November Babys 2010
10.01.2011 11:26
Zitat von zuckerbuntstift:
Werde euch dann heute die aktuellen Werte mitteilen!!
@Suse
ich kann dir noch Nicotiana comp. Globulis empfehlen
Ich fange Freitag mit Babymassage und Rückbildungsgymnastik an! Donnerstag gehe ich ins Stillcafe bei uns im KH! Das waren meine Termine für diese Woche!
Von denen hab ich auch schon gehört! Wo bekomm ich die denn her? Brauch ich dafür ein Rezept?
10.01.2011 11:48
@suse
die bekommst du so in der Apotheke
Ich danke dir! Werde ich mal versuchen!
10.01.2011 12:31
Hallo Mädels,
wenig hier, kaum Zeit und wieder mal was neues.
Mara hat ja seit Geburt ein kleines Blutschwämmchen.
Auch genannt ein gutartiger Tumor der Gefäße.
Ansich nur hässlich aber nicht schlimm.
Maras Ding wächst aber äusserst agressiv weiter und hat schwarze Stellen bekommen.
Kommen egrade vom Kinderarzt und müssen in eine Spezialklinik um die bösartigkeit auszuschließen.
Ansonsten ist sie immer lieb und pennt den ganzen Tag.
Sie ist nur Abneds eine Stunde mal wach.
Suse: EG Bescheid hatte ich eine Woche später. Geld auch.
Blähungen bei Jungs können bis zum 4. Lebensmonat sehr schlimm sein, dann wird es besser!
Maras Ding wächst aber äusserst agressiv weiter und hat schwarze Stellen bekommen.
Kommen egrade vom Kinderarzt und müssen in eine Spezialklinik um die bösartigkeit auszuschließen.
Blähungen bei Jungs können bis zum 4. Lebensmonat sehr schlimm sein, dann wird es besser!
10.01.2011 12:39
hey ihr lieben ich hoffe euch und eure klein mäuse geht es gut =)
sagtmal habt ihr eure kleinen schon Impfen lassen (6-fach Impfung )??
wie haben eure kleinen darauf reagiert ?
wir haben übermorgen ein Termin zur Impfung hab da ziemlich angst vor und mach mir so meine Gedanken ob ich das überhaupt machen soll .
wir haben übermorgen ein Termin zur Impfung hab da ziemlich angst vor und mach mir so meine Gedanken ob ich das überhaupt machen soll .
10.01.2011 12:59
Zitat von Wumpel:Was wiegt denn Nele jetzt??? Und bis zu ihrer OP, wird sie sicherlich die 5 kg schaffen!!
wie witzig ich habe am 13 auch einen termin beim ka zur rotra impfung die haben wir mal vorgeszogen . der anestesist hat lebendimpfungen lieber 6 wochen vorher und nicht das uns das es daran scheitert . ich bin mal gespannt was sie dann wiegt. ich habe ja schon angst das es am gewicht hängen wird auch wenn mir alle sagen bis dahin hat sie die 5 kg.
@Kertin ich drücke dir ganz feste die daumen das das ekg gut wird.
@Jana ich meinte den stuhlgang aber nun hat sie wieder 2 tage keinen stuhlgang gehabt. aber ich denke das es daran liegt das sie nun mehr umsezt sie sieht jeden tag anders aus .
ausserdem fütter ich nun auch etwas zu habe gemerkt das sie dann besser drauf ist. leider weiß sie nicht immer wann sie genug hat. so kommt es vor das sie auch mal erbricht.
wünsche euch einen schönen sonntag.
morgen gehen wir das erste mal zur babymassage
ich hoffe das sie 4 kg hat werde es aber am do erfahren. danke das du auch zuversichtlich bist
10.01.2011 13:03
Zitat von catliciouz:
hab die woche gespräch in meiner firma mit meinem chef..man hab ich ne lust..
geh ab dem zweiten jahr wieder in teilzeit arbeiten..und was bieten die mir für arbeitszeiten an..von montag bis mittwoch von 8:00 - 19:00.. dann seh ich mein kind an den tagen so gut wie garnicht..
naja..wollt mich ja eh neu bewerben..vielleicht hab ich glück und finde was neues..aber ich denke mit baby wird es schwerer werden..
ich drücke dir die daumen das ihr euch doch noch einigt.#
mein chef war lezte woch bei uns. aber ich mus sagen es war in ordnung.
leider muß ich da auch noch hin denn ich habe die elternzeit falsch beantragt nämlich so das ich erst nächstes jahr im feb wieder arbeiten gehe. aber ich glaube das dürfte kein prob. werden denn was ich heute wieder gehört habe.... sind die froh das die wieder einen haben der da arbeiten kann
10.01.2011 13:09
Zitat von Sonnenscheinmaus:
hey ihr lieben ich hoffe euch und eure klein mäuse geht es gut =)
Manche Kinder reagieren mit Fieber, ansonsten ist es wichtig die Kleinen impfen zu lassen.
Ein Schrei und gut ists.
Bekommt der zwerg die Krankheiten, ists schlimmer
10.01.2011 13:16
Zitat von suse00:
Morgen Mädels!
@all sagtmal habt ihr schon eure EG Bescheide???? Ich irgentiwe noch nicht, habs vor nem guten Monat abgeschickt!
ich habe meinen am Samstag bekommen.
Ich bekomme jeden Monat 407€ und das auf 2jahre...
Ging ganz schnell, am 22.12 los geschickt und am 8.1. war der Bescheid im Briefkasten
Ruf doch mal da an und frag nach ob er schon bearbeitet worden ist
10.01.2011 13:30
Zitat von Jana8383:
Hallo Mädels,
10.01.2011 13:30
Zitat von Wumpel:nichts zu Danken meine Liebe!!
Zitat von Wumpel:Was wiegt denn Nele jetzt??? Und bis zu ihrer OP, wird sie sicherlich die 5 kg schaffen!!
wie witzig ich habe am 13 auch einen termin beim ka zur rotra impfung die haben wir mal vorgeszogen . der anestesist hat lebendimpfungen lieber 6 wochen vorher und nicht das uns das es daran scheitert . ich bin mal gespannt was sie dann wiegt. ich habe ja schon angst das es am gewicht hängen wird auch wenn mir alle sagen bis dahin hat sie die 5 kg.
@Kertin ich drücke dir ganz feste die daumen das das ekg gut wird.
@Jana ich meinte den stuhlgang aber nun hat sie wieder 2 tage keinen stuhlgang gehabt. aber ich denke das es daran liegt das sie nun mehr umsezt sie sieht jeden tag anders aus .
ausserdem fütter ich nun auch etwas zu habe gemerkt das sie dann besser drauf ist. leider weiß sie nicht immer wann sie genug hat. so kommt es vor das sie auch mal erbricht.
wünsche euch einen schönen sonntag.
morgen gehen wir das erste mal zur babymassage
ich hoffe das sie 4 kg hat werde es aber am do erfahren. danke das du auch zuversichtlich bist
10.01.2011 13:32
Zitat von catliciouz:drück die Daumen, das es nix Ernstes ist Süße!!
Zitat von Jana8383:
Hallo Mädels,
10.01.2011 13:34
achso, EG Bescheid, hatte ich vor Weihnachten drin. Hatte bei mir so 6 Wochen gedauert!!
10.01.2011 14:00
EG habe ich auch sogar 2 der erste war mir lieber naja aber ich beschwere mich besser nicht dadurch das ich im feb schwanger wurde und im bv das geld der lezten 3 mon. bekommen habe habe ich ja eh leztes jahr mehr verdient als wenn ich arbeiten gegangen währe.
kann man das nun verstehen???
10.01.2011 14:35
Zitat von Wumpel:ich versteh dich
EG habe ich auch sogar 2 der erste war mir lieber naja aber ich beschwere mich besser nicht dadurch das ich im feb schwanger wurde und im bv das geld der lezten 3 mon. bekommen habe habe ich ja eh leztes jahr mehr verdient als wenn ich arbeiten gegangen währe.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt