Die Pupskullern(10mg(Glasfläschen) kosten 8.95€ plus 2,50€ Versand.
Ich kann es nur Empfehlen!
Elterngeld: Hatte auch ca. 1Woche später den Bescheid und 4 Tage später des Geld aufen Konto!
Jana rück Euch die Daumen das die Ergebnisse Gut ausgehen!
Und Euch anderen weiterhin viel Spass mit Euren Kleinen Glückskrümelchen
Das ist doch mal was, aber warum gibt es die hier nicht?
Die Zusammensetzung ist och sicher gleich wie in Deutschland oder nicht?
Fencheltee mag Mara gar nicht, und vermischt mit Milch kommt es mir entgegen!
Aber toll das es funktioniert bei Euch!
lol sorry aber nun musst ich lachen ^^ paderborn liegt in deutschland *wir schieben es mal dezent auf die Babydemenz*
Die gibt es nur in der Apotheke weil die quasi die Rechte haben an der Zusammensetzung,weil die die eben "erfunden" haben! Aber Bestellung klappt sehr gut!
Ich hab gestern zu meiner Freundin gesagt(ihr Püppi ist 3 tage jünger als meine): "Für jedes Weh Wehchen gibt es was auser fürs Bäuerchen bzw wegen Spucken"
Da werd ich mal noch was erfinden aber bis dahin sind unsere Mäuse groß
11.01.2011 15:47
Paderborn!
Bei Lippstadt!
Ich werde dumm!
Gegen das Bäuerchen soll es nix geben, es ist so süss wenn sie mich anrölpst!
Bei Lippstadt!
Ich werde dumm!
11.01.2011 15:51
zum thema Rhytmus:
Meine hat eigentlich schon seit 4 Wochen ein super Rhytmus drin...am Tag 4std(kann man die uhr nach stellen ) Abends um22.00uhr gibts die letzte Bulli und dann kommt Sie frühstens halb 5 aber meistens erst um 6 ,dann gibts fresschen und dann gehts weiterschlafen bis 10.00Uhr...
Wir hatten auch mal 2 Nächte drinne wo sie auch um 2 und dann um6 wieder kam aber das sind ehr die Ausnahmen!
Meine hat eigentlich schon seit 4 Wochen ein super Rhytmus drin...am Tag 4std(kann man die uhr nach stellen ) Abends um22.00uhr gibts die letzte Bulli und dann kommt Sie frühstens halb 5 aber meistens erst um 6 ,dann gibts fresschen und dann gehts weiterschlafen bis 10.00Uhr...
Wir hatten auch mal 2 Nächte drinne wo sie auch um 2 und dann um6 wieder kam aber das sind ehr die Ausnahmen!
11.01.2011 15:54
Zitat von Jana8383:
Paderborn!
Bei Lippstadt!
Ich werde dumm!
Meine hat damit zu Kämpfen...da wird Sie richtig wild,das eine mal ist Sie mit ihrem Köpfchen voll an mein Kinn geknallt!
Sie hält ihr Kopf schon gut alleine,muss ich da mal dazu sagen ^^
Und Sie wird eben dadurch wieder richtig munter!
Wenn Sie immer los kämpft,bin ich immer voll dabei und kämpfe mit
11.01.2011 15:56
Jaja, der nette Kinnhaken mit dem Kopf, das hab ich auch schon bekommen....
Ich lege Mara dann über meine beine...
Ich lege Mara dann über meine beine...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt