November Babys 2010
11.01.2011 17:59
Jana das kenne ich. Ich stille die maus auch aber es kommt auch vor das ich sie nicht wirklich satt bekomme meist hat sie die kraft dann nicht. und dann geben ich pre hinzu leider hat sie dadurch probleme mit der verdauung.
an alle deren kinder nachts so lieb sind seid forh!!!
nele fütter ich abends zu und dann schläft sie zwischen 3 und 4 std. danach kommt sie nach 3 std und dann meist nach 1,5 wieder.... ich denke sie das die milch nachts wirklich zu dünn ist.
das alles trotz boxhornklee
an alle deren kinder nachts so lieb sind seid forh!!!
nele fütter ich abends zu und dann schläft sie zwischen 3 und 4 std. danach kommt sie nach 3 std und dann meist nach 1,5 wieder.... ich denke sie das die milch nachts wirklich zu dünn ist.
das alles trotz boxhornklee
11.01.2011 18:00
Hallo ihr Lieben..hier wurd ja mal wieder viel geschrieben
Uns gehts soweit gut...Elias hatte grad 37,7 also ist das auch besser geworden
Einen Rhythmus haben wir noch nicht so richtig...Er kommt tagsüber so 4-6 Mal Morgens wenn ich weg bin reicht ihm eine Flasche...
Ist das zu wenig Ich stille ihn um 6 Uhr und bin dann erst gegen halb 2 hier....und in der Zeit hatte er gestern und heute 1 Flasche
Nachts kommt er nicht so richtig...gehen ca. 22/23 Uhr ins Bett und er schläft dann meist bis halb 6 /6 Uhr
Hab ich was vergessen...?Hoffe nicht Wenn doch ...ein RIESEN SORRY!!!
Uns gehts soweit gut...Elias hatte grad 37,7 also ist das auch besser geworden
Einen Rhythmus haben wir noch nicht so richtig...Er kommt tagsüber so 4-6 Mal Morgens wenn ich weg bin reicht ihm eine Flasche...
Ist das zu wenig Ich stille ihn um 6 Uhr und bin dann erst gegen halb 2 hier....und in der Zeit hatte er gestern und heute 1 Flasche
Nachts kommt er nicht so richtig...gehen ca. 22/23 Uhr ins Bett und er schläft dann meist bis halb 6 /6 Uhr
Hab ich was vergessen...?Hoffe nicht Wenn doch ...ein RIESEN SORRY!!!
11.01.2011 18:12
zum thema rhytmus:
flori schläft meist so von 22 Uhr bis 03:30 / 04:00 uhr und dann nochmal bis gegen 8 uhr. manchmal kommt es auch noch vor, dass er nachts aller zwei stunden wach wird ... aber das ist eher selten.
tagsüber ist er manchmal echt lange wach und will bespaßt werden. und wenn er dann eine sachse richtig toll findet lacht er wie ein kaputter los . das ist sowas von süß. ich muss da mal die kamera laufen lassen ...
macht eigentlich hier jemand so einen PEKIP Kurs mit? Ich fang nächsten donnerstag damit an und bin schon total gespannt darauf.
ansonsten hab ich heute meine periode das erste mal wieder bekommen und fang somit auch heut wieder mit der pille an...mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich die pille abgesetzt hab...aber nein, dass ist schon über ein jahr her ...
flori schläft meist so von 22 Uhr bis 03:30 / 04:00 uhr und dann nochmal bis gegen 8 uhr. manchmal kommt es auch noch vor, dass er nachts aller zwei stunden wach wird ... aber das ist eher selten.
tagsüber ist er manchmal echt lange wach und will bespaßt werden. und wenn er dann eine sachse richtig toll findet lacht er wie ein kaputter los . das ist sowas von süß. ich muss da mal die kamera laufen lassen ...
macht eigentlich hier jemand so einen PEKIP Kurs mit? Ich fang nächsten donnerstag damit an und bin schon total gespannt darauf.
ansonsten hab ich heute meine periode das erste mal wieder bekommen und fang somit auch heut wieder mit der pille an...mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich die pille abgesetzt hab...aber nein, dass ist schon über ein jahr her ...
11.01.2011 18:13
Nee mache keine Pekip Kurs...
Evtl mach ich Babyschwimmen, wenn er 3 Monate ist
11.01.2011 18:16
was mir grad einfällt ... brauch hier noch jemand bochshornkleekapseln? hab noch ne packung übrig (da sind 90 stück drin).
11.01.2011 18:19
Zitat von Dreamgate:
Nee mache keine Pekip Kurs...
ich muss mir die broschüre üder den pekip kurs die ich heute bekommen hab erstmal durchlesen..
babyschwimmen wollte ich erst machen..aber werde es auf später verschieben wenn sie ein 3/4 jahr alt ist..wurde mir von mehreren seiten angeraten..da die babyhaut noch so empfindlich ist..wegen dem chlor..und bei dem wetter ein erhöhtes risiko einer mittelohrenentzündung besteht..hatte als kind auch oft damit zutun..da ich zu kleine gehörgänge hab..vielleicht hab ich das sogar vererbt..wir werden anfangen im sommer mit ihr im babyplanschbecken zu baden..
11.01.2011 18:41
Hallo zusammen!
Uns geht es soweit gut nur ein der Rücken tut mir weh. Abends haben wir immer ein bisschen Probleme bis der Kleine einschläft. Will immer rum getragen werden und dann plötzlich pennt er ein. Zum Glück ist es Tags über net so.
@Rhytmus tags so alle 2-4 Stunden und nachts so alle 4-5 Stunden.
Besucht ihr eigentlich irgendwelche Kurse wie z.B. Babyschwimmen oder Massage? Was kostet das bei euch so?
Uns geht es soweit gut nur ein der Rücken tut mir weh. Abends haben wir immer ein bisschen Probleme bis der Kleine einschläft. Will immer rum getragen werden und dann plötzlich pennt er ein. Zum Glück ist es Tags über net so.
@Rhytmus tags so alle 2-4 Stunden und nachts so alle 4-5 Stunden.
Besucht ihr eigentlich irgendwelche Kurse wie z.B. Babyschwimmen oder Massage? Was kostet das bei euch so?
11.01.2011 18:41
Zitat von suse00:
Huhu Mädels!
Waren eben schön draußen spazieren mit der Trage, jetz pennt er weiter aufm Sofa!
Also unserer kommt am Tag ca alle 2 1/2 Std spätestens 3 Std und dann wird erstmal ne 180ml Flasche vernischtet! Abend gehts um 20 Uhr ins bett und dann kommt er meistens so gegen 3 oder 4 Uhr und dann nochmal so ca bis halb oder um 8 Uhr schlafen!
Ich setz die Fläschchen auch nur noch mit Fencheltee an, pur will er ihn auch nicht aber mit der Milch scheints zu gehen!
Und habe mir jetz auch die Glubolis geholt die zucker empfohlen hat!
Morgen wollen wir mal auf Arbeit fahren und Baby präsentieren,die Mädels ausm Büro nerven mich schon die ganze Zeit!
Welche Trage hast du?
11.01.2011 19:05
so, ich hab grad mal meine mopsbacke gemessen und gewogen. Hier mal zum Vergleich:
Geburt / Heute (genau auf den Tag 2 Monate )
51 cm / 62 cm
3600 g / 6400 g
KU 35 cm / KU 40 cm
Babyschwimmen will ich auch noch machen. Aber auch erst wenn es bissl wärmer draußen ist und der zwerg noch bissl älter ist. bei uns im familienzentrum können die zwerge mit 6 monaten zum babyschwimmen...da ist dann frühling ... das passt.
51 cm / 62 cm
3600 g / 6400 g
KU 35 cm / KU 40 cm
Babyschwimmen will ich auch noch machen. Aber auch erst wenn es bissl wärmer draußen ist und der zwerg noch bissl älter ist. bei uns im familienzentrum können die zwerge mit 6 monaten zum babyschwimmen...da ist dann frühling ... das passt.
11.01.2011 19:06
Zitat von Geeney:
Finde ich auch un d sie mag mich auch langsam *lach* - ist ein totales papakind - jetzt schon!!!
das hab ich am anfang auch gedacht...bei mir war sie nur am weinen und ich bekam sie nich ruhig...zack papa kam nach hause,nahm sie und ruhe war...mittlerweile haben wir uns gut eingespielt und nun bekommt der papa sie nich mehr wirklich ruhig aber bei mami klappt das...also durchatmen...zähne zusammen beißen...
ich finde auch das man sich von tag zu tag immer mehr einspielt mit den kleine...es gibt tage da kannste die fortschritte garnicht an einer hand zählen und an manchen tagen hat man wieder ein kleinen durchhänger...
wird schon alles den richtigen weg gehen
Mit den Traubenzucker,mach ich auch ab und zu!Da klappt das trinken vom Tee auch besser.
@Sterni: Hat ganz schön aufgehohl...schön zu lesen
Babyschwimmen will ich auch machen...allerdings erst wenn sie ca 6 monate alt ist...
Babymassage werd ich mich auch irgendwo einreihen^^ mal sehen was die hebi am 17ten sagt,wo ich mich da aufdrängeln kann ^^
11.01.2011 19:09
Zitat von Yve81:
so, ich hab grad mal meine mopsbacke gemessen und gewogen. Hier mal zum Vergleich:
51 cm / 62 cm
3600 g / 6400 g
KU 35 cm / KU 40 cm
Da hat sich der kleine Mann ja ordentlich Entwickelt
11.01.2011 19:18
Zitat von __Muckelline__:
Zitat von Yve81:
51 cm / 62 cm
3600 g / 6400 g
KU 35 cm / KU 40 cm
Da hat sich der kleine Mann ja ordentlich Entwickelt
das find ich auch ... wahnsinn, wie flo gewachsen ist ... 11 cm in zwei monaten ...
11.01.2011 20:24
Hi mädels
Hoffe euch gehts allen gut habt ja wieder mega viel geschrieben...konnt jetzt leider nichts lesen werd die tage mal nachlese ...
Wollt mich nur mal melden...
Joel gehts supiii ist wohl auf und er ist ne kleine grinsekatze hihinur am lachen
Zu mir ich hatte gestern nachuntersuchung beim FA war alles i.O
Nur ich habs die letzten tage bissel mim schwer heben bertrieben...muss mich jetzt en bissel zurückhalten...bis die KS narbe verheilt ist...gehe jetzt auch bald endlich zur rückbildungs gym. mal sehen im moment muss ich mich aber erst mal schonen laut FA...
Am 20. Haben wir die U4 mal sehen...
Liiiiebe grüsse
Tamara&Joel
Hoffe euch gehts allen gut habt ja wieder mega viel geschrieben...konnt jetzt leider nichts lesen werd die tage mal nachlese ...
Wollt mich nur mal melden...
Joel gehts supiii ist wohl auf und er ist ne kleine grinsekatze hihinur am lachen
Zu mir ich hatte gestern nachuntersuchung beim FA war alles i.O
Nur ich habs die letzten tage bissel mim schwer heben bertrieben...muss mich jetzt en bissel zurückhalten...bis die KS narbe verheilt ist...gehe jetzt auch bald endlich zur rückbildungs gym. mal sehen im moment muss ich mich aber erst mal schonen laut FA...
Am 20. Haben wir die U4 mal sehen...
Liiiiebe grüsse
Tamara&Joel
12.01.2011 00:09
Wollte nur mal sagen, dass Babyschwimmen nicht so gut sein soll und man sich lieber davon ferm halten soll, weil das Chlor und der Urin zusammen schweres Astma auslösen kann bei den kleinen
Ich mach das nicht, ist mir zu riskant, seit dem er den Rotavirus hatte
12.01.2011 00:21
Zitat von puppymauz:
Wollte nur mal sagen, dass Babyschwimmen nicht so gut sein soll und man sich lieber davon ferm halten soll, weil das Chlor und der Urin zusammen schweres Astma auslösen kann bei den kleinen
ach so? woher hast du denn die info? da überleg ich mir das auch nochmal ob ich das tatsächlich mache.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt