November Babys 2010
08.12.2010 13:56
Zitat von Alex01:
Zitat von Jana8383:
Zitat von Alex01:
dein wort in gottes ohr jana!!!!!!
Ich weiss wie anstrengend es ist Maus.
Ich schreibe hier selten das ich fast beim essen einschlafe, ich auf dem Klo einschlafe, etc...
Es ist gerade eine harte Zeit, auch weil die MuMi sich jetzt umstellt und die Kleinen öfter kommen.
ABER: Es wird besser!
ÖFTER?????? Fiora will am Tag alle STUNDE!!!!! Ich lass sie schon nicht mehr ran sondern mindestens 2 Stunden Pause sonst bekomme ich noch ne Brustentzündung mir tun die Warzen jetzt schon weh. Am meisten nervt es mich das ich nichts auf die Reihe bekomme!!! Nichts!!! Essen, putzen, einkaufen, duschen, Hausaufgaben vom Großen, Anrufe, Briefe einfach alles bleibt liegen!!!! Und Weihnachten ist bald!!!! Ich hab noch nichts! Mein Schatz muss die nächsten 2 WEs durcharbeiten dem kann icha uch nichts aufdrücken.
e fficial&&sa=X&ei=X4D_TIr0MJKu8QPi59mMC w&ved=0CBcQBSgA&q=clusterfeeding&spell =1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/search?hl=de& amp;client=firefox-a&hs=8KK&rls=org.mozill a e fficial&&sa=X&ei=X4D_TIr0MJKu8QPi59mMC w&ved=0CBcQBSgA&q=clusterfeeding&spell =1
08.12.2010 13:57
Zitat von Geeney:
Hi Mädels!
Mmhhh entweder habe ich eure Glückwünsche überlesen, oder Kerstin hat vergessen zu erwähnen das:
am 02.12 meine Abby Rose nach Blasensprung spontan geboren wurde, mit einem Gewicht von 2460g und einer Größe von 45cm.
FOTOS UND GEBURTSBERICHT DIE TAGE!!!
HUHU Süße,
im RASSELBANDEN-Thread ab Siete 67.
Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
08.12.2010 14:00
Danke Mädels!!!
Ich kann leider mit meinem Pc keine Fotos hochladen da funktioniert irgendwie die Schaltpunkte nicht wo man Smileys usw anklicken kann!
Werde es morgen oder übermorgen noch probieren - habe momentan etwas Stress, muss morgen Vormittag mit meiner Kleinen zum Kinderarzt, sie hat Gelbsucht und ihre Unterschenkel sind krumm, hoffe die können da was machen.
War gestern den ersten Tag Zuhause - und ich wusste nicht warum, aber ich war nur am heulen, habe mich da gar nicht mehr eingekriegt - heute geht es mir wieder super (na gut ich bin saumüde, aber das muss sich ja auch alles erst einmal einspielen).
Ich kann leider mit meinem Pc keine Fotos hochladen da funktioniert irgendwie die Schaltpunkte nicht wo man Smileys usw anklicken kann!
Werde es morgen oder übermorgen noch probieren - habe momentan etwas Stress, muss morgen Vormittag mit meiner Kleinen zum Kinderarzt, sie hat Gelbsucht und ihre Unterschenkel sind krumm, hoffe die können da was machen.
War gestern den ersten Tag Zuhause - und ich wusste nicht warum, aber ich war nur am heulen, habe mich da gar nicht mehr eingekriegt - heute geht es mir wieder super (na gut ich bin saumüde, aber das muss sich ja auch alles erst einmal einspielen).
08.12.2010 14:08
08.12.2010 15:06
Zitat von bella1982:
sobald mir eine Brustwarze auch nur ein bissel ziept nehme ich für den nächsten Stilldurchgang ein Stillhütchen. da wird die Warze geschont und beim nächsten Durchgang hat sie sich meist wieder "erholt".
Bitte nicht selber so was probieren...
Viele Kinder nehmen dann keine Brust mehr...
08.12.2010 15:09
Zitat von Jana8383:
http://www.dailymotion.com/video/xuqhv_john-lennon -happy-christmas_music
das ist sooooo ein schönes lied ... ich liebe es
08.12.2010 15:16
Zitat von Jana8383:
Zitat von bella1982:
sobald mir eine Brustwarze auch nur ein bissel ziept nehme ich für den nächsten Stilldurchgang ein Stillhütchen. da wird die Warze geschont und beim nächsten Durchgang hat sie sich meist wieder "erholt".
Wirklich?! Bei uns klappt das echt super so...
08.12.2010 15:31
[size=30] FIORA HAT MICH ANGELÄCHELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO RICHTIG BEWUSST!!!!!! [/size]
08.12.2010 15:31
meine Hebi war gerade da und ich werde jetzt ins KH mit ihm fahren, da es mit seien Schmerzen immer schlimmer wird und ich ihn kaum noch beruhigt kriege. Die Hebi sagte ich soll nicht bis Montag warten!! Wende mich dann an Jana, wenn es was Neues gibt!!!
08.12.2010 15:38
Zitat von zuckerbuntstift:
meine Hebi war gerade da und ich werde jetzt ins KH mit ihm fahren, da es mit seien Schmerzen immer schlimmer wird und ich ihn kaum noch beruhigt kriege. Die Hebi sagte ich soll nicht bis Montag warten!! Wende mich dann an Jana, wenn es was Neues gibt!!!
Zucker ich drücke dir die Daumen!!!!!
08.12.2010 15:42
Zitat von Alex01:
[size=30] FIORA HAT MICH ANGELÄCHELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO RICHTIG BEWUSST!!!!!! [/size]
das ist wunderschöÖön oder..
meine hat es letzte woche einmal gemacht..ich warte jeden tag darauf das sie es wiederholt..denn sie hat ein so bezauberndes lächeln was sie leider nur zeigt wenn sie vor sich hindöst..
08.12.2010 15:43
@zucker..bin in gedanken bei euch und drück die däumchen..
08.12.2010 15:53
Zitat von Jana8383:
Zitat von bella1982:
eschmissen ich fand die scheiße aber ich glaube das ist geschmacksache. und da ich ohne platte stillen darf mache ich das auch finde das natürlicher
ich behaupte ja immer das sie sich nicht mit dieser scheiß platte stillen läßt ABER heute nacht ist es passiert ich total verpennt leg sie an. und frage mich warum sie sich so komisch anstellt beim stillen nach ca 5 min trinkt sie zwar nicht gut aber sie tut es. und dann fällt mir auf die platte ist noch drinn
aber ohne geht es einfacher und ich werde sie weiter raus nehmen.!!!
08.12.2010 15:58
Zitat von catliciouz:
Zitat von Alex01:
das ist wunderschöÖön oder..
meine hat es letzte woche einmal gemacht..ich warte jeden tag darauf das sie es wiederholt..denn sie hat ein so bezauberndes lächeln was sie leider nur zeigt wenn sie vor sich hindöst..
das lächeln wenn sie vor sich hin dösen ist das engelslächeln das ist nicht bewusst. fiora hat mich so richtig bewusst angelächelt. hatte sie satt und gewickelt aufm arm (wo sonst) und ihr was erzählt erst hat sie die strin kraus gezogen und mich skeptisch angeguckt und dann hat sie gelächelt so richtig schön. ist es nicht traumhaft wie die babies selbst mit den augen lächeln.....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt