Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
bella1982
758 Beiträge
08.12.2010 10:59
Zitat von Jana8383:

Unser Erfolgsbild mal eben hier gepostet da es zu meinem Thema passt....

Am BES

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.12.2010 11:01
Hallo ihr Süßen!!

Komme gerade vom Kinderarzt. Étienne wiegt 6545g und er hat ganz brav seine Rotavirenimpfung über sich ergehen lassen.

Aber er hat einen fetten Nabelbruch und somit muß ich nächste Woche mit ihm ins KH zur Chirugensprechstunde. bei ihm ist es so oll, das man den darm richtig fühlen kann. Mal sehen was der Arzt am Montag sagt, ob er operiert werden muß .

Bin gerade echt am verzweifeln. In der SS gab es nur Streß und Ängste und jetzt wo er da ist, hört es nicht auf!!!
catliciouz
2036 Beiträge
08.12.2010 11:01
@dream..jup ich geh zum babyschwimmen..

meine püppi schläft seit kurz vor acht ganz seelig..wow..hatte ich lange nicht..
catliciouz
2036 Beiträge
08.12.2010 11:03
@zucker..ach mensch..das tut mir unendlich leid..schick dir mal eine ganz feste umarmung..alles wird gut..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.12.2010 11:09
Zitat von catliciouz:

@zucker..ach mensch..das tut mir unendlich leid..schick dir mal eine ganz feste umarmung..alles wird gut..
Danke Cat. könnte nur noch heulen. Meine Nerven sind zur Zeit echt nicht die Besten. Komme kaum noch zum schlafen, da er dadurch wohl immer nachts die Schmerzen hat, so das ich erst zwischen 1 Uhr und 3 Uhr ins Bett komme und dann stehe ich schon wieder zwischen 6 Uhr und 7 Uhr auf, weil der Große auch was von mir haben will am Moregn!! Der Schlafmangel ist echt zum kotzen und dadurch bin ich auch total ausgepowert!!
bella1982
758 Beiträge
08.12.2010 11:09
ach zucker!!! so ein mist...

mir wurde bei max schon 2 tage nach der entbindung gesagt, dass er evt einen leistenbruch hat, das muss jetzt noch 3 monate kontrolliert werden und dann evt auch ne op!
verdränge das aber momentan komplett....

vielleicht kommt dein süßer ja auch noch um einen eingriff herum
08.12.2010 11:11
Oh mann Zucker, Kopf hoch!

Drück Dich nach Eberswalde!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.12.2010 11:14
Danke ihr Lieben, aber ich glaube nicht das wir um einen Eingriff drum hrum kommen. Der Nabel steht soweit raus und wenn man drauf drückt, gluckert es total laut, das heißt, es ist zu viel Darm zu ertasten und das würde beim zusammen wachsen den Darm an dieser Stelle verschließen!!
Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 11:33
Zitat von zuckerbuntstift:

Danke ihr Lieben, aber ich glaube nicht das wir um einen Eingriff drum hrum kommen. Der Nabel steht soweit raus und wenn man drauf drückt, gluckert es total laut, das heißt, es ist zu viel Darm zu ertasten und das würde beim zusammen wachsen den Darm an dieser Stelle verschließen!!

ach mensch unsere oktovemberlies nehmen auch jeden scheiß mit
Zucker ich drück die Daumen, dass is nicht ganz so schlimm ist wie es scheint

@Jana: tolles Bild, freut mich richtig dass es nun klappt ´bei euch.
ich hab doch gesgt ihr seid stark, ihr schafft das
08.12.2010 11:35

Das hat Mara auch...
Steht raus und beim draufdrücken gluckert es...
hast Du ein Bildchen für mich Zucker?
bella1982
758 Beiträge
08.12.2010 11:37
Gibts eigentlich was neues von wumpels Nele???
Weiss jmd. was?
08.12.2010 11:38

Hallo ihr Süßen!!

Komme gerade vom Kinderarzt. Étienne wiegt 6545g und er hat ganz brav seine Rotavirenimpfung über sich ergehen lassen.

Aber er hat einen fetten Nabelbruch und somit muß ich nächste Woche mit ihm ins KH zur Chirugensprechstunde. bei ihm ist es so oll, das man den darm richtig fühlen kann. Mal sehen was der Arzt am Montag sagt, ob er operiert werden muß .

Bin gerade echt am verzweifeln. In der SS gab es nur Streß und Ängste und jetzt wo er da ist, hört es nicht auf!!!
e fficial%26tbs%3Disch:1" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/imgres?imgurl =http://static.urbia.de/user/cms/media/21830--baby -gro--er-nabel--2d84940034.jpg&imgrefurl=http: //www.urbia.de/magazin/baby/gesundheit-und-entwick lung/hilfe-mein-baby-hat-einen-nabelbruch&usg= __miAqpRHKPmOUjNuvPY00un1Fau0=&h=200&w=300 &sz=16&hl=de&start=3&zoom=1&um =1&itbs=1&tbnid=z79gFddTMBBJ6M:&tbnh=7 7&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dnabelbruch%2 Bbeim%2BS%25C3%25A4ugling%26um%3D1%26hl%3Dde%26cli ent%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla e fficial%26tbs%3Disch:1
Kertin85
5048 Beiträge
08.12.2010 11:52
Ich geh hier bald am stock...
hab heut schon 2stunden geschlafen, Lukas ist Glockenhellwach aber müde und fängt mit schreien an, sobald ich ihn in seinen Stubenwagen leg.
im arm isser ruhig leg ich ihn runter heult er...
ich weiß nicht was er hat
und zudem bin ich ganz allein zu hause, da markus am Arbeitsamt ist...
ich dreh langsam durch hier
08.12.2010 11:55
Zitat von Kertin85:

hab heut schon 2stunden geschlafen, Lukas ist Glockenhellwach aber müde und fängt mit schreien an, sobald ich ihn in seinen Stubenwagen leg.

Er wird Deine Nähe suchen!
wiefie
11727 Beiträge
08.12.2010 11:56
Zitat von Kertin85:

um ehrlich zu sein hab ich das "problem" mit luis von anfang an..
er lässt sich nur ganz selten und äusserst ungern im laufstall oder so ablegen. in dem beistellbett schläft er auch nicht, sondern bei uns im bett. er braucht halt noch ganz extrem meine bzw unsre nähe!
wie soll er auch auf einmal allein sein können, er wars ja 9 monate nicht!
ich denke(und da bin ich mir mit kia und hebamme einig) er wird schon früher oder später von selbst platz für sich einfordern!
vllt mag dein pupsi momentan auch einfach ganz viel mama haben!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt