November Babys 2010
08.12.2010 21:05
@ tapa:
mach dir nicht soviele gedanken ... das mit dem grind ist normal. war bei flo auch so ... ich hab aufgepasst, dass die windel da nicht dran scheuert und die ein bissl umgeklappt. nach ein paar tagen ist der grind dann stück für stück abgegangen und jetzt ist alles weg und nur noch ein schöner bauchnabel da. ich hab da weder gepudert noch irgendwas anderes gemacht.
mach dir nicht soviele gedanken ... das mit dem grind ist normal. war bei flo auch so ... ich hab aufgepasst, dass die windel da nicht dran scheuert und die ein bissl umgeklappt. nach ein paar tagen ist der grind dann stück für stück abgegangen und jetzt ist alles weg und nur noch ein schöner bauchnabel da. ich hab da weder gepudert noch irgendwas anderes gemacht.
08.12.2010 23:28
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Jetzt hab ich Angst, dass mein kleiner auch einen Nabelbruch hat
sein Bauchnabel steht ja auch leicht vor, aber ich hab noch nicht probiert ob es komische geräuche macht, wenn man da rauf drückt
Er ist ja heute auch schon so unruhig und möchte gar nicht schlafen und immer wenn ich ihn zum Bäuerchen über die Schulter lege, fängt er an zu quitschen
Jeder babybauchnabel steht erst mal raus...
So sieht ein Nabelbruch aus:
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &source=og&sa=N&hl=de&tab=wi" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/images?q=nabe lbruch&oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &source=og&sa=N&hl=de&tab=wi
ok so sieht der Bauchnabel von meinen Flo nicht aus
09.12.2010 00:18
Zitat von Yve81:
@ tapa:
oki danke
09.12.2010 06:43
Guten Morgen!
Gestern hatten wir hier +13 Gard und Sonnenschein.
Heute morgen -2 Grad und Schnee.
Wer soll da bitte nicht krank werden?
Mir fiel gestern auf das Mara irgendwie schon einen Nacht Rythmus hat.
Wollte mit Ihr auf der Couch schlafen weil mein Mann hustet und rotzt und schnarcht...
Nix da, die Augen sind erst zugegangen als wir im Bett lagen...
Naja, ich bin sofort eingeschlafen sie schaute noch, schlief aber auch ein.
Auch kommt sie Nachts immer zu den selben Zeiten.
Um 22.00 gehts in die heia.
Um 1.30 und um 5.30....
Heute muss ich um 11.30 zur U3! Bin gespannt und gleichzeitig etwas traurig das wir schon die U3 haben.
Jetzt geht es immer schneller mit dem Grosswerden!
Gestern hatten wir hier +13 Gard und Sonnenschein.
Heute morgen -2 Grad und Schnee.
Wer soll da bitte nicht krank werden?
Mir fiel gestern auf das Mara irgendwie schon einen Nacht Rythmus hat.
Wollte mit Ihr auf der Couch schlafen weil mein Mann hustet und rotzt und schnarcht...
Nix da, die Augen sind erst zugegangen als wir im Bett lagen...
Naja, ich bin sofort eingeschlafen sie schaute noch, schlief aber auch ein.
Auch kommt sie Nachts immer zu den selben Zeiten.
Um 22.00 gehts in die heia.
Um 1.30 und um 5.30....
Heute muss ich um 11.30 zur U3! Bin gespannt und gleichzeitig etwas traurig das wir schon die U3 haben.
Jetzt geht es immer schneller mit dem Grosswerden!
09.12.2010 06:55
Morgen Jana Maus
Da bin ich ja mal gespannt auf eure Daten...
Zu den Zeiten...
Lukas hat seine Essenszeiten auch schon rausgefuchst.
Kommt immer pünktlich alle 4Stunden +/- 15min
Da bin ich ja mal gespannt auf eure Daten...
Zu den Zeiten...
Lukas hat seine Essenszeiten auch schon rausgefuchst.
Kommt immer pünktlich alle 4Stunden +/- 15min
09.12.2010 07:04
guten morgen!!
danke jana fürs bescheid sagen!!!
denke mädels fürs daumen drücken!!
also, die ärztin im kh meinte, das seine schmerzen nicht vom bauchnabel kommen, sondern weil er sich laut ihr eine magen-darm-geschichte eingefangen hat !!! er hat nämlich auch immer wässrigen stuhlgang und die letzten beiden tage war es auch so, das er immer etwas erbrochen hatte!!! nun muß ich lactobazillus geben. und hoffe das es wirklich davon kommt. und der nabel ist laut ihrer meinung nicht so schlimm. na mal sehen, was der chirug am montag dazu sagt.
nun hat mir gerade mein mann gesagt, das der große auch schon seit 2 tagen durchfall hat !!!
danke jana fürs bescheid sagen!!!
denke mädels fürs daumen drücken!!
also, die ärztin im kh meinte, das seine schmerzen nicht vom bauchnabel kommen, sondern weil er sich laut ihr eine magen-darm-geschichte eingefangen hat !!! er hat nämlich auch immer wässrigen stuhlgang und die letzten beiden tage war es auch so, das er immer etwas erbrochen hatte!!! nun muß ich lactobazillus geben. und hoffe das es wirklich davon kommt. und der nabel ist laut ihrer meinung nicht so schlimm. na mal sehen, was der chirug am montag dazu sagt.
nun hat mir gerade mein mann gesagt, das der große auch schon seit 2 tagen durchfall hat !!!
09.12.2010 07:11
Da hat er ja mal früh bescheid gegeben was
da wünsch ich euch viel glück, dass wirklich nichts mit dem nabel ist und gute besserung an deine kranken mäuse
da wünsch ich euch viel glück, dass wirklich nichts mit dem nabel ist und gute besserung an deine kranken mäuse
09.12.2010 07:15
Zucker: Auch von mir gute Besserung
Jana: Viel Spaß, bin gespannt auf die Werte
Jana: Viel Spaß, bin gespannt auf die Werte
09.12.2010 07:16
danke kertin! nun darf ich den großen auch zu hause behalten ich könnte durchdrehen, ich komme zu nix hier. wollte eigentlich ins stillcafe heute gehen, aber das kann ich heute vergessen
09.12.2010 07:34
Zitat von zuckerbuntstift:
danke kertin! nun darf ich den großen auch zu hause behalten ich könnte durchdrehen, ich komme zu nix hier. wollte eigentlich ins stillcafe heute gehen, aber das kann ich heute vergessen
das glaub ich dir.
ich bin gestern auch zu nix gekommen...
war todmüe, hab deswegen sogar Markus angebrüllt weil er der Meinung ist, dass Lukas ruhig mal schreien darf.
seh ich auch so, aber keine 10-20min am stück
dafür hat Makus die nachtschicht eingelegt und ich hab von 23.30uhr bis 6.40uhr geschlafen
können wir öfter so machen
Guten morgen Dreamgate
09.12.2010 07:59
so sieht étienne sein nabel aus
der sieht aber nicht gut aus
ich werd heute meinen FA anrufen.
Meine KS Narbe ist seid fast ner woche blau, tut nicht weh aber sieht komisch aus
nicht dass da irgendwas nicht stimmt.
hab jetzt auch schon seid 6Tagen starke Blutung und meine Hebi meint, die sollte eigentlich mal so langsam abflauen, aber es tut sich rein gar nichts
mach mir etwas gedanken
09.12.2010 08:04
so sieht étienne sein nabel aus
Ja, das ist definitiv einer!
09.12.2010 08:05
Zitat von Kertin85:
[
Meine KS Narbe ist seid fast ner woche blau, tut nicht weh aber sieht komisch aus
hab jetzt auch schon seid 6Tagen starke Blutung und meine Hebi meint, die sollte eigentlich mal so langsam abflauen, aber es tut sich rein gar nichts
mach mir etwas gedanken
ich bin auch noch Hämatom überseht an der Narbe kertin!
09.12.2010 08:13
Zitat von Jana8383:
Zitat von Kertin85:
[
mach mir etwas gedanken
ich bin auch noch Hämatom überseht an der Narbe kertin!
ja schon aber bei mir war alles in ordnung und das hämatom kam erst vor gut ner woche, die hebi sagt, das hat sie noch nie gehabt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt