November Babys 2010
03.01.2011 11:23
Zitat von Jana8383:
170ml waren dann zuviel Yve.
Dann hat er sich überfressen!
das schluckt er sonst auch immer weg ... wer weiß was er hatte ... ist vielleicht auf diät
03.01.2011 11:25
Zitat von Jana8383:
yve, kauf dir doch ein BES und hol dir ne Stillberaterin!
ich glaub du kannst gedanken lesen ... hab nämlich vorhin ne stillberaterin angerufen und morgen termin bei ihr
03.01.2011 11:41
03.01.2011 11:54
Zitat von Yve81:
alex ist grad bissl gestresst und daher kaum noch online. aber sie hofft, dass es bald besser wird.
Ganz liebe grüße zurück an Alex und Fiona
03.01.2011 12:46
Hallo Mädels!
Melde mich mal kurz. War mit Étienne heute schon zum Kinderarzt. Er hat seit gestern wässrigen Stuhlgang!! Nun muß ich morgen eine Stuhlprobe abgeben und Donnerstag wieder zur Kontrolle!!
Ansonsten schläft er viel zur Zeit und lächelt, wenn er mal wach ist die ganze Zeit!!
Melde mich mal kurz. War mit Étienne heute schon zum Kinderarzt. Er hat seit gestern wässrigen Stuhlgang!! Nun muß ich morgen eine Stuhlprobe abgeben und Donnerstag wieder zur Kontrolle!!
Ansonsten schläft er viel zur Zeit und lächelt, wenn er mal wach ist die ganze Zeit!!
03.01.2011 12:47
Zitat von puppymauz:von uns auch liebe Grüße
Zitat von Yve81:
alex ist grad bissl gestresst und daher kaum noch online. aber sie hofft, dass es bald besser wird.
Ganz liebe grüße zurück an Alex und Fiona
03.01.2011 13:48
Meld mich auch mal kurz wieder. Bin mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, aber ich hab meinen Mann und Jonas wohl angesteckt. Aber bei meinem kleinen Mann ist es nicht annäherend so schlimm wie beim Großen. Die letzten Tage und vor allem vorletzte Nacht waren total anstrengend für mich und gestern war ich fast nur am Heulen, weil ich so fertig war. Da hat man nen Husten, bei dem man denkt, es kommt gleich der Mageninhalt hinterher, Schnupfen und Ohrenschmerzen, dann schläft Jonas schlecht, weil er auch leicht erkältet ist und ich somit auch keinen Schlaf finde und meinen Mann wollte ich auch verschonen, weil der auch so extrem erkältet ist wie ich es war und er ja arbeiten muss. Das hat mich ehrlich gesagt doch nen bißchen an den Rand der Verzweiflung gebracht. Aber jetzt kann`s ja nur noch bergauf gehen.
03.01.2011 22:26
Zitat von zuckerbuntstift:
Hallo Mädels!
Nicht das er auch noch die Rotaviren hat
04.01.2011 01:23
Hallo.
Ich war ziemlich lange nicht mehr hier online gewesen.
Und nun habe ich endlich das passende Thema gefunden.
Ich bin auch eine November- Mama.
Meine kleine Julie kam am 12.11.2010.
Sie wog 3778 g und war 53 cm groß.
Meine Julie ganz frisch.
Meine Julie ganz frisch.
04.01.2011 08:02
Zitat von HeavyMaddl:
Hallo.
Meine Julie ganz frisch.
04.01.2011 08:21
Zitat von catliciouz:Von mir auch ein Herzliches Willkommen!!
Zitat von HeavyMaddl:
Hallo.
Meine Julie ganz frisch.
04.01.2011 08:25
Zitat von puppymauz:Der Stuhl wir jetzt auf Rota-, Noro- und noch 2 andere Viren untersucht. Mein Mann hat seinen Stuhl bei uns im Gesundheitsamt abgegeben. Hoffe das ich dann Donnerstag das Ergebnis habe.
Hallo Mädels!
Gestern Abend war er nur am weinen, er muß Bauchschmerzen gehabt haben und heute ist der Stuhl immernoch wie Wasser
04.01.2011 08:36
@Zucker:
ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes, also keine Rotha-Viren oder so, ist
@HeavyMaddl
@me:
ich bin gestern die Treppe zum Garten runter gefallen, naja zumindest die letzten 3Stufen
und warum??? nur weil mein werter Herr Papa zu faul war um das Eis unter dem Schnee auf der Treppe weg zu machen
Hab ne ordentliche Prellung, der Arzt sagt anders gefallen und ich hätte mir das Steißbein gebrochen
Jetzt hab ich ganz sehr aua
Bilder stell ich mal in den bilder Fred, da könnt ihr das übel sehn
ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes, also keine Rotha-Viren oder so, ist
@HeavyMaddl
@me:
ich bin gestern die Treppe zum Garten runter gefallen, naja zumindest die letzten 3Stufen
und warum??? nur weil mein werter Herr Papa zu faul war um das Eis unter dem Schnee auf der Treppe weg zu machen
Hab ne ordentliche Prellung, der Arzt sagt anders gefallen und ich hätte mir das Steißbein gebrochen
Jetzt hab ich ganz sehr aua
Bilder stell ich mal in den bilder Fred, da könnt ihr das übel sehn
04.01.2011 08:48
Zitat von puppymauz:Der Stuhl wir jetzt auf Rota-, Noro- und noch 2 andere Viren untersucht. Mein Mann hat seinen Stuhl bei uns im Gesundheitsamt abgegeben. Hoffe das ich dann Donnerstag das Ergebnis habe.
Hallo Mädels!
Gestern Abend war er nur am weinen, er muß Bauchschmerzen gehabt haben und heute ist der Stuhl immernoch wie Wasser
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es kein Rota ist, weil das ist ekelhaft
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt