Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
04.01.2011 09:03
Morgen!
@zucker ich drück auch gaaanz dolle die Daumen das es ein Rota ist! Wenn dann würdest du aber auch alles mitnehmen was geht!
@Yve das mit den Bockshornkapseln geht mir ähnlich. Hab auch den Eindruck die haben ne Gegenteilige Wirkung! Werd wohl diese Woche "abstillen" wenn man das überhaupt noch so nennen kann! Hab am Tag viell noch 100ml!
Luke hat diese Nacht das erste Mal durch geschlafen! Von 21 - 6 Uhr!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.01.2011 09:08
@kertin

Mensch, was machst du denn für Sachen. Hast du denn wenigstens ordentlich mit deinem Papa geschimpft???

Gute Besserung Süße

Danke fürs Daumen drücken

@puppy

auch dir danke fürs Daumen drücken
04.01.2011 09:14
Bockshornklee vermindert nicht.
Kann aber bis zu 2 Wochen dauern bis es anschlägt.
Wie messt Ihr denn das Ihr zu wenig Milch habt?
Pumpen gibt darüber keinen Aufschluss...
Yve81
2070 Beiträge
04.01.2011 10:05
@ HeavyMaddl:

Herzlich Willkommen

@ Zuckerbuntstift:
Na da drück ich ganz doll die daumen, dass es keine rotavieren oder ähnliches sind und das es dem kleinen ganz schnell wieder besser geht.

@ suse:
ich hab heut termin bei einer stillberaterin...mal sehen, was die sagt. ich nehm die kapseln jetzt aber noch bis sie alle sind ... kann ja ni schaden. und ich leg meinen kleinen auch immer wieder an bevor er die flasche kriegt. vielleicht ist er ja eines tages doch satt von meiner milch.

@ jana:
ich denke, dass ich zu wenig milch habe, weil flo so ca. 20 - 30 minuten an einer brust trinkt und danach noch mega hunger hat und ne 130-150 ml flasche wegdonnert. und ich hab ihn auch schon vor und nach dem stillen gewogen - kein unterschied. da kann ich wohl fast davon ausgehen, dass da ni viel aus meiner brust kommt. oder?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.01.2011 10:12
Zitat von Yve81:

@ HeavyMaddl:

Herzlich Willkommen

@ Zuckerbuntstift:
Na da drück ich ganz doll die daumen, dass es keine rotavieren oder ähnliches sind und das es dem kleinen ganz schnell wieder besser geht.

@ suse:
ich hab heut termin bei einer stillberaterin...mal sehen, was die sagt. ich nehm die kapseln jetzt aber noch bis sie alle sind ... kann ja ni schaden. und ich leg meinen kleinen auch immer wieder an bevor er die flasche kriegt. vielleicht ist er ja eines tages doch satt von meiner milch.

@ jana:
ich denke, dass ich zu wenig milch habe, weil flo so ca. 20 - 30 minuten an einer brust trinkt und danach noch mega hunger hat und ne 130-150 ml flasche wegdonnert. und ich hab ihn auch schon vor und nach dem stillen gewogen - kein unterschied. da kann ich wohl fast davon ausgehen, dass da ni viel aus meiner brust kommt. oder?
schau mal da, die haben auch interssante Sachen im Angebot, um die Milchbildung anzuregen, ist alles homöopatisch!!
www.limesapotheke.net
04.01.2011 10:15
Ich kann Euch wirklich das BES ans Herz legen.
So ist das Kind an der Brust, und ddu stillst.
Auch wenn erst mit Pre Milch.

Bei mir kam nichts mehr. Gar nichts mehr.
Mittlerweile hat es sich eingependelt, nach 4 Wochen....
Einen Versuch ist es doch wert!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.01.2011 10:57
Zitat von Jana8383:

stillst du denn jetzt ohne BES meine Süße???
04.01.2011 11:47
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Jana8383:

Zwischen durch immer mal wieder.
Aber für den grossen Hunger hab ich dran, mit dem dünnsten Schlauch!
Sie hat also richtig arbeit dran! Und wir machen es super...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.01.2011 12:01
Zitat von Jana8383:

Zitat von Jana8383:

Zwischen durch immer mal wieder.
Aber für den grossen Hunger hab ich dran, mit dem dünnsten Schlauch!
Sie hat also richtig arbeit dran! Und wir machen es super...
Das freut mich zu hören, das es schon so super klappt. Da hat sich dein Kampf gelohnt
Dreamgate
35234 Beiträge
04.01.2011 12:40
Huhu ihr Lieben

Jana: schön das es so gut klappt

Kerstin: AUA!!!Gute Besserung!

Elias bekommt als Pre 160 ml...die schafft er aber fast nie ganz Ansonsten stille ich ja noch...

Nächste Woche geht die Schule wieder los bin ja mal gespannt....
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.01.2011 12:49
Zitat von Dreamgate:

Huhu ihr Lieben

Elias bekommt als Pre 160 ml...die schafft er aber fast nie ganz Ansonsten stille ich ja noch...

wie willst du es denn nun machen, wenn du wieder zur Schule gehst??? Ersetzt du nur die Mahlzeit durch PRE, die du in der Schule bist???
Dreamgate
35234 Beiträge
04.01.2011 12:52

Zitat von Dreamgate:

Huhu ihr Lieben

wie willst du es denn nun machen, wenn du wieder zur Schule gehst??? Ersetzt du nur die Mahlzeit durch PRE, die du in der Schule bist???

Jap ich ersetze ein oder zwei Mahlzeiten durch die Pre Halt die die ich nicht stillen kann, wenn ich in der Schule bin.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
04.01.2011 14:46
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Dreamgate:

Huhu ihr Lieben

Jap ich ersetze ein oder zwei Mahlzeiten durch die Pre Halt die die ich nicht stillen kann, wenn ich in der Schule bin.
So hätte ich das auch gemacht. Wer betreut denn euren Krümel, wenn du in der Schule bist???
Geeney
488 Beiträge
04.01.2011 14:58
Hi Mädels...

@Kerstin... gute Besserung!

ich bin zur Zeit bissl traurig - meine Kleine trinkt ganz hastig aus der Flasche (kann nicht stillen u muss leider abpumpen) das sie immer viel wieder rausbricht - obwohl ich mehrere Päuschen mache und auch Bäuerchen machen lasse !!!
sandra2911
973 Beiträge
04.01.2011 15:11
So, war heute mit Jonas beim Doc. Er hatte letzte Nacht so scheußlichen Durchfall, aber laut Doc ist der noch kein Problem. Es wird erst problematisch, wenn er noch Fieber dazu bekommen sollte oder die nächsten 10 Windeln nur noch Durchfall-Windeln sind. Der kleine Knirps hat sich bei uns angesteckt und bei ihm ist die Erkältung gleich auf den Magen geschlagen, statt auf den Hals. Armer kleiner Mann! Aber auf jeden Fall bin ich erstmal beruhigt, dass es alles doch noch relativ harmlos ist und er nicht irgendeinen anderen Virus hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt