November Babys 2010
04.01.2011 20:05
Zitat von Melegon:
Sagt mal Mädels... lächeln eure kleinen schon bewusst? Wenn ja, wie alt waren sie, als sie damit begonnen haben?
Und ich rede nicht vom Engelslächeln im Schlaf.
Hi also joel hat mim monat richtig bewusst angefangen zu lachen das is ja auch unterschiedlich bei jedem kind oder?
04.01.2011 22:12
Hi Mädels...
@Kerstin... gute Besserung!
ich bin zur Zeit bissl traurig - meine Kleine trinkt ganz hastig aus der Flasche (kann nicht stillen u muss leider abpumpen) das sie immer viel wieder rausbricht - obwohl ich mehrere Päuschen mache und auch Bäuerchen machen lasse !!!
ich bin zur Zeit bissl traurig - meine Kleine trinkt ganz hastig aus der Flasche (kann nicht stillen u muss leider abpumpen) das sie immer viel wieder rausbricht - obwohl ich mehrere Päuschen mache und auch Bäuerchen machen lasse !!!
04.01.2011 22:19
Zitat von Geeney:
Hi Mädels...
Das tut mir leid, Hat sie dasdenn vorher schon gemacht? Also so viel spucken?
Eliot spuckt seit Beginn total viel nach jeder Mahlzeit wieder aus. Lt. Arzt wird das wohl daran liegen das er zuviel trinkt.
04.01.2011 22:54
Ja, das macht Abby seit Anfang an, hatte sich aber mal gebessert und jetzt geht es wieder los. Manchmal spuckt sie auch erst nach einer Stunde was raus - das ist vorallem Nachts unschön und dann macht sie solche komischen Laute, weil sie viel Luft schluckt. Da mache ich mir immer voll den Kopf um unsere Süße.
05.01.2011 10:42
so mädels..hab jetzt meine nachsorgeuntersuchung bei meiner fä..bin mal gespannt was sie zur püppi sagt..sie hatte sie kurz gesehen wo sie vier tage alt war..
05.01.2011 12:24
Zitat von Geeney:
Ja, das macht Abby seit Anfang an, hatte sich aber mal gebessert und jetzt geht es wieder los. Manchmal spuckt sie auch erst nach einer Stunde was raus - das ist vorallem Nachts unschön und dann macht sie solche komischen Laute, weil sie viel Luft schluckt. Da mache ich mir immer voll den Kopf um unsere Süße.
Lukas spuckt auch ab und an mal aber nicht viel.
versuch es mal so zu machen, dass du die fläschchen nicht so voll machst. mach 60-90ml rein, die kann sie trinken.
dann gibt es erst wieder 2stunden später erst.
ich hab Lukas so an einen 4-stunden rythmus gewöhnt und er trinkt jetzt zu jeder mahlzeit ca. 120-170ml und er spuckt fast nichts mehr
Lukas röchelt auch manchmal, dann leg ich ihn etwas anders hin, dann gibt es sich etwas
@Fläschchen:
ich spül sie mit normalem Spülmittel und dann nochmal mit klarem heißen Wasser.
Oder ich nehm extra Spülmittel für die Fläschchen von NUK
@ Puppy:
ich bekomme am 13. bei der U4 gesagt, ob sich Lukas sein Kopf gebessert hat. er ist ja rechtslieger
05.01.2011 13:00
Zitat von Kertin85:
Zitat von Geeney:
Lukas spuckt auch ab und an mal aber nicht viel.
versuch es mal so zu machen, dass du die fläschchen nicht so voll machst. mach 60-90ml rein, die kann sie trinken.
dann gibt es erst wieder 2stunden später erst.
ich hab Lukas so an einen 4-stunden rythmus gewöhnt und er trinkt jetzt zu jeder mahlzeit ca. 120-170ml und er spuckt fast nichts mehr
Lukas röchelt auch manchmal, dann leg ich ihn etwas anders hin, dann gibt es sich etwas
@Fläschchen:
ich spül sie mit normalem Spülmittel und dann nochmal mit klarem heißen Wasser.
Oder ich nehm extra Spülmittel für die Fläschchen von NUK
@ Puppy:
ich bekomme am 13. bei der U4 gesagt, ob sich Lukas sein Kopf gebessert hat. er ist ja rechtslieger
Meiner ist ja linkslieger, aber irgendwie wollte sich das mit sein Kopf nicht legen
Egal wie ich ihn hingelegt habe er lag am Ende immer wieder mit dem Kopf links
05.01.2011 13:40
Puppy, hast nur den Kopf gedreht oder ihn auf die rechte Seite gelegt?
Ich leg Lukas auf die Linke seite, an den Rand vom Stubenwagen, dass er nicht zurückrollen kann, nachts hab ich ein Kuscheltier neben ihm liegen und das mag er nicht vor der Nase haben also legt er den Kopf allein nach links.
Nur ab und an mal nacht rechts
Ich leg Lukas auf die Linke seite, an den Rand vom Stubenwagen, dass er nicht zurückrollen kann, nachts hab ich ein Kuscheltier neben ihm liegen und das mag er nicht vor der Nase haben also legt er den Kopf allein nach links.
05.01.2011 14:21
ich habe ja auch nix dafür gemacht das ich so schnell wieder das alte gewicht hatte aber nun muß ich wieder etwas aufpassen
@Zucker sport ist gut.
elterngeld. alle die über 1200 euro elterngeld bekommen bekommen ab dem 1.1.1011 nur noch 65 % habe ich grade gesehen bin voll begeister Kotz
@Zucker sport ist gut.
elterngeld. alle die über 1200 euro elterngeld bekommen bekommen ab dem 1.1.1011 nur noch 65 % habe ich grade gesehen bin voll begeister Kotz
05.01.2011 14:45
Zitat von Wumpel:
ich habe ja auch nix dafür gemacht das ich so schnell wieder das alte gewicht hatte aber nun muß ich wieder etwas aufpassen
@Zucker sport ist gut.
Du meinst du das jetz? Alle die vor der SS ziemlich gut verdient haben und somit auch ordentlich EG bekommen, bekommen nicht mehr 67 %?
05.01.2011 15:44
Zitat von Kertin85:
Dadurch das die linke Kopfhälfte schon ganz schön platt ist, fällt er von alleine immer nach links ab
Naja geh erstmal am 24.01.11 zur Beratung dahin
05.01.2011 16:35
Zitat von suse00:
Zitat von Wumpel:
@Zucker sport ist gut.
Du meinst du das jetz? Alle die vor der SS ziemlich gut verdient haben und somit auch ordentlich EG bekommen, bekommen nicht mehr 67 %?
ja alle die mehr als 1200 Euro Elterngeld bekommen werden runtergstuft auf 65 % egal wann das kind geboren worden ist. trifft auch auf die kinder zu die im august oder so geboren worden sind. ist mir vorhin aufgefallen da ich 2 bescheide habe. habe dann da angerufen . leider ist das so
05.01.2011 16:50
Zitat von puppymauz:
Zitat von Kertin85:
Dadurch das die linke Kopfhälfte schon ganz schön platt ist, fällt er von alleine immer nach links ab
Süsse, wenn Du den kleinen auf die Seite drehst zum schlafen, kann er nicht zurückkugeln!
05.01.2011 17:17
Zitat von Jana8383:genau und vllt. noch was in den Rücken packen, dann geht es auch nicht zurück
Zitat von puppymauz:
Zitat von Kertin85:
Süsse, wenn Du den kleinen auf die Seite drehst zum schlafen, kann er nicht zurückkugeln!
05.01.2011 19:26
Das Jana`lein steckt mal wieder in einem Tief!
Ich hab das BES satt.
Immer das verkabeln, Schlauch in den Mund fummeln, etc...
Ich werde mir bis morgen überlegen ob ich das noch will.
Ansonsten leg ich sie an, stille solange es geht und danach gibts die Flasche.
Ich hab das BES satt.
Immer das verkabeln, Schlauch in den Mund fummeln, etc...
Ich werde mir bis morgen überlegen ob ich das noch will.
Ansonsten leg ich sie an, stille solange es geht und danach gibts die Flasche.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt